Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh man, das ist echt krass! :o

    Das ist ein heftiger Schock!
     
  2. Schlimm. Mir fehlen die Worte. R.I.P.
     
  3. Es wurde bestätigt, dass er Selbstmord begangen hat... UNGLAUBLICH...Er war super R.I.P
     
  4. Der BErater bestätigt dass es Selbstmord war

    ich verstehe nicht wie er das machen konnte, hat er nicht an seine Frau gedacht ?
    Er weiss doch von seiner Tochter wie es ist wenn man einen wichtigen Menschen verliert

    unglaublich, allertiefstes Mitgefühl an alle Beteiligten :(
     
  5. jneumann

    jneumann

    Ort:
    NULL
    Au weia, tiefe Trauer erfüllt mich grade. Wir verlieren einen der besten Torhüter der Welt. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde.

    R.i.P. Robert Enke...
     
  6. Ich kann es einfach nicht fassen und bin total geschockt

    Mein Mitgefühl geht an Seine Frau und seine kleine Tochter

    Das ist ein herber Verlust für den deutschen Fussball

    R.I.P Robert enke
     
  7. CHogdal

    CHogdal

    Ort:
    NULL
    :(

    Auch wenn er bei Hannover gespielt hat, war er einer der besten Torhüter den Deutschland hatte, schade das ihm der große Wurf verwehrt geblieben ist. Mein Beleid an die Familie, die nun schon einige harte Schicksalsschläge erleiden musste.

    Ist halt traurig, dass er keine Hilfe wollte/bekam, wenn es wirklich Selbstmord war. :(
     
  8. Oh Gott..ich kann es immernoch nicht glauben...
     
  9. Mein tiefstes Beiland auch aus Österreich!
    In solchen Situationen merkt man, was einem im Leben wirklich viel bedeutet.
     
  10. unendlich traurig das alles...
    Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Tochter...
    Ruhe in Frieden Robert...
     
  11. Auch mein Mitgefühl gebührt der Familie!

    R.I.P.
     
  12. auch wenn es müßig ist, darüber zu diskutieren, warum... ich hoffe, dass dieser schlimme tag ein gewisses umdenken im fußball mit sich bringt - egal in welche richtung. wie? ka.
     
  13. Ich wohne in Hannover, meine Freunde, die 96 Fans sind, sind alle fix und alle. Mir gehts auch ungut muss ich sagen.
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Ich bin absolut sprachlos. Er war so ein sympathischer Mensch und ein klasse Torwart.

    R.I.P Robert Enke
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin echt total schockiert. Habe es gerade im Fernsehen während eines Films in einer Kurzmeldung gehört. Er hinterlässt eine Fra u und ein kleines Adoptivkind. Mein Beileid.
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Glaube nicht an absage. Schweigeminute, vielleicht ein Banner beim Einlaufen, Trauerflor. Es klangt vielleicht hart aber eben mehr jetzt muss Tim und Manu spielen. Die wurde ja ganz sicher mit René nach Südafrika fahren und braucht spielzeit in Natio.

    Life must go on..........
     
  17. Ich habs gerade gelesen... ach du Scheisse, ich bin geschockt.

    Wie? Warum?
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich kanns immer noch nicht so richtig glauben.
    Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.
     
  19. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Unglaublich diese Nachricht. Mich haut es echt vom Hocker! Ein toller Typ und ein richtig guter Torwart der da von uns gegangen ist! Ich bin sehr sehr traurig ...