Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lidius

    Lidius

    Ort:
    NULL
    Naja, es ist eine Trauerfeier, ich finde sie so wie sie ist gut. Die Gesänge braucht es nicht. Ich find die Sängerin sehr gut, passt sehr schön.
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beckmann halt die Sch... :mad:
     
  4. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    @Klasnic#17

    Das ist eine TRAUERFEIER, kein Fußballfest:stirn:!!:roll:
     
  5. Wäre eben mal ne gute Aktion wie ich finde..
     
  6. also die beiden standen sich wohl schon deutlich näher als andere Mitglieder der NM, denn Per trug ja z.B. auch mit Ballack den Kranz der NM ins Stadion
     
  7. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Wie der der Bayer zu sagen pflegt:

    "Mei, woa des a scheene Leich!"
     
  8. Okay, wenn mal jemand bei dir verstirbt komm ich vorbei und schrei ein wenig seinen Namen. ;)
     
  9. :confused::confused:
     
  10. Ich habe mir gerade die Trauerfeier im Fernsehen angeschaut.
    Es war wirklich eine bewegende Trauerfeier.
    Obwohl ich von Robert Enke kein Fan war, hat mich sein Tod ganz schön mitgenommen.
    Unter was für einen Druck muss dieser Mann gestanden haben, um sich das Leben zu nehmen.
    Bewundernswert finde ich seine Frau, die ja wohl die vielen Jahre, das alles mit Ihm durchlebt hat.
    Meine Gedanken sind bei seiner Familie, den Angehörigen, dem Verein und den Fans von Hannover 96.
    Auf das wir alle mal darüber nachdenken, was Fussball eigentlich ist.
    "Die schönsteNebensacheder Welt."

    Matthias Subat
    (Hamburg):(
     
  11. Wenn ich es jetzt könnte,würde ich laut lachen.
    Aber mein Charakter und mein Herz verbieten es mir.
     
  12. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Das sagt man in Bayern so, wenn es eine besondere Trauerfeier war. Ist nicht despektierlich gemeint!
     
  13. Das war auch nicht zum lachen gedacht, sondern um @klasnic#17 vielleicht klar zu machen, dass auf einer Trauerfeier keine Fangesänge was zu suchen haben.
     
  14. Machs gut Robert, und ruhe mit deiner Tochter in Frieden.

    You'll never walk alone
     
  15. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tja, die Frage wird jetzt sein, ob sich wirklich was verändert; einerseits im Fußballgeschäft, aber auch in der Gesellschaft.
    Ich find's schon interessant, dass es z.B. bei der Einstellungsuntersuchung zur Verbeamtung im Land Bremen u.a. drei k.o.- Kriterien gibt:
    - deutliches Übergewicht
    - Rückenleiden
    - und: Psychische Erkrankung oder Psychotherapeutische Behandlungen (auch in der Vergangenheit und sei es eine Kurzzeittherapie nach dem Tod eines Familienangehörigen)...
     
  16. ok :tnx:
     
  17. Ich weiß,wie du das gemeint hast.
    Und es war ja auch keine Kritik an deinem Beitrag. ;)
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Muss eine Trauerfeier aber immer gleich bedrückend ablaufen? Ich finde nicht.
    Das war heute ja auch keine klassische Trauerfeier. Soviele Medien und Menschen...
    Das hätte bestimmt auch mal gut getan - mit den anderen Fans zusammen z.B. die eigene Hymne zu singen.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    eine sehr bewegende trauerfeier!
    mach's gut, robert.
     
  20. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, jeder sollte bei sich selber anfangen und sich die Frage stellen, wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um?