Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Wieso? Ich sehe z.B. Arnautovic/Elia als ein überaus vielversprechendes Trainerduo der Zukunft

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für eine Fahrschule? :D

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sicherlich richtig, aber es paßt trotzdem nicht zusammen, wenn jemand mit höherer Verantwortung weniger verdient als manche seiner Untergebenen. Wenn die Mannschaft sch... spielt, wird der Coach gefeuert, aber ein hochbezahlter Spieler bleibt - und kann seinen gut dotierten Vertrag zur Not auf der Tribüne bzw. dem Golfplatz aussitzen.

4. Norge

Norge

RD hat wohl keine Lust, sich im neuen Job sofort viel Arbeit zu machen :ugly:

Quelle

5. DR AKR

DR AKR Guest

Sieht eher nach einer Art "Einschmeichelungs-Taktik" aus. Hat er nicht bei uns auch stets davon gesprochen, stark genug zu sein und dann doch Spieler holen lassen?

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, daß entweder die Schwaben als sparsam, bzw. geizig gelten oder daß der VFB im Jahr 2012 9,7 Mio € und 2013 3,1 Mio. Verlust gemacht hat und das Ergenis in 2014 wahrscheinlich auch nicht besser ausfallen dürfte.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Vermutlich, wie so oft, eine Kombination aus alledem! Dass er zu faul sei, glaube ich dabei am wenigsten. ;)

8. Finde er hat aber nicht Unrecht. Insgesamt finde ich die Mannschaft vom VfB etwas besser als unsere z.B.

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Mannschaft aus Dortmund ist auch n Ticken besser als unsere. Nützt bisher aber wenig. Ich halte dieses auf dem Papier sind wir dufte für sehr gefährlich.

10. versteh nur Papierkugel :D

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Stuttgart 21... ich meine Bahnhof :D

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Echt jetzt? "Auf dem Papier sind wir dufte", ist eine Grundhaltung, welche ich für gefährlich halte.

13. howie

howie Guest

Warum sollte er der Mannschaft auch die Qualität absprechen? Er muss sie ja dieses mal nicht trainieren und steht in der Pflicht mit der Mannschaft was zu reissen.

Erstrecht wenns von Dutt kommen würde. Aufm Papier ist er ja auch ein guter Trainer, aber die Praxis scheint er nicht so drauf zu haben.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Mogn Mogn!

Von Platz 18 auf Platz 16 - einen steilen Aufstieg hat er genommen, der Dutti.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:D

16. Schafft er auch wieder zurück auf 18!

17. Antwort: Ja! Er ist wieder angekommen!

18. ptotheizzo

ptotheizzo

Kartenverkäufe:
    +4
    Immerhin nur 0:2 gegen die Bauern. RD macht Fortschritte.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Müsste er ja noch mehr stolz auf seine Mannschaft sein, als damals nach dem 0:7....

20. Glückwunsch! Haben sich die 800.000 doch gelohnt! Wenn er mit Stuttgart den Abstieg schafft, trauert hier keiner mehr der Kohle hinterher!