Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Du meist wohl "symbadisch"? ;) :D:beer:

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    du meinst: es gibt dann auch stilvolle Trikots?
    Irgendwann??? :unfassbar:

@Kaethe: :lol: :daumen:

3. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben :D

4. tsubasa

tsubasa Guest

habe ich anders verstanden. er hat zwar ihre spielerische klasse angemerkt, aber gleich darauf davon gesprochen, dass egal, wie hochtalentiert jemand ist, die teamfähigkeit am ende wichtiger ist.

5. Vielleicht sollten wir für ein Einstandsgeschenk sammeln:
    "Norddeutsch für Anfänger"

6. mcburn

mcburn Guest

:roll::bier::daumen:

7. ja! das steht ausser Frage! das hat er klar mit dem Satz "die Mannschaft steht über allem" gesagt!

8. Datt hatte den Pulli an

9. Ich auch (und hoffentlich richtig).

10. muss das dann nicht Palli heißen :confused:

11. genau so war es - zuerst das Team

12. Wegen Arno und Elia klang es eher danach, dass die auch bei ihm keine Chance haben werden. Er meinte dass die bei ihm nicht einfach bei Null anfangen, sondern dass er auf die Meinung anderer Personen (Eichin) Wert legt.

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    meinst, im badischen gibt es gar kein U?
    Das wär ja praktisch - dann kann ihm wenigstens niemand ein X für ein U vormachen :lol:

14. Willkommen Robin Dutt!

Ich hoffe er nimmt es von den Reichen und gibt es uns... :D

15. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    des isch doch selbstverständlich :tnx: :grinsen: :cool:

16. Auf jeden Fall ein cooler Auftritt. Sympathisch, bescheiden, mit Dauergrinsen und offensichtlich richtig Bock auf Werder. Jetzt aber bitte nicht nach 10 Monaten wieder abhauen.^^

17. Den gleichen Gedanken hatte ich auch, vor allem wenn man die PK vom DFB damals gesehen hat...aber ich offe mal das beste! :daumen:

18. :lol::daumen::tnx::beer::beer::beer: beste Grüße an unsere lieben Sportsfreunde aus Freiburg! :)

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl kaum, denn bei Werder werden die Flächen des Trainerstuhls traditionell mit Epoxidharz bearbeitet...

:D