Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Trapper Toni??? Bei uns hiess der immer nur Tri... äääh ok lassen wir das :lol:

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist dein Robin Hood? Ich denke bei Robin Hood ja eher an Kevin Costner. Wie dem auch sei, bin ich sowieso eher für den hier.

3. Für alle die meinen es wäre von vornherein ausgeschlossen, dass er hier länger bleibt, schaut Euch mal den Werdergang(TM) von Otto Rehhagel an!

Das waren noch Zeiten! :bier:

4. Nordic99

Nordic99

Wenn wir in 2 Jahren auch 1-7 gegen Barca in nem Pflichtspiel verlieren, dann drücken wir mal ein Auge zu! :D

5. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Anfang 2012 Leverkusen - Barca

7. kleie

kleie

Willkommen Herr Dutt auf einen erfolgreichen neustart für den SVW mit ihnen als Trainer.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen bei Werder Bremen! Auf eine gute Zusammenarbeit :applaus:

9. So isses. Aber Magath ist ja auch 'ne Type für sich. :ugly: :crazy:
    Ich behaupte einfach mal, das Dutt, so wie er von der Presse beschrieben wird, recht gut zu Werder in jetzigem Stadium passt. Ich wiederhole mich: Für das Geld was Werder bietet, und die Position in der Werder ist, und von den verfügbaren Trainer, ist Dutt sicherlich eine gute Wahl (wenn nicht sogar die Beste).

Wie schon getippt: Ich will nichts kaputt nörgeln und wünsche von Herzen, dass es gut klappt. :daumen:

Lassen wir Ihn erstmal richtig ankommen und seinen Job eine Weile machen, dann sehen wir schon, ob er der Richtige ist.

lololol

10. Ich vin voll zufrieden mit der Trainerwahl. Anders als Eichins Stellenbeschreibung sehe ich Dutt zwar nicht mehr als "jungen Wilden" (die Ü40er mögen es mir verzeihen), aber ansonsten als guten taktischen Fachmann mit viel Know-How und einem Händchen im Umgang mit jungen Spielern.

11. Melchior

Melchior Guest

Wenn wir mal in den nächsten Jahren überhaupt die Chance bekommen, ein Pflichtspiel gegen Barca bestreiten zu dürfen,
    dann wäre mir das Ergebnis dabei glaube ich schon fast egal.

Es ging relative zügig über die Bühne, dass finde ich recht positive.
    Es ist ein Trainer, der sein Handwerk versteht.
    Und Gott sei es gelobt weder Effenberg, noch Basler, noch Frankenstein,
    haben wir jetzt auf der Trainerbank sitzen.

:applaus: Herzlich Willkommen Robin Dutt :applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Endlich nimmt der "Umbruch" klare Konturen an.

Der wichtigste Schritt mit der Verpflichtung eines mMn für dieses Vorhaben geeigneten Trainers ist vollzogen.

Freue mich jetzt schon auf neue Wasserstandsmeldungen im Bereich Spielerverpflichtungen.

Ich bin mir sicher, dass es mit Robin Dutt aufwärts geht.

Herzlich Willkommen !!!!!!!

13. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    Gute Wahl. Ab jetzt wird`s richtig spannend, mal sehen, was die Beiden für Transfers "zaubern".
    Ich glaub nicht`, daß das was wird ! ;) Rune heißt auch "Rüne". Havard Flo, "Howard Flu", haben wir auch nie hinbekommen ! :D

14. Wenn man mal ignoriert, das Thomas mit h geschrieben wird, wäre doch TORO nicht schlecht !? Das hat sowas kämpferisches. EIDU hört sich ja schon etwas nach süddeutscher oder sächsischer Mundart an - ich weiß nicht :confused:
    Letztlich auch sch...egal, Hauptsache die Beiden bringen was zustande. Ich bin zuversichtlich. :daumen::schal::schal::schal:

15. Ich wär ja einfach für Robin Dutt & Thomas Eichin. Nur weil wir mal KATS hatten muss man jetzt nicht wieder zwanghaft nach so einem grenzdebilen Kürzel suchen.

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Mehr als 34 Punkte sollte er schon holen.
    Also 40 Punkte ist immer das 1. Saisonziel.
    Viel Glück!

17. Ich finde ja, `n bisschen grenzdebil, ist das Leben viel leichter zu ertragen !
    :D:D:D

18. :daumen:

Beide Nachnamen sind kurz und einfach zu merken, so dass Abkürzungen in Zeiten der Flatrates vollkommen unnötig sind.