Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. sgf sdfzi jbhmsztß04euhgfasdf dfjdgfhdlfgöjhldfkhödflgkh ,bchgkfc

:D:D:D

2. Absolut. Es könnte auch ein "großes Dreamteam" werden.

Und natürlich hat Eichin schon nach dem Klassenerhalt Dutt kontaktiert....;)...was aber doch völlig normal ist.

3. booyaka

booyaka

Ein echt sympathischer Typ. War mir so bisher gar nicht bewusst...
    Ich finds gut das die Sache jetzt fix ist und die erste PK machte einen guten Eindruck.

Herzlich willkommen Herr Datt / Dutt :wink:

4. warum nennen ihn dann alle Dutt (Eichin, Polster)? Er würde dann doch wohl mal irgendwann in seinem Leben gesagt haben: Das wird so und so ausgesprochen (muss ich bei meinem Nachnamen auch oft machen)???
    Für mich heißt er Dutt, für ihn selbst anscheinend auch :roll:

5. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Not heißt er einfach Andrööösen :D

6. Hey Robin, gib mal Deine Telefonnummer, ich hab die ideale Wohnung für Dich zu vermieten :daumen:

7. Eine aus dem Fundus des Immobilien Hai Scholl :D...

Datt Dutt ist angekommen, hat eine sympathische PK gehalten und hat beim Moin, Moin...noch Nachholbedarf und Wir beim Dialekt :daumen:

Auf geht´s...packen Wir es an, und bitte keinen Personenkult...damit meine ich nicht Dich Eisendieter !

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich finde, RD hat sich angenehm präsentiert. Jetzt geht es hoffentlich in die richtige Richtung.

:applaus::schal:

9. Eins hat mich ehrlich gesagt schockiert in der Pressekonferenz mit Dutt.
    Wie kann man denn nicht wissen das man in Norddeutschland Moin sagt?
    Er sagte irgendwas von Morgen, Morgen???

10. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Mon Mon :lol: sagte er :lol:

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe schon immer sehr viel von Dutt gehalten. das Interview bestärkt mich darin.

Sympathisch war er schon immer. Aber er ist auch sehr ehrlich, authentisch und offen. Er ist nicht der Typ für platte und leere Aussagen. Ich finde man kann dem Interview schon sehr viel entnehmen und das macht mir persönlich große Hoffnung.

Wir haben nun einen Trainer der menschlich auf jeden Fall in die Fußstapfen von TS treten kann. Beim Rest hoffe ich, dass er an seine Freiburger Zeit anknüpft und seine Lehren aus Leverkusen gezogen hat (was er ja klar bestätigt - ebenso wie Fehler die er dort gemacht hat).

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Ist er deswegen ein schlechterer Trainer ? Ich glaube nicht. Wird sich schon alles einrenken mit der Sprache. Vielleicht haben wir ja einen Sprachtrainer für ihn !

13. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Habe nicht behauptet er ist ein schlechter Trainer. :confused:

14. Wird Robin Dutt den "Möchte-gern-Stars" Elia und Arnautovic wieder eine neue Chance geben? Was meint Ihr dazu? Verdient haben Sie es ja nicht, wie konnten Sie die Mannschaft in so einer schweren Situation nur so im Stich lassen.:unfassbar:

15. es kann ja nur noch eine Richtung geben, falscher als bisher geht ja nicht mehr.

16. Ich glaube, er wird da offen rangehen und einfach gucken, ob die beiden passen oder nicht. Ich hoffe, dass es passt. Wenn es passt, wäre das ein Riesengewinn:
    - MA/EE würden die Qualität des Kaders enorm aufwerten, gerade weil kaum noch Leistungsträger da sind.
    - RD würde sich damit grossen Respekt verschaffen, wenn er vermeintliche Problemtypen erfolgreich integriert.
    - ich persönlich würde es auch MA/EE gönnen (vorausgesetzt natürlich, dass deren Leistung stimmt). Allerdings muss ich auch sagen, dass ich grundsätzlich zu den Pro-MA/EE Usern hier gehöre.

17. Sie haben die Mannschaft wo im Stich gelassen?

18. Das habe ich mich grade auch gefragt.
    Ich bin definitiv auch die Pro MA/EE-Fraktion, und habe deren nächtliche Aktionen von vornherein nicht ganz so schlimm angesehen. Solange sie am nächsten Tag pünktlich, "ausgeschlafen" und mit 100% beim Training auflaufen, fände ich den Rest gar nicht so schlimm.
    Außerdem fand ich es eher unklug, 2 gute Spieler im Abstiegskampf zu suspendieren, nur weil sie in ihrer Freizeit ein wenig über die Stränge geschlagen haben.
    Wie gesagt, solange sie bei Spielen und Training immer alles geben, finde ich, dass man über ihre freizeitlichen Fehltritte zumindest grob hinwegsehen darf!

(Meine Meinung, meine Sicht der Dinge!)

19. Vielen Dank.

Sympathischer Auftritt von Robin Dutt, ruhig, bescheiden, menschlich passt das. Der Rest wird sich zeigen.
    Der frische Wind tut Werder, auch mit Eichin, sehr gut.