Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

In dem Zusammenhang auch interessant sind folgende Aussagen aus dem heutigen Bericht der Kreiszeitung:

Quelle: http://www.kreiszeitung.de/werder-b...erders-ex-coach-heuert-stuttgart-4593215.html

2. ich hab ihn eigentlich zuletzt schon länger nicht mehr als Werderaner gesehen. Also was solls...

mach et jut im Ländle :D

3. Werder hat die Vertragsauflösung verkündet: Klick!

4. El_Diego

El_Diego

:applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer::applaus::applaus::applaus:

VfB::crazy::ugly::lol:

5. Erst einmal frohes neues Jahr!

Super das mit Dutt, mal ne Frage, was macht denn jetzt eigentlich Dutts Trainerstab? Trainiert er ein wenig die Jugend mit oder spielt Scout?
    Ich meine wenn sie immer noch bezahlt werden, dann kann man sie doch auch irgendwo einsetzen?! Oder schließt der Vertrag andere Verwendungen aus?

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

7. Stuttgart und Dutt, glaube das passt ganz gut zusammen. Viel Erfolg wünsche ich ihm jedenfalls :daumen: Eingespartes Gehalt ist natürlich auch was schönes

8. Renegate

Renegate

Alles Gute beim VfB Robin Dutt!
    Du hast nie wirklich zu Werder Bremen gepasst.Genauso wenig wie zu den Pillen.
    Viel Glück im Schwabenland und danke das wir jetz noch ca. 1,5 Mio einsparen. :wink:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das Jahr könnte gar nicht besser anfangen als dann mit der vermutlich letzten Meldung aufgehört hat.

Meine Meinung:
    Was für ein Schwätzer dieser Herr Dutt ist, hat er bewiesen, freundlich und immer lächelnd hat er immer die passenden Worte gefunden. Sein Gegenüber fand sich geschätzt und bestätigt. Ist man doch immer, wenn man hört, was man gerne hören möchte... :p

Die Tabelle und der technische Zustand auf dem Platz lügen nicht, aber wer den Worten lauscht, mag halt die Augen schließen und sich die Welt vorstellen, wie er sie gerne hätte.
    Zu spät die Beurlaubung... hoffen wir für den Verein, diesen Fehler ausbügeln zu können... Platz 15 ist das Mindestziel.

GWG Herr Dutt :kotz:

Hauptsache, die Kasse klingelt...

:face:

10. neuman

neuman

:tnx: Dem stimme ich ohne Einschränkung zu.
    Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich die Idee, Dutt könnte uns irgendwie nach vorne bringen, schon bei seiner Verpflichtung abwegig fand. Es war so offensichtlich, dass der Mann nicht zu Werder passt. Jemand, der selber nicht zu Werder passt, erkennt das natürlich nicht.
    Um so besser, dass wir ihn jetzt wenigstens los sind. Damit ist ein gruseliges Kapitel beendet.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und wie hat er demnach die praktischen Prüfungen zum Trainerschein bestanden?

Das trifft wohl eher zu.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Warst Du dabei? :zweifeln:

13. Was ist denn das fürn Quark? Er hat sie bestanden. Punkt. Ist ja nicht so, dass der DFB seine Trainerlizenzen durchs Losverfahren verteilt. Dass dabei oft genug Trainer dabei sind, die sich im Joballtag dann doch als eher untauglich erweisen, kommt vor, trifft aber in dieser Härte auf Dutt mit Sicherheit nicht zu.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ah, es geht also hier weiter... :cool:

Für Dutts Untauglichkeit gibt es vor allem ein unumstößliches Zeugnis: 9 Spiele, 4 Punkte.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kann nicht verstehen, was Stuttgart in dem als Sportdirektor sieht, sollen sie mal machen.:)

16. Genau... Im Fettgedruckten liegt des Pudels Kern. Es ist lediglich EIN Zeugnis.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Von seinem Gau in Leverkusen abgesehen... das wäre dann das zweite Zeugnis.

Die Nichtentwicklung in der ersten Werder-Saison kann dann als dritte Zeugnis herhalten.

Zuletzt auch gelesne, dass viele Freiburg-Fans seine erfolgreiche Zeit vor allem an Cissé festmachen, der in 69 Spielen 39 Tore gemacht hat und dass Fink eine sehr gute Mannschaft hinterlassen hat, von der es keine nennenswerten Abgänge gibt. Bezeichnend, dass ihn, trotz der guten Ergebnisse, wenig Freiburger Fans hinterher trauern.

Auch die Stuttgarter sind ja eher weniger begeistert... also ich hab jetzt schon nen ganze Mappe, mit Zeugnissen.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn man nur ein Zeugnis sehen/erkennen möchte, ist das halt so. Kann ja niemanden hier verwundern.

19. Der GAU in Leverkusen... Soso... Die Punktausbeute von Schmidt ist da ähnlich gelagert, das Absägen Ballacks aus sportlicher Sicht nicht verkehrt. Die fehlende spielersche Weiterentwicklung sowie die desaströse Punktebilanz hier in dieser Saison fallen unter eine Station.

Es hat demzufolge zweimal nicht hingehauen und bei den Kickers als auch in Freiburg funktioniert. Demzufolge entspricht das für mich eher einem durchschnittlichen bis unterdurchschnittlichem Wert, in eine Riege mit bspw. Frontzeck reiht er sich demnach für mich nicht ein.

Lern einfach mal, andere Meinungen zu akzeptieren und versuch nicht, alles und jeden zu "bekehren", der einer anderen Meinung ist. Deine "Mappe aus Zeugnissen" besteht größtenteils aus deiner persönlichen Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man natürlich alles zusammenfasst kommt man am Schluß nur auf ein Zeugniss, ja.

Mit Leverkusen hatte er einen CL-Kader, der fast ins Mittelfeld abgestürzt ist. Dazu eine ultrapeinliche Schlappe gegen Barca. (war doch unter Dutt). Das Schmidt ähnlich schlecht ist, ist nicht unbedingt eine Entschuldigung.

Ich akzeptiere deine Meinung völlig, und stelle meine Meinung einfach dar. Dir würde ich meine Meinung auch gar nicht aufdrücken zu versuchen, denn auch meine Meinung hat seinen Stolz.