Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Klar hat Hunt eine tolle Saison gespielt. Ich war auch nie so negativ ihm gegenüber eingestellt wie große Teile der Fans. Aber wenn er öffentlichkeitswirksam hätte aufstellen wollen, dann wäre Hunt in seinen durchwachsenen Jahren sicher nicht oft auf dem Platz erschienen. Nur das meine ich. Keine Wertung der Spieler meinerseits. :)

2. Norge

Norge

Das steht und fällt alles damit, ob man im Winter wieder nach Belek fährt oder nicht.

Belek = schlechtes Charma = schlechte RR
    kein Belek = kein schlechtes Charma = keine schlechte RR

Ganz einfach :D

3. Richtig!!! Otto Rehhagel sagte immer; " wer in Bremen keinen Ball anständig trifft, trifft den auch im Süden nicht besser..." :D:D:D

4. Au weia ... jetzt kommen die Fußballweisheiten a la "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" oder "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm" ...
    Ich habe fertig!
    :bier: :lol: :) :lol: :bier:
    [Spass muss sein]

5. und Will Smith als Torhüter... :bier::D:D:D

Hollywood United:
    Smith
    Pitt Jackman Clooney Bacon

Willis C.Sheen

R. Fiennes Statham

van Damme Depp

Teammanagers: C.Eastwood ,A Hopkins
    subs : Crowe, Cage , Goldblum, Hanks, Sinise, Harmon

6. Bei Sheen musst aber aufpassen, dass er die Seitenlinie nicht schnupft
    :lol::lol::lol:

7. alles läuft perfekt ... bis Depp an den Ball kommt :roll: :lol: mit Piratenhut, langen Haaren und hackendicht wie ne Feldhaubitze versemmelt er eine Großchance nach der anderen. selbst als Van Damme ihm ne Murmel perfekt per Sidekick auf die Torlinie legt rutscht Depp kurz vor erreichen des Balls auf seinem eigenen Ohrenschmalz aus, welcher ihm auf seine Piraten-Stiefel getropft war ... Ergebnis: Fallrückzieher auf der Linie und fassungslose Mitspieler! Sheen is daraufhin so verzweifelt das er spontan die Seitenlinie auf Lunge nimmt, Statham reisst sich vor Wut die Haare aus bis er merkt das er garkeine hat und der gutmütige Tom Hanks auf der Bank bricht spontan in einem riesigen Heulkrampf zusammen ...

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Nach dem Spiel weist Statham nochmal stolz darauf hin, sämtliche Fouls an sich selbst begangen zu haben. Da schiebt sich Depp ins Bild: "Paa.. Palrl...parleee"

9. köstlich,..... :D:D:D
    das wird der Block Buster des Jahres!!!!
    vor allem Charlie Sheen,... :D:D den kannste dann austauschen!!! Schlage dann "the Rock" vor,.... :lol::lol:

gehe aber nur ins Kino, wenn Halle Berry die Chearleader anführt....

10. Stell doch Chuck Norris auf, der kann alle Positionen spielen.... gleichzeitig :D

11. und Matt Damon, der schiesst gewöhnlich scharf!!
    den Buben hatte ich vergessen :D:D:D

12. Trainer: Samuel L. Jackson

13. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Nee, lieber Morgan Freeman. Shaft dann lieber auf die '6'.

14. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Duden.de

15. Ein Dossier, wie meinen? :confused:

Wo steht in dem Artikel etwas von einer Akte oder Dossier? Wie ist das gemeint, Robin Dutt erhält Hilfe von Schaaf?

Bekommt er Hilfe in Sachen Struktur und Ansprechspartner innerhalb des Vereins? Bekommt er Hilfe in der Kaderplanung, da etwa einige Kandiaten unter Schaaf bereits angeworben wurden? Bekommt er Hilfe in Form eines Leistungszeugnisses des aktuellen Kaders von Schaaf? Oder der Supergau, bekommt er Ratschläge hinsichtlich taktischer Ausrichtung des Kaders?

Ich will damit sagen, dass ich A. nicht weiss, in welcher Weise hier Schaaf mit mischt und B. für eine Neuausrichtung des Vereins nicht sonderlich schlau ist, Altlasten in diesen erneuerungsprozess mit einzubeziehen.

16. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Hier Dutts Originalaussage aus dem Interview mit den Stuttgarter Nachrichten:
    "Frage: Sie haben mit Ihrem Vorgänger Thomas Schaaf schon gesprochen?
    Dutt: Ja, und er ist äußerst kooperativ und hilfsbereit. Das habe ich so noch nie erlebt. Dafür bin ich sehr dankbar."

Läßt sich hier irgendwo rauslesen, dass Schaaf Dutt das Ohr mit taktischen Ratschlägen abgekaut hat? Meint hier jemand, Dutt würde ihn in solchen Dingen zu Rate ziehen, statt seine Vorstellungen durchzuziehen? Meint hier wirklich jemand, Schaaf würde sich aufdrängen?

Das kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Kooperativ und hilfsbereit heißt für mich: Dutt wandte sich mit ein paar Fragen an Schaaf, und der hat sie bereitwillig beantwortet - und nicht wie andere Ex-Trainer die beleidigte Leberwurst gespielt. Dutts Aussage lässt erkennen, dass das nicht selbstverständlich ist.

Sowas finde ich wirklich toll und bewundernswert. Man sieht, dass Schaaf das Wohl Werders weiterhin am Herzen liegt.

:kiss: Thomas Schaaf
    :daumen: Robin Dutt

17. Thomas würde ich gerne im Aufsichtsrat sehen!!

18. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Oben im Firefox :)

19. "Dossier im Umbruch"
    Häääää????? :confused::confused::confused:
    Wie kann ein Dossier im Umbruch sein? Vollkommen sinnfreie Überschrift. :roll: