Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. ToRo oder EiDu:D:D:D:D

2. ToRo klingt gut, aber Thor hat auch echt was!!! :daumen: :)

3. Die Spaßbremsen sind ja auch endlich weg, die Gesichter von TS und seinen Kumpanen konnte man doch nicht mehr mit ansehen.
    Und so hat die Mannschaft auch gespielt ohne Freude und Spaß am Fußball, dabei ist das doch gerade am wichtigsten.
    Das hat man doch die ganzen Tage bei Jupp Heynckes gesehen, so vermittelt man die Lust am Spiel...!:p

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Endlich einer der mal schreibt was Sache ist, oder war !:daumen:

5. dann will ich nicht wissen was Thor´s Hammer bedeutet....:D:D:D:D

6. auch erst jetzt,... das Gesicht von Heynckes ein Jahr vorher war länger (gefiel mir aber besser)

7. Norge

Norge

Ich muss zugeben, dass ich bei all der Euphorie um Dutt eine Sorge habe: was ist, wenn er in ein paar Monaten feststellt, dass ihm Bremen zu nass und zu weit weg von seinem Sozialumfeld ist und er dann ein Angebot vom VfB Stuttgart annimmt, der gerade Labbadia rausgeschmissen hat? Können sich nicht alle Werderfans in Bremen zusammentun, die einen schwäbischen oder Badischen Hintergrund haben, und RD ab und zu mal zu einem Folkloreabend einladen (so mit Spätzle und Zwiebelrostbraten, Flädlesuppe und Maultaschen)? Nicht, dass er uns wieder so schnell entschwindet.

8. als Schwabe bist du anpassungsfähig, glaube mir! Ich bin Schwabe und seit 10Jahren außer Ländle! Dutt kann sich sicher auch an Fischbrötchen, Beck´s und Bremer Rosinenstuten aus dem Schnoor gewöhnen! Geht alles! Stelle ihm ein Bild "vom Fernsehturm" auf den Schreibtisch! Des passt scho....:D:D:D

9. Würde er schon zum zweiten Mal nach so kurzer Zeit seinen Arbeitgeber aus eigenem Antrieb verlassen, müssten ihn verpflichten wollende Vereine aber auch erstmal etwas skeptisch sein, ob dass denn eine Lösung wäre, die länger als 10 Monate dauert. Leverkusen sehe ich da mal als anders gelagerten Fall.

10. wir sind scheinbar überall :beer:
    in meiner Bremer Zeit habe ich sogar Kohl und Pinkel lieb gewonnen - und Mackensteder dazu - konnte ich mir ehrlich vorher nicht vorstellen
    also : Kohlfahrt mit Robin

11. Grundfalsch. :D
    Das kann er ab und an bei seiner Mama zu Haus essen.

Sobald es Winter wird (kann ja nicht mehr lange dauern) nehmen wir ihn auf eine gepflegte Kohl und Pinkel Fahrt mit, um die Weihnachtszeit decken wir ihn mit Kluten und Klaben ein (und wenn er dann noch nicht wie ein Bremer fühlt, können wir es sowieso aufgeben...............)

12. qwertzu

qwertzu

Interessant finde ich, dass Dutt plant, jede Woche so ein- bis zweimal ein Geheimtraining zu veranstalten. Laut seiner Aussage fallen 1/3 aller Tore nach Standards, und ohne Geheimtraining kann man keine überraschenden Varianten einstudieren. Finde ich schonmal sehr gut!

13. Norge

Norge

Ihr müsst nicht mich überzeugen, sondern Dutt. :)

14. Wo hast du das her? Gab bisher doch keine großen Äußerungen von Dutt außerhalb der PK, oder?

15. So habe gerade die PK angeschaut und das positive Gefühl was ich bisher von Dutt hatte wurde noch einmal verstärkt. Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt welcher Spieler kommt, geht und was er mit dem Team in der nächsten Saison erreichen kann.

GWG

Ps. Der Journalist Globisch, Michael stellt immer komische Fragen. :ugly:

:tnx:

Find ich ebenfalls gut sofern er das so gesagt hat. Wo war das bitte.

16. Jarvis

Jarvis Guest

Frag mich auch, was das für einer ist. Versucht da oft irgendwas skandalträchtiges auszugraben, ohne es zu schaffen...

Positiv an Dutt fand ich jetzt auch, dass er nicht einmal das Wort "Dinge" gesagt hat. :ugly:

17. Ja der stellt in jeder PK immer so komische Fragen. Man erkennt ihn ja recht schnell an seiner Stimme. Wenn der das Mikro hat und los legt müssen die anderen Anwesenden schon lachen während er noch seine Frage stellt.

:D

18. doch hat er :eek: man sollte ihn sofort feuern! :unfassbar:

19. es is heute so verdächtig still um ThoR geworden ... kene klitzekleine Meldung, kein kurzes Statement ... ich glaube die beiden brüten was aus ;)
    wenn wir da mal nich heute Abend oder morgen früh mit nem Neuzugang rechnen können =)

20. Mir langt es - einen Mann so durch leiuhten - was - wie - wo her kommt -
    wartet einfach ab - wenn seine Ergebnisse vor liegen - dann sehen wir weiter -bei allen Entscheidungen - einen Nachsatzt möchte uch noch los werden - Diziplin -an E -und MA wird scheitern - in diesem Sinne
    wünsche den SV-Werder alles Gure - :wink: