Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt zwar, aber TERD ist ungemein cooler als KATS. ;)

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du TERD mal bei der Google Bildersuche eingegeben :D

3. WAs sich nicht Akronymen lässt, kann sich verpissen, oder wie?

4. propain

propain

:D:D:D

Könnte miefig werden auf Dauer :D

5. FatTony

FatTony Guest

Spitznamen hat man oder sie entwickeln sich (so wie kats). Der Trend hier, bei einer Neuverpflichtung direkt zu überlegen wie man eine Person denn jetzt verniedlichend nennen soll, hat für mich etwas infantiles, aber gut, jeder so wie er mag.

6. Man kann ja auch Du Ei sagen, oder? :ugly:

Erwarte
    Immer
    Das
    Unmögliche
    :):daumen:

oder Rochin
    oder Rot(h)o
    oder oder oder

7. Mmmhh, bin auf jeden Fall schon mal gespannt, wie unter seiner Mitsprache der Kader zu Saison-Beginn aussieht. Da stehen uns bestimmt jetzt 4 Wochen Spannung diesbezüglich ins Haus. Wer kommt. Wer geht. Ich bin ernsthaft gespannt wie ein Flitzebogen, wen man versucht abzugeben und wer alles neu ins Team kommt. Und wer alles verstärkt aus der 2. Manschaft in die Erste eingebunden werden soll. Und ob diese dann für ihre angestammten Positionen geplant sind oder ob es da weitere Experimente gibt.

8. naja bei diesen "Experimenten" sollte ein guter Trainer immer zwei primäre Dinge bedenken: 1.) Was ist die Natur des Spielers/ was liegt ihm im Blut und
    2.) Wie sieht sein Umfeld (Mannschaft) aus und was benötigt es?
    Darin liegt die große Kunst! Dieses Gespür für Bewegung, Abläufe und Zusammenhänge zu haben. Das kann kein "Fachidiot" der seine Entscheidungen auf Statistiken begründet ...

9. :daumen:

Wir sollten das in Zukunft in Form unseres Avatars austragen. Wer lieber Batman und Robin, den Dude oder Robin Hood tragen möchte, sei keinen modischen Zwängen unterworfen.

Robin gefällt mir auch ganz gut: Klick :D

10. Hab mir gerade die letzten Seiten durchgelesen.
    Wo wir hier noch bei Liedern sind, (ich weiß, Thema schon durch, aber ) da find ich das ganz gut:
    (Original: Hey jude von den Beatles)
    :D

11. Ich hab schon nen klaren Favoriten:
    "Badman und Robin" das "dynamische Duo"! Wer das von Euch noch kennt wirds lieben :)

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Da sollten wir jetzt aber nichts überstürzen... das Lied verdient man sich nicht so leicht. Wenn Schalke schon Rauls Rückennummer nicht mehr vergeben will, sollten wir dieses Lied nicht mehr vergeben. :kaffee:

13. Sowas von besetzt!!!

https://www.youtube.com/watch?v=KLfDKwir9cE

14. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte Du meinst uns,aber in Lyon haben wir auch mal 2:7 verloren

15. Willkommen in Bremen.
    Möge die Macht mit Dir sein.:D:grinsen:

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    KATS hießen KATS, weil sie eine Einheit bei Werder waren. Klar gab es auch noch andere Leute im Verein, die was zu sagen hatten, aber KATS waren bei Werder untrennbar...

Thomas Eichin und Robin Dutt - haben wir nicht gesagt, es ist uns lieber, wenn der Verein sich breiter aufstellt? Es nicht nur zwei "öffentliche Machtpersonen" gibt, der Rest der Geschäftsführung auch öffentlich für Entscheidungen einstehen sollte und nicht nur Eichin?

Und wer sagt, dass die beiden so eine enge Einheit bilden werden wie KATS? MMn sollte man Eichin und Dutt getrennt betrachten, jedenfalls solange bis man weiß, ob sie überhaupt so eng und harmonisch zusammenarbeiten können, wie es KATS fast 13 Jahre gemacht haben. Die sollten nicht so eine Abkürzung bekommen, wie KATS sie hatten/haben.

Ansonsten erinnert mich Robin Dutt vom Namen her natürlich auch an Robin Hood und vom Aussehen her eher an Mr. Bean. Bevor er den ein oder anderen Namen bekommt, müsste er aber im ersten Fall erstmal beweisen, dass er ein guter mit großem Herz für die Armen oder Schwachen ist ;) und im zweiten Fall einen zum Lachen bringen bzw. tollpatschig sein...Dutt bleibt für mich Dutt und Eichin Eichin. Wenn ich ihnen irgendeinen Namen gebe, dann das smarte Duo. Sie kommen beide extrem smart rüber, mir fehlt der Norddeutsche wortkarge Seemann, der irgendwie zu Werder gehört.

Bevor ich irgendein Urteil fälle, gebe ich ihnen nun aber eine Saison Zeit. Herzlich Willkommen Robin Dutt! Das wird eine schwere Zeit hier werden, denn der Vergleich mit Schaaf wird immer da sein. Es wird lange dauern, sich an einen neuen Trainer zu gewöhnen (vllt. werde ich es auch nie, bin ich doch aus der Generation, die keinen anderen als Schaaf als Werdertrainer kennt). Wünsche ihm das beste und warte einfach mal eine Saison ab.

17. SVW123

SVW123

Freud'scher Verschreiber? :D

18. PK wird wohl auch bei SkySportNews übertragen. :daumen: