Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Trotzdem beim nächsten Ligaspiel nehm ich es denen wieder böse. ;)
     
  2. :tnx:
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso ist das Stadion nicht voll besetzt... :confused:
     
  4. Da aus Sicherheitsgründen nur 45.000 der 49.000 Plätze im Stadion freigegeben werden, sollen der Gottesdienst und die Trauerreden zusätzlich auf zwei Großleinwänden vor der Arena gezeigt werden. Dort erwarten die Organisatoren nochmals mehrere Tausend Menschen.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber es sind viele Sitzplätze frei.
     
  6. hm...
    :confused:
     
  7. Vielleicht gab es freie Platzwahl und die meisten sind in die Steher gegangen?
     
  8. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich kann mir vorstellen, dass es logistisch nicht ganz einfach ist: wenn keine Karten ausgegeben werden ist es nicht einfach zu kontrollieren, wie viele Menschen schon in einem Block sind und wie viele noch rein gelassen werden können. (reine Vermutung)
     
  9. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    wäre noch ne große geste, wenn die nationalelf beim ersten spiel der wm, irgendwie noch was macht (trikot, t-shirt, laibchen) oder so...

    andernfalls geht es in der schnelllebigkeit unserer zeit, nach 2 wochen wieder unter
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Auf ntv wurde vorhin gesagt, dass viele von den angekündigten Zahlen (bis zu 100 000) wohl abschreckt wurden und sich daher ein Großteil doch für den Fernseher entschieden hat.
     
  11. Sehr gute Rede vom Pfarrer... You'll never walk alone!
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Danke Robert für Alles :(
     
  13. you'll never walk alone....
     
  14. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Hilfe...
     
  15. Danke Robert und ruhe in Frieden.
     
  16. Wurden in dem Stadion wenigstens einmal Robert Enke Gesänge oder so angestimmt? Find die Atmosphäre dort ziemlich naja..
     
  17. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    sehr ergreifend das alles....

    ich bin echt she rtief berührt und ein paar tränen konnte ich eben nicht zurückhalten...


    Ruhe in Frieden Robert.
    You'll never walk alone
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Robert ist jetzt mit seiner Tochter Lara vereint... Ruhet in Frieden!!!!
     
  19. Klar, wir sind hier bei ner Trauerfeier und stimmen mal eben ein paar Robert Enke Fangesänge an...:roll:
     
  20. Gesänge??? die kann es gerne bei Ligaspielen geben aber das hier ist eine Trauerfeier

    und was für eine Atmospähre erwartest Du, wenn man den Tod eines Menschen betrauert??