Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

@FatTony: Danke, ich denke, dass die wenigstem damals rein rational über TS diskutiert haben ... ich ganz sicher auch nicht :beer:

2. Weiter so, Robin!! Platz 18 bleibt dir wohl auch heute treu! :applaus: 0:4 bis jetzt. Da geht noch was!

3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So ein Nachtreten gehört sich auch nicht.
    Ich verstehe auch nicht warum Robin Dutt noch einen Job in wichtiger Funktion in der Bundesliga bekommt aber sowas muss auch nicht sein, finde ich.

Ich bin auch der Meinung, dass wir mit Schaaf abgestiegen wären, so kann er sich zumindest in der ersten Liga den Nichtabstieg als Erfolg verbuchen.

Meiner Meinung nach täten wir gut, das Kapitel Dutt schnell als Missverständnis abzuschliessen.

4. Ach, dieser Typ hat mir einfach den grausamsten Werderfußball ever angetan und dazu noch endlos dummes Zeugs in die Mikros gequatscht. Sicherlich nicht willentlich, aber er hat meinen Lieblingsverein zu einer Lachnummer verkommen lassen und das nehme ich ihm nach wie vor persönlich üblich. Das mag kleinlich sein, aber es freut mich, dass er seinen Weg so konsequent fortsetzt, dies aber Gott sei Dank nicht mehr hier. Wie du das bewertet, ist mir dabei herzlich egal. Hauptsache, er schafft den 18. Platz mit einem Verein, der mir seit Jahr und Tag aus unerklärlichen Gründen unsympathisch ist. Also: weiter so, Dutti!!

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Na wenigstens bin ich nicht allein damit. Hatte schon Zweifel an meiner Persönlichkeit :D

6. Vielleicht kriegen wir es hin, dass Dutt bald auch beim HSV und bei Bayern anheuert. Wenn er auch da seine "Wirkung" entfaltet...

7. :lol::daumen:

8. Tyson81

Tyson81

verstehe nach wie vor nicht das hier nachgetrete und lustig gemacht wird. Hat doch keinem was persönlich angetan?

9. dieeeter

dieeeter Guest

er hat uns an den rand des abgrunds geführt und dabei noch blöd vor sich hin gequatscht. über so jemandes trainerqualitäten wird sich völlig zurecht lustig gemacht.

10. Minko

Minko

War der Trainer?

Danke für den Hinweis, wusste ich nicht! :x:

11. :tnx:

:)

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich sind meine dahingehende Gründe erklärbar. :D

13. Minko

Minko

Du schlimmer Finger, das sag ich weiter (zu 1899%). ;)

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  15. Minko

Minko

:wink: :beer:

16. Norge

Norge

17. tsubasa

tsubasa Guest

18. Norge

Norge

Auch im WK: http://www.weser-kurier.de/werder/w...Dutt-Trainer-Unvorstellbar-_arid,1096411.html

Warum hat er nicht die Möglichkeit gehabt? Ich würde ja eher sagen, er hat nicht die Mittel gehabt, den Turnaround zu schaffen ... :roll:

Sprich: so ganz endgültig scheint sein Abschied vom Trainerjob doch nicht zu sein ... nochmal: :roll:

Insgesamt scheint es, als würde Dutt den Aufschwung Werders nur am "Neuer-Trainer-Effekt" festmachen und nicht daran, dass Skripnik so einiges anders (und besser) macht als Dutt ... also, ich vermisse ihn nicht ... :wink:

19. Ich bleibe dabei, dass RD ein Fußballfachmann ist. Nur das eine ist die Theorie und das andere die Praxis.
    In Freiburg hat es anfangs ganz gut geklappt. In Lev ist er sehr schnell an seine Grenzen gestoßen und hat diese Negativerfahrung hier in Bremen versucht zu kompensieren.
    Seine Analyse "schlechte Defensive" war ja grundsätzlich richtig. Nur hat er, wie schon in Lev, die falschen Schlüsse gezogen. Sein Spielkonzept war auf Defensive pur gestellt, was die Mannschaft nun gar nicht kann.
    In puncto Trainingslehre und Theorie sicherlich ein Experte aber die Praxis hat ihn in der Realität einge- und überholt. Am Ende war er der falsche Mann am falschen Ort. Er ist ein Theoretiker, mehr nicht. Erinnert mich sehr an Heddergott in den 80er.