Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich!
    Und der frische Wind tut fürs erste ziemlich gut.
    Wunderdinge sollte wirklich niemand erwarten, aber ich gehe mit einem positiven Gefühl in die nächste Saison (bis dahin es zum Glück noch etwas hin ist).
     
  2. Ich bevorzuge TED. Kann ich mir dank des Filmes sehr gut merken. Muss nur noch geklärt werden wer der peverse Teddy und wer der Besitzer des Teddys ist. :ugly:
     
  3. Normalerweise schaue ich mir PKs nicht an. Diese habe ich bis zum Ende verfolgt und muss auch feststellen, dass die Wahl eines RDs zum jetzigen Zeitpunkt als richtig einzustufen ist. Von seiner Vita her hat er eben mit kleinen Mitteln Erfolg gehabt, stellt das Teambuilding und das Teamworking in den Vordergrund und hat auch die Schattenseiten des Trainerjobs mitbekommen. Vor allem gefällt mir, dass er dem Nachwuchs eine zentrale Rolle zuweist und dies evtl. mit einem weiteren Co-Trainer untermauern möchte.
    Gerade das Lev-Erlebnis wird für seine Persönlichkeit sehr wichtig sein. Aus Niederlagen lernt man nun einmal am meisten. AUCH die Würdigung der Arbeit seines Vorgängers und dessen Team macht ihn weniger angreifbar, als wenn er martialische Sprüche zur Zukunft und zur Vergangenheit herausgehauen hätte.
    Er ist um seine Aufgabe im Bremen nicht zu beneiden, denn mit Sokratis und KdB haben die beiden stärksten Spieler den Verein verlassen. Die Probleme um EE und MA sind nicht gelöst, wobei TE schon anzumerken ist, dass dort ein Ende mit Schrecken dem Schrecken ohne Ende dem Vorzug gegeben wird.
    Das nächste Jahr ist für Werder ein Übergangsjahr. Viel erwarten sollte man nicht; die Leiter des Erfolges erklimmt man besser Stufe für Stufe, damit man unterwegs nicht ins Straucheln gerät.
     
  4. Klasse PK. Scheint mir aber ein wenig nervös zu sein. Aber trotzdem sehr sympathisch. Darf man symbadisch sagen oder ist er mehr Schwabe? Ich hab es nicht so mit dem Süddeutschen. :D

    Und wieder was dazu gelernt: Bremen ist Freiburg XL. :lol:
     
  5. Alles schön und gut aber große Euphorie kann ich bei mir nicht feststellen. Es kann gut sein dass es nächste Saison wieder einzig allein um den Klassenerhalt geht, mehr gibt die Qualität der Mannschaft so wie sie jetzt ist nicht her. Schön wäre es, dass spielerisch endlich wieder eine Weiterentwicklung zu sehen wäre und Dutt es schafft junge Spieler einzubauen. Wenn wir dann zwischen Platz 8-12 landen war es eine gute Saison.
     
  6. So erstmal Herzlich Willkommen R. Dutt in Bremen.

    Die Pressekonferenz war schon sehr gelungen. Sehr ruhig, sachlich und kompetent. Ich glaube mit seiner Art passt er sehr gut zu WERDER.

    Bin jetzt natürlich gespannt, wer als neuer Spieler noch verpflichtet wird.
    Wie wird die Mannschaft aussehen, welche Taktik und welche Spielweise werden wir sehen.
     
  7. Habe mir gerade die PK ANGESEHEN,was etwas anderes ist ,als den Wortlaut nur inhaltlich bewerten zu können.
    Könnte einen Kilometer schreiben,fasse mich aber ganz kurz.
    Dutt kommt überzeugend rüber!Wirkt authentisch und menschlich.Verfügt über einen versteckten Humor mit der subtil wahrnehmbaren Fähigkeit,sich selbst auf die Schüppe nehmen zu können.Nicht nur sympathisch,auch Indiz für Intelligenz.
    Das Pendeln zwischen gesundem Devotismus und der vagen Andeutung eines aktiven Anspruchs an alle Beteiligten wirkt nicht aufgesetzt,sondern den Umständen angemessen selbstbewußt.

    Der brennt!Der will wirklich was bewegen!
    Ich traue ihm mit seiner bescheidenen Art zu,sowohl bei den Spielern,den Fans und auch bei der Bremer Bevölkerung,schon sehr schnell eine stimulierende Akzeptanz zu entfachen.

    Eichin/Dutt könnte tatsächlich ein kleines Dream-Team werden!

    -Aber einen Satz zu unserem Obersmartie Eichin kann ich mir allerdings nicht verkneifen.
    Als er auf die Frage der ersten Kontaktaufnahme zu Dutt sagte,diese sei nach dem Nürnberg-Spiel erfolgt,griff er sich mit dem Finger an den linken Nasenflügel.
    Schwamm drüber!Ich will auch gar nicht mehr wissen,wie es wirklich war!

    Ich habe nur noch Lust nach vorne zu gucken!
    Und diese PK hat mir Mut gemacht!:daumen:
     
  8. er ist rund um Stuttgart groß geworden, hat Ditzingen (vor den Toren Stuttgarts), und Kickers trainiert , vorher im Stadtteil Zuffenhausen (Heimat von Porsche)aktiv gespielt. Also eher ein Schwabe (auch wenn Mutter wohl aus dem Schwarzwald stammt):applaus:
     

  9. Dann ist er mir also sehr symschwabisch :grinsen:
     
  10. entfacht Vorfreude auf das Kommende! Und eine Vorfreude auf wieder (hoffentlich) bessere Zeiten! Als ehrlicher Arbeiter ist er der richtige Mann, der auch als Angehöriger einer fremden Kultur (ja ja wir Schwaben ... :D ) in Bremen landen wird.
     
  11. demnächst gibts auch Leberkäsbrötchen, Butterbrezeln und Maultaschen in der Gastronomie des Weserstadions.... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Glaube ich auch. Beide arbeiten an "Freiburg XL". Für MA und EE könnte er eher schlecht aussehen, aber dass ist die Entscheidung von EIDU.....
     
  13. Spätzle in der Hörnchenwaffel nicht zu vergessen... :unfassbar:
     
  14. Und statt Haake Beck Tannenzäpfle :ugly:
     
  15. Aber nur ausm Fass... Dass keiner mehr Becher schmeisst, bekommt jeder ein 10 Liter-Fass umgehängt. :daumen:
     
  16. dann wird Helmpflicht ausgerufen! Allerdings nur für Heimfans...:wink::schal:
     
  17. und SCHWABEN BRÄU präsentiert die Zwischenstände aus den anderen Stadien!:tnx:
     
  18. Und wir spielen bald im Schwäbisch Hall Stadium... :tnx: