Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

2. Die Ära Thomas Schaaf bleibt so wie Otto Rehagels unvergesslich. Aber warum soll nicht eine ebensolche Robin Dutt-Ära folgen?

Viel Erfolg Dir beim Aufbau eines echten, sympathischen Teams zu einer erfolgreichen Mannschaft - dann werden wir passiven Grün-Weißen viel Freude haben. Und dass Du es kannst, hast Du lange genug besonders in Freiburg bewiesen!

Ich freue mich auf die kommenden Jahre!

3. theoretisch bin ich deiner meinung ABER AUCH NUR wenn sie leistung zeigen und das war einfach nicht der fall

4. man sollte sich einfach von dem Gedanken befreien, dass ein Trainer irgendwo zwingend 4000-5000 Tage verantwortlich sein MUSS, auch wenn das hier schon 2x so war

5. Hat heute auf der PK einen sehr sypathischen Eindruck gemacht und auch fachlich scheint er einiges drauf zu haben.Er und Eichin werden mit Sicherheit ein richtig starkes Gespann sein.

6. weißt du wie man bei uns Schwaben grüßt ??

7. Grötziwohl, Servus Grützigott Frau Stirnima ?
    ka?
    Werde aber auch nicht Trainer in Süddeutschland und habe auch nicht vor nach Süddeutschland zu reisen.

Ps: Nur Spass ;D
    Wie grüßt man denn in Schwaben?

8. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Seit wann liegt Würzburg in Schwaben? ;)

9. bin schwäbischer dann ex-Bremer Jetzt-Franke

10. :tnx:

Sehe ich auch so :applaus: :beer:

11. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Macht auf mich einen extrem sympathischen Eindruck :)!! Er wirkt auf mich ohne ihn natürlich persönlich zu kennen sehr intelligent, bescheiden und sachlich und passt somit perfekt zu Werder Bremen.
    Und was vielleicht noch viel entscheidender ist: man hörte in vielen Sätzen heraus, dass dahinter eine ganze, ganze Menge Fußballsachverstand steckt. Es ist mehr als offensichtlich das Dutt einen ganz klaren, strukturierten Plan von Fußball hat. Ein absoluter Fachmann, der unsern SVW wieder nach vorne bringen wird. Vielleicht nicht gleich im ersten Jahr, aber mittel- und langfristig ganz sicher! :svw_applaus:

Und ein kleiner Seitenhieb sei mir schon gegönnt: Es tut soooooooo gut mal wieder was anderes zu hören als die seit 14 Jahren ewig gleichen Phrasen, gepaart mit einer Emotionslosigkeit und Tonmonotonie, die mir zum Halse raushingen.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mon Mon Dutt!

Dann viel Spass bei der Arbeit!

Habe ihm die PK abgenommen! Wirkt ehrlich und nett!

Gute Nacht an alle!

13. der_da

der_da

das ist nur die macht der gewohnheit - irgendwann hat man einfach alle dinge schon einmal angesprochen und wiederholt sich zwangsläufig (in 14 jahren würde dir auch von dutt jeder satz aufn sack gehen).

14. Schreib doch nicht sowas ... ich hocke hier in Bolivien auf der Baustelle, wo es echt nichts besonderes gibt. Außerdem Lebe ich inzwischen in Hessen, wo es sowas leggeres garnimmer gibt. hhhuuunnngggeeerrrrrrrrrrr :lol::lol::lol:

15. :daumen::daumen::daumen:

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Falls Dutt mal nördlich von Bremen, bzw. Oldenburg kommen sollte heißt es: Mooiiinn.
    Den ganzen Tag.

17. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja eh nicht die Jahreszeit. :p

18. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen :daumen:

Ich habe mir gerade die PK angeschaut und bin ziemlich begeistert. Hoffentlich kann diese Aufbruchstimmung auch in sportlichen Erfolg umgemünzt werden. Ich mochte Dutts Art schon damals in Freiburg und Leverkusen richtig gerne; Er ist kein aalglatter Typ und hat durchaus Ecken und Kanten, aber bei mir kommt das gut an.
    Insgeheim freue ich mich auch über eine kleine schwäbische Note bei Werder (als Süddeutscher), ich bin mal gespannt, ob das gut geht. Bei mir und Werder klappt es zumindest mein ganzes Leben bis jetzt wunderbar ;-).

Da hier gerade über die korrekte schwäbische Begrüßung diskutiert wurde. Ich habe früher meine Freunde immer mit "Hey, was geht?!" begrüßt. Schwäbischer wäre aber "Gräß Gott/ Grias Godd". Als Sprachführer würde ich folgendes empfehlen :D

19. Es heißt auch südlich von Oldenburg noch Moin, ich würde eher sagen nördlich von Münster !