Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Keinen alemannischen Dialekt? ;)

Sorry für OT

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Super Typ! :daumen:
    Ich bin richtig optimistisch und freue mich riesig auf die neue Saison! :applaus:

3. Dito

4. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    ...allenfalls ein bißchen gefärbt, wenn ich mich mit Dialektschwätzern unterhalte. ;)

Ebenfalls sorry für OT! :bier:

5. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Dutt als Halbbengale dürfte großer Bengalo-Freund sein.

6. Addi83

Addi83

Oh.Mein.Gott :face:

7. EiDu....:D:D:D:D

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ei Du .... klingt total unverschämt, wär also zu überlegen! :D

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr angenehm waren auch seine selbstkritischen Äußerungen - etwas, was man nicht nur im Fußballgeschäft leider viel zu selten erlebt.

Oder wird man von ihm nach einer kritischen Frage auch eines Tages ein "Fragen Sie die Spieler?" hören?
    :ugly:

10. Diddy21

Diddy21

11. :face:
    Ist wahrscheinlich nicht böse gemeint, aber trotzdem irgendwie ganz schön bescheuert.

Ps: Danke @Diddy21

12. Falsch. Er wird "eingedeutscht".

13. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich halte ja eher wenig von Leuten wie Löw und keine Ahnung, welche Experten da noch aus Schwaben kommen... naja mal sehn was wir aus RD so machen können ;) der erste Auftritt bei der PK war jedenfalls schonmal gelungen. auch besser ihn als alle anderen Kandidaten die in den Medien kursierten!!!

In diesem Sinne, herzlich Willkommen!!!:wink:

14. Bei TS hatte es doch auch geklappt. Er ist doch sonst Mennemmer gewesen.

15. schöne Pressekonferenz. Unverkrampft, sympatisch, kompetent kommt er rüber, Robin Dutt! Freue mich ehrlich! JETZT haben wir definitiv einen Neuanfang! Man spürt Aufbruchsstimmung! Sogar leichte Euphorie!
    Bin jetzt einfach geil auf die neue Saison! Hätte mir das nach dem Frankfurt-Spiel nicht vorstellen können, diesen Ausspruch von mir zu geben!
    Ich glaube auch, sollten wir jetzt nicht gleich Wunderdinge erwarten! Wenn die Jungs uns positiv überraschen, umso schöner!
    Es herrscht ein frischer Wind am Osterdeich! :applaus::schal:

16. aber sowas von! :daumen: je länger ich diesem Robin Dutt zuhöre und mir dabei Eichin anschaue, desto mehr habe ich das Gefühl: Das wird echt n Dreamteam! Die beiden haben sich gesucht und gefunden! =)
    Is echt kein Spruch von mir. Manchmal soll es im Leben so sein ...

17. Aus KATS wird TERD.

J.