Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SebStar

    SebStar Guest

    oh mann, das lied wird man wohl ewig mit enke verbunden sein...
    und wie mitgenommen per aussah :(
     
  2. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    besten Dank.
     
  3. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    DSF überträgt auch...
     
  4. Hier gibt es keine Zensur, solange keine Grenzen überschritten werden. Also Ball flachhalten. Die Medienkritik ist mehr als berechtigt hoch zehn. Wer das nicht schnallt kann sich da gleich mit hinten anstellen.
     
  5. :tnx:

    genauso ist es,wollte ich auch gerade posten
     
  6. :tnx:
     
  7. Hätte man nicht für die Trauerfeier diese scheiß Bandenwerbung verkleiden können?
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Mit sorry, @robert enke, aber dein tod geht mir nur noch aufn sack!!! wurde keine Grenze überschritten? Nach meinem Empfinden schon.

    Ich habe ja nichts gegen Medienkritik, würde es aber besser finden, wenn diese in einem Extra-Thread geäußert würde und nicht primär hier.
     
  9. AWD - Ihr unabhängiger Finanzoptimierer.

    Pervers, dass man sowas nicht abdecken kann.

    Edit: :tnx:
     
  10. Respekt Herr Zwanziger... das war eine ganz große Ansprache! Ich bin kein Freund der medialen Ausschlachtung des Todes von Robert Enke, aber diese Rede war besonders...
     
  11. Das war auch gerade mein Gedanke.
     
  12. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    @ zogg & David Jarolim: :tnx:
     
  13. :tnx:
    eindeutig Daumen hoch für Theo
     
  14. Die Bandenwerbung am Rasen wurde auch verkleidet. Klar ist die AWS-Stadionsponsor, aber das muss nicht sein.
     
  15. Per sieht echt mitgenommen aus, ich weiß leider nicht in welchem verhältnis er zu enke steht/stand, waren sie freunde gute freunde oder gar beste freunde?
     
  16. Ich meine, dass die 2 sich besonders nahe standen. Es hieß zwar, dass Enke seine Freunde nur außerhalb des Fussballs hatte, aber da ist es schwer immer genau zu unterscheiden. Er ist ja der Nationalspieler, der am häufigsten aller Nationalspieler mit Enke trainiert hat, und kennt den nicht nur wie andere aus dem NM-Training. Dazu kommt, dass ich ihn sowieso emotionaler einschätze als viele andere Spieler.
    Das gespendete Geld geht auf den Wunsch der Familie Enke übrigens an Pers Stiftung. Meine, da hätte Enke auch viel mit zu tun gehabt.
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    ich glaube sie waren schon gut befreundet. er hat ja lange genug mmit ihm zusammengespielt (acuh in der nm) und auch vom typ her passen die beiden zusammen. glaube außerdem, dass per eh ein sensibler typ is, dem sowas sicherlich nahe geht. aber das wird jedem nationalspieler ähnlich gehen
     
  18. Ja, das war ja auch nicht so ernst gemeint ;)
     
  19. weiß ich doch ;)
     
  20. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    gute rede auch von wulff!