Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wünsche ihm Frohe Weihnachten.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung. :tnx:

3. DR AKR

DR AKR Guest

100% Zustimmung! :tnx:

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Finde ich auch! Und wir sollten ihm wünschen, dass er 2015 wieder eine Anstellung findet.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Am besten bei einem direkten Konkurrenten! :daumen:

6. Addi83

Addi83

Na das wäre ja Traumhaft... Haben wir wieder Gehalt gespart... :bier:

7. Dem schließe ich mich auch an :tnx:

8. pedi85

pedi85

Dutt: Stuttgart wolle schnelle Lösung, Dutt nun Favorit auf den Posten und parallel mit ‪#‎Werder‬ in Gesprächen über Vertragsauflösung.

----

Robin Dutt neuer Sportdirektor beim VfB Stuttgart 1893 e.V.? Gut möglich, wenn man der Stuttgarter Presse glaubt. Alle Infos: http://bit.ly/dutt-vfb

‪#‎SkyBuli‬

9. Minko

Minko

Sollte es nicht selbstverständlich für einen Bundesligatrainer sein, seine Mannschaft auf ein konkurrenzfähiges Konditionsniveau zu bringen?

10. Das mag man für selbstverständlich halten, aber offensichtlich gelingt das doch nicht allen Trainern.

11. Renegate

Renegate

Das Fitness alleine nicht zum Erfolg führt und nur ein Baustein des ganzen ist, hat man ja an den ersten 10 Spieltagen gesehen!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich klingt das so, als würde man einen Nachtwächter dafür loben, dass er wach geblieben ist und die Halle abgeschlossen hat, bevor er gegangen ist, obwohl während seiner Wache 10-20 Gestalten die ganze Halle leergeräumt haben.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wir sind ja auch schon soweit, dass wir unseren Torwart dafür loben, dass er kein Gegentor verschuldet hat.

Insofern kann man Dutt auch dafür loben, dass die von ihm trainierte Mannschaft 90 Minuten laufen kann :cool:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, ich werde meinem Chef mal vorschlagen, dass er mich jeden morgen dafür lobt, dass ich rechtzeitig im Büro bin.

15. Das wäre natürlich genial wenn Dutt zu Stuttgart geht, wir sparen ein Gehalt und finden einen neuen Verein für Makiadi :ugly: !

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe, du hast meine Ironie erkannt ;)

17. Und Thomas Eichin wird für mich zum Helden, wenn er für Dutt noch eine Ablöse raushandelt...:applaus:

18. Addi83

Addi83

Was? Dafür fehlt doch jegliche Grundlage... Wenn TE da jetzt mit Ablöse anfängt, sagt Stuttgart auch nur "Nein Danke"... Sowas wird nicht passieren...

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn Dutt und der VfB schon in finanziellen Verhandlungen stehen ist doch schon ein gutes Zeichen.
    Kann doch Werder recht sein. Ablöse gibt´s keine!

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Werder hat damals bei Dutt's Verpflichtung dem DFB auch recht deutlich klar gemacht, dass man trotz langjährigen Vertrag keine Ablöse zahlen wird.

So etwas kannst du nur mit dem HSV abziehen. Was musste ich mich damals kaputt lachen, als Leverkusen eine Ablöse für den in der Kritik stehenden Labbadia bekam und einen Tag später Jupp Heynckes als neuen Trainer präsentierte.