Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Wie Tante Käthe dir schonmal geraten hat, musst du wohl noch länger/heftiger mit dem Kopf gegen die Wnad springen.....
    :D

2. Es gibt keine Wände mehr!Ist alles Wohnzimmer geworden!
    Soll ich bei Dir zuhause weitermachen?:ugly:

3. Kannst gerne machen. Wollte mich sowieso vergrößern....

4. hmmm, wenn nix mehr hilft und Du alle Wände kaputt gehüpft hast, dann gibts nur noch eines: Flachköpper aus dem dritten Stock ... mit inlett Kopfball. wenn das auch nich hilft, dann gehen mir spontan die Ideen aus

5. Zu spät!Seit meinem Post haben sich soviele Interessenten gemeldet,daß ich erst in Ruhe sondieren muß.Den Typen mit dem Bunker mußte ich nach Absprache mit meinem Hausarzt schon ablehnen.

6. Sehr schön,dass er bereits Makiadi überzeugen konnte.Hoffe da kommen noch welche,vorallem interessant ist es,ob wir dank Dutt das ein oder andere deutsche Talent bald bei uns sehen können.

7. howie

howie Guest

Hat Sie aber nicht unterstrichen. Warum sollte auch eine vernünftige These durch eine absolut lächerliche These aufeinmal ebenfalls zur lächerlichen mutieren.

8. Quelle:
    Dutt hängt sein Schicksal also an diese Spieler. Viel Spaß damit! Wir werden sehen, wo die Reise hinführen wird. :x:

9. Die Aussage von Dutt ist doch absolut richtig.

Meine Interpretation: "Wenn die Herrschaften die Leistung bringen, die von ihnen erwartet wird und sonst keinen Quatsch machen, ist es der Ausgangspunkt einer normalen Zusammenarbeit."

Keine Zugeständnisse, kein Nachkehren!

Daß das Schicksal von Dutt an Arnautovic und Elia hängt sehe ich nicht.

10. Die angesprochenen Herrschaften, vor allem die Herren Arnautovic und Elia - der Ekici war ja eher dauerverletzt, müssen sich dann aber mächtig sputen um den Prämissen/Ansprüchen (unbedingter Wille und Teamgeist) von Herrn Dutt nahe zu kommen.

11. :tnx:
    Da gebe ich dir vollends recht. Ich war auch sehr enttäuscht ob deren Verhalten.

Ich erwarte, daß Dutt ihnen eine Chance gibt, aber beim ersten Quatsch auch sofort zeigt, wo der Ausgang ist.

Soweit ist es aber ja noch nicht.

Was Ekici betrifft habeen wir es mit einem Spieler zu tun, dem man kein schlechtes Verhalten vorwerfen kann. Vielleicht schafft er ja unter Dutt den Durchbruch. Ansonsten war er einer der Spieler, der für seine damalige Mannschaft eine Saison sehr gut war, aber für weitere Aufgaben als Transfer überschätzt wurde. Kann jedem passieren, Werder auch. Pech!

12. Kann aber auch sein, dass Ekici zur Zeit unterschätzt wird! Wenn Robin Dutt es hinbekommt, sein System so hinzufriemeln dass diese Spieler sich darin perfekt einpassen liegt hier eine Menge Potential das gehoben werden kann.

Wir können nur hoffen, dass Astronautovic es auch mal hinbekommt, sich wirklich voll auf die Sache zu fokussieren.

13. Das mein ich aber auch!

Er hatte viel mit Verletzungen zu tun. Das wirft ein natürlich immer wieder raus. Das man dann die Lust und den Mut von Zeit zur Zeit verliert ist menschlich. Ich würde ihn mal eine Verletzungsfreie Saison gönnen. Dann werden wir auch sehen was er wirklich kann :daumen:

14. Und vielversprechend scheint doch auch zu sein, dass er offensichtlich keine Angst vor großen Namen (siehe Ballack und auch Rolfes) hat, und nicht nach Bekanntheitsgrad oder Publikumsfaktor aufstellt. Von daher kann man hoffen, dass jeder im Kader bei ihm bei Null anfängt und sich durch entsprechende Auftritte im Training für Höheres empfehlen kann. Das ist ne deutlich bessere Voraussetzung, als wenn man mit schlechtem Leumund (MA, EE) oder Vorschußlorbeeren aus Zeiten des 1. Weltkriegs dekoriert wird, aber nicht mal ansatzweise leistungsmäßig eine Aufstellung rechtfertigt. Somit kann man da doch einigermaßen zuversichtlich sein, dass die stärkste und nicht die öffentlichkeitswirksamste Elf am ersten Spieltag auflaufen wird.

15. Norge

Norge

Na ja, die öffentlichkeitswirksamste Mannschaft hat ja nun auch TS nicht immer aufgestellt. Sonst hätten Hunt, Bargfrede und Fritz in den letzten Jahren sicher nicht so viel Einsatzzeiten bekommen. MMn darf es nicht um "öffentlichkeitswirksam oder nicht" gehen, sondern wirklich nur um Leistung und wie die Spieler in das System passen.

Insofern fände ich es positiv, wenn RD es wirklich schaffen sollte, Arnautovic, Elia und Ekici "hinzubekommen", bevor wir sie "unter Wert" verscherbeln müssen und dafür evt. nur zweifelhaften Ersatz bekommen. In der Mannschaft steckt sicher mehr Qualität, als sie es in der letzten Saison gezeigt hat.

16. Eben,... zu Saisonbeginn traute man ja seinen Augen kaum! :eek::eek::eek:
    Hunt spielte trotzdem ne recht gute Saison! Den butterste mir zu sehr unter ...;)

17. wenn RD 10 Pflichtspiele mit SVW hat wird sich zeigen wohin die Reise geht denke ich , mich würde es freuen wenn er Ekici , Elia und Arni so integriert dass sie und viel Freude bereiten :schal::schal:

18. Wenn ich an die letzten 3 Spielzeiten denke (unter Schaaf), mit passabler Vorrunde , aber sehr mieser Rückrunde, müssen wir mehr als 10 Spiele abwarten!