Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann schafft es Nicole gleich nochmal in die Sportschau. ;)

2. Vampey

Vampey

Na dann kann ich nur noch eins sagen: Moin moin Herr Dutt!
    Hoffentlich kommst du aus den Schatten von Batman raus. :)

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand Robin Hood schon immer cooler als Batman, zumal er grün trägt. ;)

4. Wann war sie in der Sportschau?Quellen,Fotos,Insiderberichte,alles und her damit!

5. Herzlich Willkommen Herr Dutt! :schal:

Überzeugt bin ich von dieser Personalie noch nicht. Dafür sind die Informationen und das Gesamtszenario des Wechsels zu ambivalent.

Aber ich hoffe auf das Beste und halte die Wahl vor allem vor dem Hintergrund der Möglichkeiten und gehandelten Namen insgesamt für richtig. Ob sich das auch in den nächsten Jahren so präsentiert werden wir sehen.

Denn wie sagt man so schön? "Wichtig is aufm Platz!"

P.S.: Kleiner Tip: Versuchen Sie gar nicht erst die Fußstapfen auszufüllen, setzen Sie lieber selber welche...

6. 33. Spieltag, die Dame mit dem 100%-Schild.

7. Guter Trainier :daumen::daumen:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @Schmielitz
    Nicole ist doch dauernd und überall zu sehen. Sky, Sportschau, StadionTV. Ich sag mal, günstige Platzierung im Stadion.

9. Sehr geehrter Herr Dutt!
    Die Nachricht über Ihren Vertrag mit meinem Verein war eine gute Nachricht. Ich war - und bin vielleicht noch - ein TS-Fan, aber die Aussichten auf das eine oder andere 3-Punkte-Wochenende sind auch nicht zu verachten. Das Radio quäkt von einem 3-Jahres-Vertrag, das kann bis zum Erreichen des "Triples" eng werden, aber der SVW ist ja der Nachschlagverein.
    In diesem Sinne:
    Ihnen und uns viel Glück!!

10. Gib mir einen direkten Link,und ich schreibe nie wieder etwas schlechtes über Dich,versprochen!(-hab ich das überhaupt schon mal?)
    Ich will endlich wissen,wer die verführerische Dame am Vorhang ist(Avatar)ist!:motz::motz::motz:

11. Willkommen bei Werder.

Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Saison.

12. Ach Mensch, Schmielitz, das hat doch wirklich jeder mitgekriegt. Ist zwar nicht das von der Sportschau, aber da war es ähnlich wie hier:
    http://www.weser-kurier.de/start/fo...Werder-gegen-Frankfurt-_mediagalid,20643.html (Bild 9).

By the way: Herzlich Willkommen, Robin!

13. :tnx:

14. hmmmm, bisschen viel Farbe im Gesicht ... und dann erst diese Rot gefärbten Haare ... die Frau gefällt mir nich :p :lol:

P.S.: war nur Spaß, liebe Nicole :kiss:

15. Eine tolle Lösung, die mich absolut hoffnungsvoll stimmt, wenn auch sicherlich noch einiges an Geduld und Leidensfähigkeit angebracht sein wird.

Chapeau, Thomas Eichin, willkommen bei Werder, Robin Dutt. :schal:

16. :):bier: Deswegen schrieb ich ja auch vorsichtshalber Bild 9.

17. der_da

der_da

ich find sie schick - aber jedem das seine :)

18. ach sooooo .... oooops,sry hab ich überlesen :roll: :p

19. Aber wenn es die 2.links von der Mitte war,dann wird das mit dem Dutt nix mehr zum Empfang,außer Extensions.
    Außerdem guckt sie da eher,als wenn sie gerade überlegt,wo sie zuhause die Nudelrolle liegen hat,um den nächsten TS-Kritiker zu verprügeln.
    -Gott sei Dank Vergangenheit-!

20. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    der wird wahrscheinlich immer noch schmollen das sein Schaaf weg ist und bald den Job an den Nagel hängen. Oder gelangweilt sagen, "hier kommt der Nachfolger des besten und knuddeligsten Trainers den die Welt je gesehen hat unseren Thomas Schaaf, (kramt auf seinen Zettel rum) Robin Dutt" ;)