Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Stefan Reuter müsste man in ne Zwangsjacke stecken, wenn er aus Augsburg wegginge.

2. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre natürlich Bombe wenn das so kommt, das Geld können wir mehr als gut gebrauchen!

Für Buric und Langner müsste man dann aber weiter bezahlen oder?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er einen von den drei nehmen würde, wäre es schon klasse. Und so wie Dutt hier agiert hat, wäre das nicht mal sooo abwegig. Aber ist der VFB wirklich so dämlich und holt sich Dutt ins Boot? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

4. Norge

Norge

Der Vorgänger ist Bobic ... die sind also Kummer gewohnt ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

WAECHTER!!! :unfassbar::applaus::applaus::applaus:

Seit wann weilst du denn wieder unter uns?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Genau deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Dutt holen. Ich meine, mit dem Rausschmiss von Bobic haben sie doch dazu gelernt. Zumindest sollten sie es. ;)

@Campino
    Irgendwie sah ich mich Sonntag dazu gezwungen, dass ich auch mal wieder meinen Senf dazu gebe. :beer:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann... Willkommen zurück, alter Quertreiber :D:bier:

8. andererseits - der VfB ist auch klamm und bevor Dutt zu Werder kam, wurde Eichin nach dem Profil des Idealkandidaten befragt, worauf er antwortete 'in erster Linie muss er billig sein'

9. SkyHigh

SkyHigh Guest

Laut Sky News steht er kurz vor Vertragsabschluß.

10. na dann Morn Morn

11. gelöscht

gelöscht Guest

Der waechter ist zurück. Ich fasse es ja nicht:beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Vielen Dank euch beiden. :)

Aber statt ner billigen Lösung ist in dem Fall gar keine Lösung besser. Wobei es für uns natürlich in zweierlei Hinsicht gut wäre, würde Stuttgart ihn tatsächlich verpflichten.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Stuttgarter Fans sind schom am strahlen... Also ich meine: Kotzen im Strahl.

14. FatTony

FatTony Guest

Außerdem habe ich gehört, das Dutt gerne seine Wunschspieler mitnimmt :D

15. hahaha das wär`s natürlich! :D

http://www.transfermarkt.de/vfb-stuttgart-will-angeblich-reuter-als-sportdirektor/view/news/181592

laut diesem Artikel hieße das:

Spielt Stuttgart weiterhin schlecht und kommt unten nicht raus = Lösung Dutt

Kriegt Stuttgart die Kurve: Reuter Verpflichtung zur neuen Saison

..
    kann man ja nur hoffen, dass die nix mehr reißen, Dutt dahin geht, Makiadi und Elia "mitnimmt" (Obraniak zähle ich jetzt mal nicht zu seinen "Wunschspielern".. ;))

16. Viel zu ruhig um ihn. Soll mal schnell in Stuttgart unterzeichnen und mit denen den Weg fortsetzen, den er bei uns begonnen hat. Direkt in die zweite Liga.

17. Wie muss er sich nach der Bilanz von Victor fühlen??? Hoffentlich kann er das verarbeiten... Der SchleTaZ

18. Renegate

Renegate

Wieso?...Er wird sich einreden, das er gute Vorarbeit geleistet hat und ihm klar war, das die Mannschaft jetzt so spielt....bestelltes Feld und sowas...:ugly:

19. Bei allem Ärger über die miesen Ergebnisse und den schlechten Fußball unter seiner Führung - ganz falsch läge er damit nicht. Schließlich ist die Fitness der Mannschaft, die sie auch heute bis in die Nachspielzeit gezeigt hat, nicht zuletzt auch das Ergebnis seiner Arbeit in der Vorbereitung.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx: