Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt :applaus::applaus::applaus:

2. Ich hoffe auch, dass es von WerderTV übertragen wird, steht dort aber noch nicht!! :unfassbar:

3. Hallo Robin...oder doch Herr Dutt...

Wie wünschen WIR uns einen Respektvollen Fussballlehrer, der diese tolle und junge Mannschaft zu dem Formt, was die Mehrheit der Anhänger (Fans) sich vorstellt!
    Bleiben Sie am Ball...Machen sie Ihr Mund auf auch nach Oben...zeigen Sie wie man junge Wilde und Alte "Hunde" zum geordneten Laufen bekommt!
    Lassen Sie sich nicht "Steuern" durch irgendwelche "Chefsessel" Proleten...

Zeigen Sie den Biss, den man seit 5 Jahren in der BuLi benötigt!
    Und treten Sie auch mal dem einen oder andern SPRICHWÖRTLICH vors Schienbein!

WIR wollen WIEDER WER sein...

Habe Fertig!!

:schal::schal::applaus::applaus::schal::schal:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen in Bremen, Robin Dutt. :dance::schal::svw_applaus:

Vor allem viel Erfolg beim Wegräumen des sportlichen Scherbenhaufens aus den letzten 3 Jahren, damit wir hier wieder ansehnlichen Fußball von Werder geboten bekommen.

5. na sooo etwas extrem wichtiges wie die Pressekonferenz zu einem Trainerwechsel wird man bei uns ja wohl in voller Länge zeigen!!! Das passiert bei uns ja nicht sooo häufig ... das letzte mal vor ca. 14 Jahren munkelt man ... ;)

Schliesslich geht es dabei auch darum ALLEN Werderfans die Richtung zu zeigen bzw. zu verraten wo die Reise hingehen soll. Also wie Robin Dutt tickt, wie er spielen lassen will, Philosophie etc.

6. Willkommen,Herr Dutt!
    Ich bin sehr neugierig auf Ihre Arbeit in unserem Hühnerstall!
    Mit jungfräulichem Optimismus begleite ich Ihre Ouvertüre.
    Sie haben es nicht einfach,das wissen Sie hoffentlich.
    Daher klingen die Erwartungen auch noch sehr bescheiden.
    Aber immer dann,wenn sie erst bescheiden waren,hört sich das nach einem Gewöhnungseffekt schon ganz schnell wieder anders an.
    Ich wünsche Ihnen die Nerven,sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen!

Denn meine Erfahrung sagt mir,daß diejenigen,die jetzt noch einen 8.-10.Platz als Erfolg ansehen,die ersten sein werden,die behaupten werden,da wäre mehr drin gewesen.
    Vor allen Dingen wünsche ich Ihnen einen guten Start im DFB-Pokal!
    Denn wenn der wieder gegen einen Drittligisten in die Hose gehen sollte,dann geht das Gekreische schon wieder los,-bevor es überhaupt los geht!

Ich beneide Sie nicht,-darum wünsche ich Ihnen erst recht viel Glück in der Wahrnehmung Ihres Amtes!

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumjob, Herr Dutt! :wink::wink:

8. :lol:
    Das stell ich mir gerade bildlich vor, wie er den Spielern beim Training vors Schienbein tritt..
    :lol:
    (ja das sprichwörtlich hab ich auch gelesen)

9. Ich hab direkt mein Profilbild geändert und das erste offizielle Foto von Eichin mit Dutt eingebaut. :cool:
    Herzlich Willkommen!

10. Er wird ja hoffentlich nicht hier im Forum mitlesen ..... ;)

11. na herzlich Willkommen Robin Dutt...
    ne gute Wahl!
    =):applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer:

12. :lol:
    :lol:,aber da fehlt der Lippenstift!
    Ich denk,wir wollen mal was ganz anderes ausprobieren?:ugly:

13. :daumen::daumen::daumen::tnx::tnx::tnx: hach, mein lieber Schmielitz, Du hast ja so recht! :D

14. :lol::lol::lol: Nee wie geil! :daumen:

15. Also davon gehe ich natürlich auch aus! Richtig ist auch, dass Werder darin noch keine Routine hat .... :D
    Die Richtung vorgeben ist schon gut, aber letztendlich werdern wir ja in etwa so viele Trainer wie Fans haben ... ;) Wie immer halt.

16. :lol::lol::lol:

Ich glaub, es wird lustig mt den beiden.

17. Naja, der Umbruch hat auch seine Grenzen...;)

18. krass

krass

ich hab schon lust auf die gesänge im stadion
    dutt dutt dutt dutt dutt dutt dutt dutt hehe

19. Da WETTE ich drauf! Ich glaub die passen menschlich auch zusammen wie pech und schwefel! :daumen:
    das spür ich irgendwie beim äääääh urinieren .. :D