Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn's nach Zeigler geht, hätte es Schaaf sein müssen, denn es ist ja schier unmöglich, dass der irgendwann mal nicht mehr da sein wird... :roll:

2. neeee, eher Absicht! ;) (siehe Vorpost zum Thema "der Königsmörder") die Anspielung mit dem "D" is eher ironisch gemeint, weil einige hier Eichin andichten wollten der Königsmörder von Schaaf zu sein ;)

3. Also ich bin erstmal froh das diese Saison vorbei ist! Jetzt beginnt der Urlaub und alle können runter fahren und erholen. Mit klaren Kopf geht es dann in die neue Saison mit Dutt.
    Dann kommt die Vorbereitung und wir werden sehen wie die Mannschaft aussieht und was Dutt sich vorstellt.
    Ich hoffe wir sehen eine andere Mannschaft wie in der Rückrunde, kämpferisch aber auch spielerisch als in den letzten Jahren.
    Wenn dann die BL losgeht und die Mannschaft gute Spiele abliefert ist wieder Freude da.:lol:
    Den letzten Satz bitte nicht so Ernst nehmen!
    Ich halte jedenfalls von Dutt viel, man hat das ja in Freiburg gesehen. Auch eine Mannschaft die nicht in Geld schwimmt. :schal:

4. SVW123

SVW123

OK :daumen:
    war mir entgangen, das mit dem Königsmörder....

5. SVW123

SVW123

Ich halte auch viel von ihm.
    Und dieser Artikel macht ihn mir extrem sympatisch.

Ich hoffe er kann sich durchsetzen, gegen die 0-Bock-Fraktion.
    Der ein oder andere denkt evtl.: "Alter, Ich bin CL Sieger und du hasst Verbandsliga gespielt..."

Falls es nicht läuft bitte knallhart durchgreifen.

6. ist die PK kostenlos?

7. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich vermute nein.

8. fände ich in dem Fall ein Armutszeugnis...das ist eines dieser Events, die man 100% kostenlos laufen lassen sollte...für alles andere hab ich Verständnis, aber heute ist das in meinen Augen ein Muss!

9. Auf JEDEN Fall!!! :daumen::daumen::daumen: Es geht hier schliesslich um die Zukunft des Vereins unter einem neuen Trainer! Dem ersten seit 14!!! Jahren! Da sollte JEDER Werder Fan genau wissen was geplant ist, wie der neue Trainer tickt und auf was er sich in Zukunft einstellen kann!

10. und es wäre ein Zeichen und Entgegenkommen für alle Fans nach der Grottensaison...

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und ein Tritt in den Hintern für Abonennten. Aber ich hoffe auch, dass es gratis ist.

12. Nee...grundsätzlich gebe ich Dir recht, man muss die kostenlosen Inhalte gering halten, da sich sonst die Abonennten zurecht beschweren würden, aber diese PK ist wirklich einer dieser Sonderfälle, die ganz klar umsonst laufen sollten.
    Was mich vielmehr ärgert: das bis zum Beginn nicht ansatzweise erkennbar ist, ob das Ding umsonst ist oder nicht!!!!

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das regt ich auch immer wieder auf.

14. Das "Live" ist in grüner Schrift und das deutet daraufhin, dass es exklusiv ist.
    Bei Radio Bremen gibt es immerhin einen Liveticker, besser als nix.

15. Danke!

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber ich bin dafür, dass es exklusiv ist. Allerdings aus dem einfachen Grund, dass die es ja schon normalerweise für die exklusiv-Kunden nicht hinbekommen, dass bei jedem die PK richtig läuft. Wenn die jetzt auch noch gratis wär, würd die PK wahrscheinlich gar nicht mehr laufen.... ;)

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Die PK ist natürlich nicht kostenlos, aber falls es euch interessiert: der Weser-Kurier macht einen Live-Ticker mit den wichtigsten Aussagen.

18. Calwer

Calwer

19. so langsam geht mir ein Licht auf! :grinsen:
    der etwas perfide Plan von Scholl war alle Häuser rund um Bremen aufzukaufen, so dass keines mehr für einen künftigen Werder Trainer übrig bleibt, so dass Werder wohl oder übel dazu gezwungen wird IHN einzustellen! :lol:

20. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Da isser. :applaus: