Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Nicht ohne Bollenhut=)

2. Herzlich willkommen bei dem schönsten, tollsten und so weiter Verein der Welt! Schon mal gut, damit in die Sommerpause zu gehen und da der erste (und wahrscheinlich auch der zweite) Trainer nach TS es sowieso nicht leicht haben wird, sicherlich jemand, dem man das anhängen kann ;)

Da er im Deutschen allerdings meistens Dutt ausgesprochen wird, wäre auch Folgendes denkbar:
    Arnie: Und unser Trainer: Robin "Hood"...
    Alle: Dutt!!!

Allerdings hat das nicht ganz so viel Norddeutsches Flair.

3. jaja ... Datt Robin ... :D

4. Du überstrapazierst,glaube ich,gerade eben das Machbare!
    Die Damen wurden noch nicht einmal gewahr,welche kreativen Vorschläge ihnen zum neuen femininen Werderlook unterbreitet wurden,und Du suchst gleich die Vollendung.
    Ich habe erhebliche Zweifel,daß unser männliches Wunschdenken beim ERSTEN GEGENLESEN gleich auf offene Ohren stößt.
    Gut Ding braucht Weile!Mindestens?!;)

5. "Besonders der Achtungserfolg im DFB-Pokal, als man in der ersten Runde den Bundesligisten Hamburger SV mit 4:3 nach Verlängerung besiegte, katapultierte den Coach in das nationale Rampenlicht."
    ... So muss das sein! :D
    Herzlich Willkommen! :wink: :schal:

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Oh ha, was ist hier denn los...

@ Tante: :zweifeln::p
    @ der_da: Danke
    @ Schmielitz u Co: Weder Dutt noch Hut!

Und nun zurück zu Trainer Dutt...

7. Ja dann man herzlich willkommen und viel Glück.
    Sich das nach TS anzutun wird keine leichte Aufgabe sein. Wir hoffen mit ihm, dass er gute und wegweisende Entscheidungen trifft und mit hoffentlich runderneuertem Spielermaterial erfolgreich sein kann, zumindest besser als in den letzten Jahren.

Mal sehen, wie die Chemie ist und ob er passt. Wird schon spannend werden.

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Das war einer der schönsten Fußball-Tage meines (jungen) Lebens. Unglaublich, Gänsehaut.

Allein dafür noch mal Danke, Robin Dutt, und hoffentlich auf viele, viele erfolgreiche Jahre hier. :tnx:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wollen wir mal hoffen, daß dies nicht das einzige Kriterium für die Entscheidung pro Dutt war.

:D

10. Tyson81

Tyson81

Zumindest vom Namen und den Ambitionen ein sinnvoller Trainer und ne starke Verpflichtung. Schnell und geräuschlos! Klasse!:daumen:

Achja viel Erfolg udn herzlich willkommen!!

11. Viel Erfolg und Herlich Wilkommen

12. Herzlich Willkommen und viel Erfolg !!!!!!:applaus::applaus:

13. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Robin und immer eine handvoll Wasser unter dem Abstiegskampf,schlimmer gings ja nun nimmer,gebt Ihm etwas Zeit und Vertrauen.Sehr gute Entscheidung Herr Eichin:wink:

14. Aber hallo Nicole!!!!!!!
    "Weder Dutt noch Hut!"?
    Heißt das:ABER im grün-weißen Dirndl?????????:dafür::dafür::dafür:
    Wenn demnächst zwei wohlgekleidete,gutaussehende Herren auf der Werderbank sitzen,kann man auch nicht mehr mit Pantoffeln und ungebügelten Schlodderjeans in die Ost gehen.
    Times are changing!

15. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen beim SV Werder Bremen! Auf eine lange, erfolgreiche Zeit! :schal:

16. [table="head"] |T. Schaaf|R. Dutt
    Geboren am:|30.04.61|24.01.65
    Spielerstationen (nur als Aktiver):|Werder Bremen Amateure|SVGG Hirschlanden
    |Werder Bremen|TSV Korntal
    |U21-Nationalmannschaft|TSV Münchingen
    ||TSV Korntal
    ||FV Zuffenhausen
    ||SKV Rutesheim
    Erfolge als Spieler:|Deutscher Meister 1988|---
    |DFB-Pokalsieger 1991|
    |Europapokal der Pokalsieger 1992|
    |Deutscher Meister 1993|
    |DFB-Pokalsieger 1994|
    Stationen als Trainer:|Werder Bremen Jugend|TSG Leonberg (Spielertrainer)
    |Werder Bremen Amateure|TSF Ditzingen
    |Werder Bremen|Stuttgarter Kickers II
    ||Stuttgarter Kickers
    ||SC Freiburg
    ||Bayer 04 Leverkusen
    ||Werder Bremen
    Eckpunkte Trainer:|Deutscher Meister 2004|TSG Leonberg Aufstieg
    |DFB-Pokalsieger 1999|TSF Ditzingen Abstieg
    |DFB-Pokalsieger 2004|Stuttgarter Kickers WFV-Pokalsieg
    |DFB-Pokalsieger 2009|Stuttgarter Kickers WFV-Pokalsieg
    |Kein Abstieg|SC Freiburg Meister der 2. Liga und Aufstieg in die 1. Bundesliga
    |Knapper Klassenerhalt in der letzten Saison|Bayer Leverkusen Erster Gewinn in einem BL Spiel gegen FC Bayern München
    ||Höchste Europapokal Niederlage des Vereins
    ||Höchste Heimniederlage des Vereins im Derby gegen Kölle
    Erfolgsquote als Trainer|48% Siege|40% Siege
    |21% Unentschieden|23% Unentschieden
    |31% Niederlagen|37% Niederlagen
    [/table]
    Na, DATT ist ja ein Dingen :bier:;)

Also Herr Dutt,
    es ist eine große Lücke zu füllen. Ich hoffe und wünsche, dass Sie zusammen mit Herrn Eichin Ihre bisherige Bilanz erheblich verbessern werden.

Ich hoffe Sie finden die richtigen Worte und Mittel um an die Spieler heran zu kommen und diese richtig motivieren zu können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute bei "unserem" SVW und endlich auch wieder das notwendige quäntchen Glück, welches man eben braucht.

Auf geht's Werder :schal:
    Auf geht's Dutt :schal:

Dann wird alles "dutto completto" :p

17. Jetzt guck doch nicht nur auf die negativen Dinge! :ugly:

Herzlich Willkommen bei Werder, Herr Dutt, viel Erfolg und auf eine hervorragende Saison 2013/14! :beer:

18. Deine Faktendarstellung wirkt auf mich wie eine Suggestivfrage.
    Subtil klingt das wie : "Sie haben es so gewollt.Ihren Willen haben Sie bekommen und jetzt wollen wir von Ihnen Leistung sehen."

Der Mann startet bei 0!!!
    Also ist jeder Vergleich für die neue Aufgabe überflüssig!
    Was soll dieses statistische Gebrezel,was auf mehr als tausend Foren-und Worenseiten hinlänglich bekannt ist?

19. Herzlich wilkommen, viel glück und viel erfolg Herr Dutt:beer:

Nur der SVW:schal:

20. Genau so ist das. Wenn Du keine Leistung sehen willst und SVW lieber in der dritten Liga sehen möchtest, OK. Meine Meinung ist aber, dass es nach oben gehen muss. Ergo will ich Leistung sehen.

Ich sage nicht, dass nächstes Jahr das Triple geholt werden muss. Das ist natürlich völliger Quatsch. Aber nach einem Jahr sollten wir nicht schlechter stehen als heute. 3 Jahre "Niedergang" kann man nicht in einer Woche wettmachen. Wenn Dutti :) hoffnungsweise ein bisserl bleibt, dann sollte SVW halt nach 3 Jahren wieder oben mitspielen können. Schwierig, aber machbar.
    So what. Welcher Trainer tut dies nicht, bei einem Wechsel, speziell in die "Niederungen" der Liga. Und noch ein, so gehasster Vergleich:
    Andere Zeiten, ganz klar. Daher tippe ich ja auch 3 Jahre, bis man wieder oben dabei ist.

:wink: Schmudi