Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. das ist einfach eine schockierende Nachricht.

    Auch noch Selbsmord wie es die Medien sagen, das ist sowas von scheiße ich hab Gänsehaut.



    RIP Robert Enke und mein beileid

    PS: Glauben kannich es trotzdem kaum das ist so.... :confused: :( :(
     
  2. Konnte es auch erst nicht glauben.
    Mein Mitgefühl gilt der Familie und Freunde.

    Bin sehr erschüttert über diese Nachricht:(:(:(

    R.I.P. Robert Enke
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich pack das grad echt nicht. Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll.
     
  4. auch ich verspüre höchstes mitgefühl für die angehörigen...
    ein toller sportler ist aus dem leben getreten, egal ob freiwillig oder durch einen unfall...
    r.i.p. robert enke
     
  5. R I P, Robert Enke. Was fuer eine Tragoedie.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Au backe... das ist tatsächlich mal ein schockierender Promi-Tod :o

    Mein Beileid... Deutschland verliert einen großartigen Torhüter... vor allem menschlich!
     
  7. Spiel sollte man meiner meinung nach nicht austragen... ist sowieso nur ein Testspiel... RESPEKT auch wenn er das vllt. nicht gewollt hätte... das hat mit RESPEKT der Person gegenüber zu tun
     
  8. Ich kann es nicht fassen. Bin sprachlos.

    R.I.P. Robert Enke
     
  9. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
  10. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    das ist einfach unfassbar!!
    Ich kanns kaum glauben.

    Ruhe in Frieden
     
  11. Ich habs auch gerade gelesen und es zuerst für einen miesen Scherz gehalten.
    Aber wo es doch zu stimmen scheint, bin ich vollkommen schockiert, vor allem, da es sich um einen Selbstmord handeln könnte.

    Mein besonderes Beileid und Mitgefühl gehört Enkes Frau, die nach dem Tod ihrer kleinen Tochter vor drei Jahren den nächsten schweren Schickssalsschlag hinnehmen muss.

    Gruß

    tomaessy
     
  12. Wer weiss wie schlimm seine Krankheit wirklich war?

    Vielleicht wusste er wie es endet und gerade deswegen hat er dies getan. Um seiner Frau noch so eine Zeit wie mit seiner Tochter zu ersparen.
     
  13. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin fassungslos, habe gänsehaut und mir kommen die tränen... einfach unfassbar... vor einem halben jahr robert müller, und jetzt robert enke... beide in ihren sportarten ganz große menschen und torhüter...

    RIP Robert...
     
  14. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  15. Habe es vor einigen Minuten erst per Zufall erfahren und kann es echt kaum glauben einfach unfassbar. Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde R.I.P.
     
  16. also wir sind hier nicht in hollywood ... psychisch hatte er wahrscheinlich große probleme aber seine "krankheit" war eine ganz normale virus infektion... Kind hatte ja gesagt... er war labil nur nach außen war er psychisch fit
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    :tnx:
     
  18. Mein beeleid den angehÖrigen .
    Wir werden dich um dich trauern !

    R.i.p.
     
  19. ja, könnte mir auch vorstellen dass das ganze nicht eine Darminfektion (so wurde es offiziell glaube ich bekannt gegeben) sondern Depressionen.

    Ich glaube auch nicht dass er nach dem Tod der Tochter jemals glücklich war, er kam mir nämlich immer sehr eingeschüchtert in Interwievs rüber