Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Klingt realistisch. Wunder können und sollten wir nicht erwarten, aber ihm eine faire Chance geben und ihn ruhig arbeiten lassen. Dann könnte es was werden ;)

Denn man herzlich willkommen, Robin Dutt :schal:

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hat er ja sogar ein baldiges Wiedersehen mit Guardiola. Hoffentlich gehts diesmal anders aus. :D

3. Das wichtigste Spiel der Saison ist auf jeden Fall ab sofort das gegen Leverkusen. :D

4. :confused: Maximus???

Du kennst den Dude aber, oder? :lol:

5. Die Aufzählung der Leistungen von TS und RD in epischer Breite inkl. der Titel bzw. Erfolge hat einen einfachen und logischen Hintergrund:lol:

Schmudi ist laut seiner Vita "Service-Ingenieur für industrielle Feuerungsanlagen". Das macht total Sinn und "honi soit qui mal y pense" ("Ein Schelm der böses dabei denkt") bedeutet, wenn die Liste nicht beizeiten so ausschaut wie bei TS, dann wird er RD feuern in "seiner" Anlage und die kann eigentlich mit einem Wort nur wirklich "Krematorium" bedeuten:roll: Das ist wirklich schweres Geschütz

6. Robin Hood.

7. Klingt realistisch. Und schlechter als in diesem Jahr sollten wir in der Tat nicht dastehen, dann hat Dutt es nicht gepackt. Ein Mitspielen um die Plätze 8-13 und ein Raushalten aus den gröbsten Abstiegssorgen kann man wohl erwarten. Nicht mehr, nicht weniger. Ich denke aber, dass er seinen Weg hier gehen wird.

8. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Selten so einen Blödsinn gelesen,nimm mal deine berufliche Biographie und vergleich die mit deinem Nachbarn,der irgendwo ne tolle berufliche Vita hat.:ugly:

9. Und ich für ihn hier. :D

10. Euagoras

Euagoras

Die Vereinsführung sollte realistisch sein und mal sagen, ob der Vertrag auch für die 2. Liga gilt.

Euagoras

11. Ulgar

Ulgar

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine erfolgreiche Zeit.
    Was ich mir wünschen würde wäre, dass man in den nächsten Jahren etwas mehr von unseren Talenten hören wird.

12. Herzlich Willkommen, Robin Dutt!

Auf eine erfolgreiche Zukunft!

:schal:

13. Nö! Krematorium ist nicht industriell.
    Bin im Bereich Zementwerk und Großkessel unterwegs.
    Und ICH werde sicherlich niemanden entlassen, bin ja "nur" Fan.
    Und die Erfolgsliste sollte doch auf jeden Fall fort geführt werden, oder biste anderer Meinung? Weitere Jahre im Tabellenkeller möchte nun wirklich keiner sehen. Wenn es am Ende der nächsten Saison im gesunden Mittelfeld endet, dann ist das für mich persönlich OK. Dutti ist ja kein Wunderheiler oder sowas. Wenn er an die Manschaft rankommt, dann geht es aufwärts. Wenn die Spieler aber mit Leistungsverweigerung reagieren, dann geht es nicht vorwärts. So ist das Spiel (erinnert Euch an den "Trapper Toni" :lol: bei den Bazis. Der Trainer war gut, aber die Spieler mochten Ihn nicht, was zur Folge hatte, dass keine Erfolge kamen).
    Grüße aus Bolivien
    Schmudi

14. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Noch nichtmal offiziell im Amt,und schon geht das Gehetze los,wiederlich

15. Herzlich Willkommen und auf eine gute Arbeit bei unserem Verein Werder Bremen!!!!
    Bitte stecke viel Liebe in dieses Projekt damit wir bald wieder Erfolg haben und wieder CL Spiele sehen können!!!!
    :daumen::daumen::daumen::daumen:
    :schal::schal::schal::schal:

16. Herzlich Willkommen Herr Dutt!

jetzt warten wir mal ab wie es klappt.

Die die jetzt schon teils abwertenden Kommentare sind wirklich einfach nur daneben!

17. Du kennst unsere Nörgler!!! Einige haben wohl erwartet es kommt Mourinho...:eek:
    Ich finde die Wahl gut! Und er benötigt Zeit!! Er kann nicht in 4Wochen Vorbereitung 3 Pleitenjahre wettmachen!!! Ich wünsche Dutt eine erfolgreiche Zeit hier bei unserem SV Werder!!!:schal::schal::schal:

18. gibt es viele Beispiele,... das Beste war Magath in Bremen...