Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. jaaah isssch klaaa! er is a Schwabe, das weiss a jeder der Autobiographien lesen kann ... kam über die TSF Ditzingen und die Stuttgarter Kickers zum SC Freiburg.
    Du solltest das was hier geschrieben wird nicht so bierernst nehmen. Ich persönlich traue dem großteil der Leute hier zu das richtig einzuorden! ;) :wink:

2. Oh....ich wohne in Baden Württemberg....und glaube mir....Es gibt Württemberg und Baden...war ja ma getrennt... und einige hassen sich richtig....was natürlich schwachsinnig ist.

Es gibt aber eine sehr harte Rivalität hier unten im Sport zwischen Württemberger und Badener.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Das mag ja sein, aber es ist trotz allem ein Bundesland ;)
    So schwer es da unten fällt, dass du akzeptieren.
    Aber Thüringen und Sachsen - das is wirklich ein himmelweiter Unterschied - und das sogar klar ersichtlich, weil es verschiedene Bundesländer sind.
    Nix anderes wollte ich damit sagen.

Und zur Diskussion an sich: Dutt lernt hier oben dann mal hochdeutsch und dann isses eh egal, wo er herkam! Der wird jetzt Bremer! :D

4. Genau weil es ein Bundesland ist...ist es doch meistens so prekär.

Aber zum Schluss...du hast Recht..nun wird er ein Bremer:bier:

5. JAWOLLSKI! der wird "eingenordet"! :D :daumen::applaus:

6. Hybrid

Hybrid

So jetzt erstmal nen paar Freunde machen:

Baden und Schwaben ist doch alles das gleiche :ugly:

7. Oh je, Oh je, Oh je.
    Im Ländle so eine Aussage, da ist dann was los... :wink:

8. Norge

Norge

Sieh es als eine Art Upgrade. :D Und das nächste kommt jetzt: Dutt wird ein Bremer :applaus:

9. hast du ne Ahnung wie wild wir Ü40iger sein können,... :D:D:D:D

10. geboren in Köln ( Rheinland ) , Mama Baden ( Hochschwarzwald ) , Papa Indien ( deshalb Datt und nicht Dutt ) , sozialisiert in Schwaben ( Stuttgart,Leonberg,Ditzingen etc.) , erfolgreich in Baden ( Freiburg ) wenig erfolgreich im Rheinland ( Lev) - was solls ? das ist doch eine gute Basis für Vielfalt-Bremen

nur eines wird nie passieren : Hochdeutsch - aber Bremer sprechen das ja auch nicht in Reinform

11. Ich bin Schwabe und keiner von "Denen".... :daumen:
    Sag mal zum Franken, er wäre ein Bayer!! Der macht Leberkäsbrät aus dir!! Bei uns ist es noch krasser....:wild:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich habe die Dutt gemischte Gefühle. in freiburg hat er einen guten Job gemacht aber in Leverkusen hat er total versagt.

In Leverkusen war das Klima total vergiftet, das team hat wohl auch gegen Dutt gespielt.

Das er fachlich was drauf hat und er den Jugendbereich natürlich gut kennt ist unbestritten. Ich hoffe wir sehen hier den Dutt aus der Freiburger Zeit.

13. gleich gibts auf ssnhd die pressekonferenz

14. Auch egal, auf alle Fälle herrscht bei uns zukünftig die
    "Högschde Disziplin";)

15. das wollen wir hoffen

16. Und erst die Ü60iger... Spaß muss sein!:lol::lol:

17. Wie er TS WR und das ganze Ex Trainer Team lobt ist der Wahnsinn!!! Sowas hört man garnicht mehr heute wenn ein neuer Trainer eine Mannschaft übernimmt.

Auf gehts Dutti :daumen:

18. würde er öffentlich sagen TS ist ein oller Grisgram und WR nichts weiter, als sein Schatten, würde er sich ja nun auch ne Menge Feinde machen

19. Robin Dutt ist ein Mensch der sehr viel von Respekt und Etikette hält. Ich finde das klasse! Geiler Typ! :daumen::daumen::daumen:
    Ich glaube da bahnt sich ein Dream-Team an: Eichin und Dutt

20. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: War doch nur ein Späßle. :D Und normalerweise spreche ich nicht nur hochdeutsch, sondern schreibe es auch. :bier: Lustig, welche Dynamik hier die Baden/Schwaben/etc.-Diskussion angenommen hat. :lol:

btt: Ich freue mich angesichts des neuen Trainers schon jetzt auf die neue Saison. =)