Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Nope, es sind die: Klau-Huren auf Malle Jetzt packt ein deutscher Urlauber aus!

Wenn sie noch jünger sind, dann kann man immerhin schon erahnen, was mal aus ihnen wird: Polizei bringt Klau-Mädchen (13) ins Heim. Kurz darauf geht sie wieder auf Beutezug…

2. "Normale" Menschen meiden diese Seite....:tnx:

3. Norge

Norge

Eben, weil es auch genau so ist. Solange es sich nur um einen einzelnen Spieler handelt, für den der Marktwert ermittelt werden soll, wird man keine seriöse Zahl nennen können, bevor es nicht auch wirklich zu einem Verkauf gekommen ist. Das mag frustierend sein, ist aber so.

4. was hat all dieses bitteschön im Thread unseres Trainers zu suchen?

Durchaus erschreckend finde ich, dass er noch keine 50 Seiten umfasst.

5. siehst Du! siehst Du! Du hast Dir Deine Frage soeben selber beantwortet! es steht so viel offtopic hier drin DAMIT der Threat möglichst schnell 50 Seiten erreicht! ;) :D

6. Für mich eher ein Spiegelbild der Enttäuschung der Masse hier über den Ausgang der Trainersuche. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Vielleicht täusche ich mich aber auch.

7. Wart mal ab, wie der Thread explodieren wird sobald die ersten Testspiele gespielt, die ersten Trainingslager hinter uns sind und wir keinen Traumfußball zelebrieren...

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hier fehlen halt die 90% die im Schaaf-Thread eh total unleserlich waren. Stört mich um ehrlich zu sein nicht.

9. Traumfussball erwarte ich nicht! Aber ein anderes Auftreten als in der Rückrunde und größtenteils in den letzten beiden Jahren!
    Wenn altbekannte Krankheiten auskuriert werden können und wir merken,daß es wieder bessere Zeiten für unseren SV Werder geben kann!
    Nenn es die Erfüllung unserer Hoffnungen. So schlecht wie speziell in der Rückrunde kann es nicht weitergehn

10. Interview in der Welt am Sonntag mit Dutt (nicht von KNB!): Klick!

11. Deorn

Deorn

:lol::lol::lol:
    den zweiten Artikel gibts sogar nur auf BILD+ zu lesen

12. !!!

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum? Wenn der Amtsantritt eines Coach zwischen zwei Spielzeiten liegt, gibt es imho auch nicht viel zu schreiben - abgesehen davon, daß Masse nicht immer gleich Klasse bedeutet.

;)

14. vollkommen richtig - hinzu kommt, dass auch in der Presse wenig Traffic rund um Dutt ist und er ein ruhiger Vertreter zu sein scheint.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und Sprüche der Kathegorie "nasser Helm" hat RD auch noch nicht rausgehauen.

;)

16. und es hat ihn auch noch keiner als Benutzerbild

17. das kommt noch! ;) wenn er zum ersten mal nach nem Sieg in Jubelpose geht, dann irgendwann kommen die ersten Avatare :)

... oder aber Avatare mit dem rot durchgestrichenen Robin Dutt wenns hier 1:1 so weiter läuft wie in den letzten 3 Jahren :lol: :ugly:

18. Ich meinte ich hätte schon so manche Avatare gesehen...

Aber davon mal abgesehen hab ich es lieber, wenn er sich akribisch auf die Saison vobereitet, anstatt die Seiten der verschiedensten Zeitungen zu füllen!

19. Ich denke, er hat viele Anfragen der Zeitungen, weil das ja schon etwas besonderes, einen Trainer nach so langer Zeit zu beerben. Außerdem sind solche Interviews meistens mit der sportlichen Leitung abgesprochen, denn es geht ja auch darum, in der Öffentlichkeit den Trainer quasi mit dem Verein zu verbinden. Zum anderen gibt es halt Eindrücke über die Person für Interessierte, die sich mit RD vorher nicht beschäftigt haben.

In der Regel dauern solche Interviews nicht lange, werden evtl. sogar am Telefon mit Aufnahmegerät geführt. Da bleibt genügend Zeit, sich auf die Saison vorzubereiten ;).

20. Zumindest nimmt man sein Auftreten bis jetzt so wahr, als würde er viel vorbereiten für die neue Saison, aber vielleicht gerade aus diesem Grund weniger öffentlich auftreten. Hier und da mal ein kleines Interview, aber er halt jetzt sein Gesicht nicht in jede Kamera, geht in jede Talk-Show oder macht ne Bild-Serie. Was auch absolut nicht sein muss....