Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. wir haben ja grosses Glück!! Schau mal in München....
    MSJH,... sprech das mal aus! Oder MaSaJuHe???? :bier::crazy::daumen:

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Und das wird mit MSPG nicht besser!

3. Diese Abkürzung ist absolut alternativlos :)

Zumindest hier im Rheinland...

:D

4. Yeremi

Yeremi Guest

Ich bin sehr skeptisch ob es dieser Trainer und auch TE schafft, Werder ein neues Gesicht zu geben, das vom Erfolg führt.
    Aber das was ich bei der Pressekonferenz gehört habe hat mir gefallen. Nun müssen die Beiden nur noch die richtigen spieler für ihr vorhaben verpflichten.
    Hierzu gehört ein glückliches Händchen. Ich hoffe dass es besser läuft auf dem Transfermarkt als bei KATS. Geben wir den Beiden eine Chance.

5. Ist ja wirklich auch nicht zwingend bei Werder, z.B.
    Hans Tilkowski: März bis Juni 1970
    Otto Rehagel: Februar bis Juni 1976
    Hans Tilkowski: Juli bis Dezember 1976
    Fred Schulz: Januar bis Juli 1978

Die extremen Amtszeiten gabs ja nur von Rehakles und Schaaf, ansonsten das "übliche" 1, 2 oder 3 :)

Unter Schaaf gab es z.B. mehr als 10 verschiedene Eckstoß-Varianten. Alle eingeübt und durch den Trainerstab im Spiel frei gegeben. Die Spieler nutzen dies aber nicht und haben sich auf 2 oder 3 Varianten beschränkt. ("Interview" mit TS beim Grillfest des letzten Sommerlagers
    in Österreich).

Fleischer kam in Fleischwolf ... Bild sprach zuerst mit der Leberwurst.

Jeder hat eine Chance verdient. Ganz klar. Zum Transfermarkt muss man natürlich auch sagen, dass eben (derzeit) kein Geld da ist, um "Brüller" kaufen zu können (junge und bereits sehr erfolgreiche Spieler meine ich damit). Da muss man auch einfach hoffen, dass Glücksgriffe bei Jungen Spielerrn dabei sind, oder auch unser eigener Werder-Nachwuchs ab und zu mal eine Sportskanone hervor bringt (das Internat hat ja schon einige durchaus brauchbare Spieler hervor gebracht: Niclas Füllkrug, Tim Borowski, Philipp Bargfrede, Nelson Valdez, Simon Rolfes, Sebastian Mielitz, Aaron Hunt, ...). Und die erste schlechte Nachricht ist ja auch schon wieder da: Predrag Stevanović fällt mehrere Monate aus :-(

6. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Colonia Duett, bestehend aus Hans Süper Junior und Hans Zimmermann ...auch bei mir als Bremer ganz hoch im Kurs:applaus:

7. Ich glaube schon, daß das Werder-Publikum so intelligent ist, nicht gleich Wunderdinge zu erwarten. Und da Dutt ja nun ein eher ruhiger Vertreter ist und kein Rumpelstilzchen, fällt die Umstellung von Thomas zu Robin vielleicht ( mit der Zeit ) nicht soo schwer.
    Das gleich wieder Rufe nach TS laut werden kann ich mir nicht vorstellen. Denk` mal an die letzten Spiele, es wurde "Werder-Werder" skandiert - "Thomas Schaaf" Rufe (bei der Aufstellung ist klar) waren doch eher die Ausnahme, oder irre ich da ?
    Ich bin kein TS-Kritiker, aber es war wohl einfach an der Zeit was zu ändern. Ich bin optimistisch :schal::schal::schal:

8. Du betrachtest bei Allofs anscheinend nur die letzten Transfers...
    Dutt und Eichin machen bislang beide eine gute Figur und sprechen beide von tollen Konzepten. Nun gilt es ihnen Vertrauen zu schenken und hoffen, dass das Ganze nicht nur sinnloses Gerede ist, sondern auch Taten folgen. Aber ich bin da ganz zuversichtlich.

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    MiSs PiGgy:lol::lol::lol:

10. Ich freue mich, dass wir uns alle so freuen über das neue Personal. So sehr mir auch TS an's Herz gewachsen ist und ich seine von vielen geleugnete Fußballfilosofie (wenn er die richtigen Leute hatte, spielten wir einen nie dagewesenen Traumfußball, schon vergessen?) bejahte, sollte man in der Freude, nur um Enttäuschungen zu vermeiden, nicht vergessen, dass die zwei Facharbeiter Eichin und Dutt auch nur für Geld arbeiten und ihnen der SVW nur als Arbeitgeber etwas bedeuten kann. Das ist ja nichts ehrenrühriges.
    In fast 50jähriger Arbeitsleistung bin ich weder von den Kollegen noch von den Chefs so mit Freude und Komplimenten überhauft worden, wie Datt Ei.
    Vielleicht bin ich ja ein Stinkstiefel, wer weiß? Oder nEIdusch!

11. vielleicht hast nur die falsche Firma gewählt?:D:D:D:D

12. Freiburg

Freiburg

Als jemand, der Robin Dutt in seinen Freiburger Jahren näher beobachtet hat, bin ich doch erstaunt, auf welch positive Resonanz der bei Euch stößt. Ihr werdet Euch, glaube ich, noch wundern.
    Dutt stand hier nicht für Zauberfußball, er hat hässlichen Ergebnisfußball spielen lassen. Den Aufstieg geschafft, ok, aber dann war auch die Luft draußen.
    Dass er weit entfernt davon ist, als "Konzepttrainer" etwas zu bewegen, hat er ja mit seinem peinlichen Auftreten in Leverkusen beweisen. Und dann die peinliche Nummer als DFB-Sportdirektor, wo er nach einem halben Jahr spüren ließ, dass er keinen Bock mehr hat - bis ein verzweifelter Verein bei ihm anrief.
    Für sein kurzatmig-schwäbisches Geschnaufe kann er ja nichts, aber mit seiner arrogant-peinlichen, überheblichen Dicke-Hose-Masche werdet Ihr noch viel Spaß haben. Im Hinblick auf seine Souveränität gelegentlich wieder mal das Töpperwien-Video angucken.
    Da habt Ihr Euch ja ein Ei ins Nest legen lassen - viel Spaß mit dem!

Was bin ich froh, dass wir einen anständigen Kerl als Trainer haben und nicht einen aufgeblasenen Karrieristen.

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist wohl der Frust, weil wir Makiadi geholt haben. :wink:

14. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Hat Streich eigentlich auch eine Ausstiegsklausel?

15. Oder es ist seine Meinung, unabhängig von irgendwelchen Transfers - auch wenn dir die Meinung scheinbar nicht passt.

16. Freiburg

Freiburg

Nö, in vier Jahren Dutt gewachsene Erfahrung. Wir sprechen uns am Ende der nächsten Saison. Passt aber übrigens gut zu Wiesenhof, so von der Sympathie, insoweit... Passt.

17. Wir sind in Norden sehr nette, tolerante Mitmenschen :D...deswegen erstmal

Moin, nette Grüße aus dem Norden.

Das gehört sich doch so, wenn man(n) sich neu anmeldet, um einen Meinungsaustausch zu beginnen oder Was sollte dieser Versuch sonst sein ?!

Und wenn der Freiburger etwas genauer hingeschaut hätte, so wäre Ihm aufgefallen, dass nicht Alle super-mega euphorisiert auf den Über-Trainer Dutt Zug springen, sondern das es eine ganze Reihe von Fans gibt, wie ich auch, die Ihn kritisch und fair bei seinem Projekt beobachten werden.

Denn dat Dutt ist ein guter Trainer, bezweifelt keiner !!!...Ob´s passt, wird sich zeigen.
    Zeit wird er kriegen, wahrscheinlich ein gutes Jahr, aber sollte Werder wieder gegen den Abstieg spielen und kein Konzept sichtbar sein, dass Werder 2013/14 von den anderen Jahren unterscheidet (Talente, Defensivkonzept, Außendarstellung...) wird´s auch für Ihn schwer.

Gucke, schauen, an seinen Dialekt gewöhnen und vielleicht´s wird was...
    Fast ein kompletter Neuanfang, bietet viele Möglichkeiten für beide Seiten. Auch Dutt kann sich verändern ;)

Leider träumt so mancher naiver Fan kurzfristig hier schon wieder von EL und das viele, viele Jahre mit Dutt ins die Weserland ziehen...Vorsicht !

Nach der Hinrunde wird bisschen Zäsur gemacht. Und Ihre ganz persönliche "Kampagne" ist wie es ein User bereits schrieb, doch sehr schlicht von Motiven getrieben ;).

vg

18. Na toll, ist doch ne klassische win-win-win-win-Situation:)
    Du kannst Dich freuen, wir können hoffen und freuen uns damit auch, Dutt hatt den Job den er wollte und freut sich auch, Eiching freut sich wegen seines Wunschtrainers. Toll!! :applaus:

:beer: nach Freiburg:beer: