Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. die schwaben sind so dämlich,wie kann man in der situation auf einen solchen stümper setzen ? :D :crazy: für werder freut es mich natürlich und den cedric holt der sich bestimmt auch noch... :applaus::applaus::applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Genau. Und in anderthalb Jahren meint er wieder, dass der Bürojob nix für ihn ist. Was für ein Schwätzer. :lol:

3. Als Stümper sehe ich ihn wahrlich nicht, ich deute das mal aus der Euphorie heraus und teile ansonsten deine Freude! Gut für Werder, danke Stuttgart.
    Die Fans in Stuttgart scheinen sich ja mächtig zu freuen...;)
    Aber abwarten, vielleicht passt er da ja hin, seine Qualitäten hat er ja.
    Schließe mich natürlich den Hoffnungen an, dass seine erste Amtshandlung ein Makiadi-Deal wird. Gerne würde ich auch einen Versöhnungsdeal mit Obraniak sehen, beide zusammen für 5 Millionen wäre ein angemessener Preis. Dann würde er sich nachträglich hier noch eine Statue bauen!

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Stümper ist er ganz sicher nicht. Und in der Funktion in der er jetzt nach Stuttgart geht, kann er u.U. genau der Richtige sein. Fußballsachverstand hat er ja. Ich würd ihn statt Eichin sofort mit Kußhand nehmen.

5. Paketpreis 7 Mio?
    Du weisst,solche Versandkosten für eine Mogelpackung laufen unter Wucher!

6. Ich freue mich wegen zweierlei Gründen:
    1. Werder muß einem ehemaligem Trainer kein Gehalt mehr zahlen und
    2. Robin Dutt hat einen neuen Arbeitgeber.

Robin Dutt hat sich nie schlecht über Werder geäußert, und er hat mit Sicherheit versucht, daß Beste mit Werder zu machen. Hat leider nicht geklappt. Aber man sollte ihm keinen Dreck hinterherwerfen. Meine Güte, es ist wie bei der BILD-Zeitung, es gibt nur Idoten oder Helden, Blöde oder Superschlaue, Erfolgreiche oder Versager.

Es gibt aber auch Menschen, die einfach nur gescheitert sind, weil ihre Ideen zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort umgesetzt werden sollten.

Ich wünsche ihm alles Gute.

7. Mehr Glück als Verstand dieser Verein:D

8. DR AKR

DR AKR Guest

Das kann unmöglich Dein Ernst sein. :( Seinen Fußballsachverstand hat er höchstens verbal erkennen lassen. Leider entpuppte sich Vieles aber als "heiße Luft"!

Ich gratuliere ihm zum neuen Job in Stuttgart. Ich hätte nicht gedacht, dass er jemals wieder eine Stelle in der Bundesliga besetzen würde. Jetzt also als Sportvorstand. Mal schauen, ob er in dieser Funktion seinen Worten Taten folgen lassen kann. :zweifeln:

9. rick__scha

rick__scha Guest

:tnx:

10. rick__scha

rick__scha Guest

Du aber ganz sicher nicht !:roll:

11. Dutt bekommt laut VT einen Vierjahresvertrag! Wow! Da hat man im Ländle aber sehr viel Vertrauen in seine Fähigkeiten. Beim DFB hat er keine Bäume ausgerissen in gleicher Position.
    Auf jeden Fall gut für Werder, dass er von der Gehaltsliste runter ist.

12. http://www.kicker.de/news/fussball/...l_neuer-sportdirektor_vfb-mit-dutt-einig.html

Da müssen einem ja Lukimya und Makiadi einfallen. :D Bei Stürmern und Linksverteidigern kann uns Dutt aber wohl eher nicht weiterhelfen.

Auf jeden Fall gut und wichtig, dass Dutt nicht mehr weiterbezahlt werden muss.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Da er seinen fußballerischen Sachverstand bei uns als Trainer nicht umsetzen konnte, würde er uns als Sportdirektor auch nicht weiterhelfen. Denn die Spieler die unter ihm kamen, sind größtenteils die, die hier zurecht kritisert werden.

Klar, dieser Kritik muss sich auch zurecht Eichin stellen, aber sie sind nunmal zusammen mit Dutt gekommen. Demnach nehmen die beiden sich da nicht viel.

Andererseits sind das nichts weiter als reine Spekulation und Vermutungen deiner- und meinerseits. Deswegen sollten wir beide einfach froh sein, dass Dutt nun von unserer Gehaltsliste verschwunden ist und er uns als weiteres Bonbon auch gerne von einem seiner Wunschspieler befreien darf.

14. Eine in Beton gegossene Durchschnittlichkeit als Trainer wird nun zum Heilsbringer in edleren Gewändern bei Stuttgart?
    Ich stelle schon jetzt die Eieruhr danach,wann er auch hier an seine Grenzen stößt!

Ich bin heute noch froh,dass Werder das Experiment seiner Phantasiewelten beendet hat.

15. gelöscht

gelöscht Guest

So schwätzt der Schwätzer, der Schwätzer der schwätzt so:

Quelle

Sind die Schwaben blöde :lol:

16. :tnx: Genau so und nicht anders!
    Ich wollte ihn auch nicht mehr hier in Bremen als Trainer, aber man tritt nicht nach und wirft auch nicht mit Dreck!
    Respekt dem anderen gegenüber sollte für jeden gelten!

17. Norge

Norge

In erster Linie freut es mich erst einmal, dass Werder Dutt von der Gehaltsliste bekommt. Das ist sehr wichtig.

Dann wünsche ich RD persönlich alles Gute bei Stuttgart, auch wenn ich nicht glaube, dass er da besonders viel Erfolg haben wird. Und nach seinem beruflichen Herumgeeiere der letzten Jahre (Trainer - Sportdirektor - Trainer - Sportdirektor) glaube ich kaum, dass man ihn nochmal als Trainer in der BL sehen wird. Da werden bei allen Vereinen die Alarmglocken angehen (außer vielleicht beim HSV :ugly:)

18. DR AKR

DR AKR Guest

Für mich schon erstaunlich genug, dass er es offensichtlich immer wieder schafft, Entscheidungsträger von Vereinen und Verbänden von sich, seinen Konzepten und Vorstellungen zu überzeugen. An der Kommunikation liegt es bei ihm offensichtlich nicht, eher an der Umsetzung und einer dadurch bedingten Unstetigkeit.

19. Naja, wer hätte gedacht das er irgendwo wieder was als Sportdirektor findet ? Warum also nicht wieder als Trainer ? Die schustern sich doch alle immer wieder irgendwelche Jobs zu....
    Gut das dass Thema nun in Bremen abgeschlossen ist, ich wünsche ihm Gesundheit und dass er seinen sportlichen Weg unbeirrt weiter geht :D

Gestern stand der VFB noch vor dem Abgrund, Heute sind sie einen Schritt weiter......!!:cool:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Viel Glück und Erfolg in der neuen Position beim VFB.

Zeig es den Kritikern ... :D