Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Hoffen wir das beste (wobei ich mir die geringsten Sorgen darum mache, dass RD evt. Bremen nicht lieben könnte ... das geht nämlich gar nicht). :daumen:

2. naja, wir Norddeutschen sind schon ein stures, wortkarges Völkchen. wenn man sich ihr Vertrauen jedoch erst mal durch Bodenständigkeit und Charakter erarbeitet hat, dann hst man loyale Freunde gewonnen die mit einem durch dick und dünn gehen. durch diese "kühle Brise" müssen RD und Co erstmal durch ...

3. Norge

Norge

Wie man eindrücklich in diesem Forum sehen kann. :lol:

:beer:

4. Meine Beiträge enthalten wenigstens etwas Inhalt, was man von deinen nicht behaupten kann...

5. Anstatt deine Zeit damit zu verschwenden, hier irgendwelche dummen Kommentare abzugeben, solltest du vielleicht einmal im Ekici-Thread nachlesen, warum ich es nicht gutheisse, dass Dutt ihn gelobt hat.

Aber für dich auch nochmals hier: Mir gefällt dieses frühzeitige Lob für Ekici nicht, weil Dutt Memos Leistungsstand und seine Qualität überhaupt nicht beurteilen kann, um schon jetzt eine so wertende Meinung abzugeben. Zwar beruft er sich bei seiner Meinung auf Ekicis Zeit in Nürnberg, jedoch wird es Memo in meinen Augen trotzdem nicht gut tun, schon jetzt gelobt zu werden, da ich befürchte, dass er meint, sich dann ausruhen zu können. Das darf er aber keineswegs, da er in seiner Zeit bei Werder hier kaum etwas gezeigt hat und sich bislang nicht hat durchsetzen können.

Zumal ich Dutts Einstellung, Ekici könnte für Werder als Spielmacher fungieren, nicht teile. Denn dazu ist Memo nicht nur körperlich, sondern vor allem auch im Kopf, deutlich zu langsam.

6. Ja, das ist durchaus möglich. Ein komisches Bauchgefühl begleitet mich nämlich sehr wohl, wenn ich über Dutts Engagement bei Werder nachdenke...:(

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :D Achso

Ich denke, dass Robin Dutt genug Fussball schaut, um sich ein Bild zu machen.Und da er dazu noch Ahnung von Fussball hat, erkennt er auch die herausragenden Fähigkeiten, die Ekici zweifellos hat.

Ich behaupte: Ekici wird dieses Lob gut tun.Er hat sich seine Zeit in Bremen auch anders vorgestellt.Es wurde viel von ihm erwartet, dann war er oft verletzt und auf seiner Position gab es mit De Bruyne, Hunt und Junuzovic große Konkurrenz.Jetzt kommt ein neuer Trainer und es wird ihn sicherlich freuen, dass dieser mit ihm plant und dass er an sein Potenzial glaubt.Das gibt Selbstvertrauen und das hat bei Ekici sicherlich ganz schön gelitten in den letzten zwei Jahren.

Ja, er muss sich schneller vom Ball trennen.Aber das kann er hinkriegen.Ansonsten bringt er alles mit, um unser Spiel zu lenken.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Och, ich les so nen Blödsinn hier eigentlich öfter... ist jetzt nicht so überraschend.

9. Norge

Norge

:tnx:

10. :tnx::daumen::beer:

11. :tnx:

12. Puha, sag ihr das besser nicht, zumindest nicht genau so!

:D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

14. Fragt sich nur wielange. NUR schöner Fußball reicht nicht (siehe N11). Vom Prinzip her stimme ich dem allerdings erstmal zu. Es muss eine Mannschaft werden, die mit Herz und Leidenschaft und Lust spielt. Dann kommt hoffnungsweise auch der eine oder andere Erfolg zurück. Wie ich immer tippe: warten wir mal 3 Jahre. Dann sehen wir, ob es wirklich geklappt hat.

Ich hätte noch nichtmals ein Problem damit, wenn die ersten Spiele unentschieden oder verloren gehen, solange man sieht, dass sich was im Team tut und sich die Bengels nicht hängen lassen.

15. Also das Interview ist doch arg öde. Und die letzten drei Antworten - also ehrlich - die hätten genauso gut von TS kommen können. Und kamen sie in der Vergangenheit auch immer wieder!

Genau genommen ist es jetzt die mindestens dritte Saison, in der sich was entwickeln soll und Fehler gemacht werden dürfen und wir junge Spieler haben. Vielleicht sollten solche Aussagen zu Beginn der x-ten Spielzeit endlich mit dem Song "I got you, Babe" unterlegt werden...

16. für Dutt wird es die erste Saison sein, also was willst du sagen?
    Und was erwartest du eigentlich?? Dass Dutt das Double verspricht?
    Dutt kann erstmal aufräumen, was hier die letzten Jahre liegengeblieben ist!
    Lieber tiefstapeln und dann positiv überraschen!!

17. Aus den jüngeren Aussagen von DuttCHin spricht gesunde, realistische Tiefstapelei!
    Im tiefsten Hinterstübchen wirkt aber längst der Ehrgeiz,neben der Kriechspur an einer Überholspur zu basteln.
    Und das ist gut so!
    Beides ist wichtig!Erstmal ein gesundes Fundament schaffen und gleichzeitig mehr wollen als man kann!
    Die Bemerkung,daß in allen Mannschaftsteilen qualitativer Verbesserungsbedarf besteht,ist ein untäuschliches Zeichen dafür,daß man den Status Quo als völlig unbefriedigend wahrnimmt.-Was nicht für die geleistete Arbeit Schaafs in den letzten Saisons spricht!
    Sonst hätte man gewiß mal erwähnt,daß man seine Arbeit mit entsprechender Weiterentwicklung fortsetzen wolle.
    Davon ist nicht einmal gesprochen worden!!!

Ich gehe mal davon aus,daß Dutt die intensive Videoanalyse der letzten Saison bereits abgeschlossen hat und bestimmte Sackgassen ausgemacht hat.
    Er wird gewiß mit hohem mentalen Engagement,die psychischen Barrieren der Einzelspieler ins Auge fassen,sobald er seine Küken am 28.06. um sich sammelt.

Ich bin mir sicher,daß dies so manchen Spieler komplett verändern wird!
    Und welche Wechselwirkungen das widerum in der Mannschaft auslöst,ist schlichtweg nicht absehbar!

Ich glaube,wie schon mal erwähnt,daß vor Juli keine weitere Bewegung auf dem Transenmarkt mit Ein-und Abgängen stattfinden wird.

Und wenn es doch so kommen sollte,dann hinken wir wahrscheinlich wieder einmal hinterher,was man in der Tiefe bereits ausgeheckt hat.

Mir soll beides recht sein!Mein gutes Gefühl ist ungebrochen!

18. :tnx:

19. :tnx: