Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Mir langt es - einen Mann so durch leiuhten - was - wie - wo her kommt -
    wartet einfach ab - wenn seine Ergebnisse vor liegen - dann sehen wir weiter -bei allen Entscheidungen - einen Nachsatzt möchte uch noch los werden - Diziplin -an E -und MA wird scheitern - in diesem Sinne
    wünsche den SV-Werder alles Gure - :wink:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht das die Spieler (frei nach Bernd Hölzenbein) irgendwann sagen "Unser Training war so geheim, dass wir manchmal selbst nicht zuschauen durften."

3. :confused:

Weiß leider jetzt nicht was du von mir möchtest? :)

4. qwertzu

qwertzu

Ah, Sorry. Hatte die Quelle vergessen zu nennen:

http://www.bild.de/sport/fussball/robin-dutt/werder-ist-ein-highlight-30593592.bild.html

Eines der beiden Infokästchen, da steht das drin ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Ich bin schon froh wenn er es schafft dem Team endlich mal eine klare Struktur zu verpassen, den Gegentorschnitt zu senken und dem Team bei bringt wie man vernünftig gegen den Ball arbeitet, dann nichts mit dem Abstieg zu tun haben und ich bin zufrieden für die erste Saison.

7. was ich in Dutt´s Worten verstanden habe, als er von "Setzen von Zwischenzielen und diese erreichen" bzw "der Fußball, den ich spielen lassen will, soll den Fans und den Spielern Spaß machen".
    Da er ja geschwärmt hat, dass er Werder immer als Verfechter des schönen und attraktiven Fußball bewundert hat, können wir ja mit Vorfreude an die neue Saison gehen! Im Prinzip fängt er bei "Minus 5" an, (weil Vieles aufgearbeitet und verbessert werden muß); auf der anderen Seite ist der Erwartungsdruck nicht allzuhoch! So denke ich, hat es Dutt angenehmer als Guardiola in München( dort erwarten sie doch gleich noch 2 Triples).
    Als Otto seinerzeit ging, erwartete ich, dass de Mos die Erfolgsgeschichte Werder weiter schreiben kann! Nach Thomas 3 letzten Spielzeit ist die Erwartungshaltung da in bescheiderem Rahmen.

8. DAS dachte ich auch grad .... :confused: Bild weiß ja aber immer mehr als der interviewte ... :roll:

Wobei, stimmig wärs ja schon, mal Standards einzuüben, ich fragte mich eh schon oft, wann das denn geübt wird, beim Abschlusstraining jedenfalls nicht.

Ansonsten kam Dutt in der PK recht sympathisch rüber, wobei ich mir bei der Frage nach seinen eigenen Charakterisierung schon etwas mehr Selbstbewusstsein gewünscht hätte. Nur mit Bescheidenheit kommt man ja auch nicht weiter.

9. Ab morgen im Kicker:

:daumen:

10. In den letzten paar Jahren höchstwahrscheinlich gar nicht ! :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Eine Freundin nannte Robin Dutt Robin Hood. Eigentlich ein toller Spitzname. Er nimmts den Reichen und gibts den Armen. :D

12. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Schlimmeren Fußball als zuletzt kanns auch mit Dutt nicht geben,daher denke ich positiv,und freue mich auf etwas besseren Fußball.
    Alles braucht seine Zeit,vergleiche mit Schaaf sind blödsinn.
    Thomas bleibt trotz der letzten 3 Jahre Kult,Robin wird es beim Bremer Publikum nicht leicht haben.
    verlieren wir das erste Spiel gehen dir Rufe nach TS ganz schnell wieder laut werden.
    Abschied und Aufbruch,Danke Thomas Schaaf,moin Moin Robin Dutt

http://youtu.be/o0OFASS4cHg

13. Calwer

Calwer

Aha!
    Erst vom Leder ziehen und dann sich ein Beispiel nehmen?

Über Bierhoff ist heute bei Sport1 zu lesen:
    Bierhoff hat den Dutt-Virus!!!
    :D

Dass der Vergleich hinkt, sehe ich selbst - trotzdem aber eine interessante Parallele, oder?
    :grinsen:

14. Rewocano

Rewocano

Ich bin für ROTH, EIDU oder TERD analog gebildet zum alten KATS!

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist auch besser, die Erwartungshaltung da in bescheiderem Rahmen zu halten, denn Robin Dutt hat einen großen sportlichen Scherbenhaufen aus den letzten 3 Jahren wegzuräumen.

Dennoch stehen die heutigen Vorzeichen besser als zu Zeiten von Aad de Mos. De Mos wollte so ziemlich alles ändern, was man ändern konnte und die damalige Werder-Führung Dr. Böhmert, Fischer, Lemke hatte, statt sich um einen schonenden Übergang zu bemühen, den großen Fehler begannen, dem neuen Coach alle diese Freiheiten zu gewähren, die sich ein um Werder verdienter Otto Rehhagel erarbeitete. Zudem paßte de Mos trotz seiner fachlichen Fähigkeiten (auch wenn man als Werder-Fan diese Kompetenz kaum nachvollziehen kann, aber er hatte u.a. immerhin 1988 den belgischen Provinzclub KV Mechelen zum Gewinn des EC der Pokalsieger geführt) menschlich etwa so gut zu Werder, als wenn man Rambo zum Abt eines Benediktinerklosters ernennen würde. Aus diesen Fehlern hat die Werder-Führung hoffentlich und offensichtlich gelernt, denn konzeptionell und menschlich paßt Dutt besser zur Nachfolge eines langjährigen Werder-Coach als es bei de Mos der Fall war.

16. Meine beiden persönlichen Favoriten sind auch ganz klar "ThoR" und "ToR"! :D :daumen:
    ... wobei "ToR" natürlich auch Endgeil wäre! :D

17. ToRo finde ich besser:tnx:

18. Norge

Norge

"Datt Ei" und gut is :daumen:

19. coool!!! Passt auch zum Sponsor !!! :D:D:D:D

20. Verrückt ?;)

Diese ganze gewollte Sucherei bringt sowieso nix; das ergibt sich wie KATS, oder auch nicht..............