Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    aus dem interview

    WDR.de: Haben die Bundesligavereine da Nachholbedarf?

    Linz: Ja, da ist die Bundesliga gefordert. Nur wenige Vereine sind in punkto psychologische Betreuung gut aufgestellt. Ich weiß zum Beispiel von Werder Bremen oder dem SC Freiburg, dass sie festangestellte Psychologen im Jugendbereich haben. Das ist beispielhaft.
     
  2. @ Micoud21:

    ...."Das ist geschmacklos gegenüber Frau Enke" ziehen meiner Meinung nach nicht, da die nun wahrlich mit anderen Dingen beschäftigt ist und die Bilder vermutlich nicht mal zu Gesicht bekommen wird.

    sorry, aber das glaube ich nicht. Vermutlich wird Frau Enke noch einige Tage ein wenig "in Ruhe gelassen", aber ich fürchte, irgendein sensationsgeiler Journalist wird ihr die Titanic unter die Nase halten und sie nach ihrer Meinung dazu befragen. :wall:
    In meinen Augen ist das eine Verletzung der Menschenwürde und hat mit Satire nichts zu tun!
     
  3. Bei allem Respekt vor dem was hier geschehen ist. Die Art und der Umfang der Bild-Berichterstattung rund um das Thema sind einfach nur noch pervers, widerwärtig und abstoßend. Was dieses Kotz-Blatt anstellt, um die Auflagen hoch zuschrauben und überall zuerst dabei zu sein, stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Die Zeitungsfritzen im allgemeinen sollten sich mal ganz ernsthaft hinterfragen in welchem Umfang sie dazubeitragen, was hier einem jungen Menschen widerfahren ist. :wild::wild:
     
  4. :tnx::tnx:

    das ist nicht nur die bild - das ist die medienlandschaft an sich! die leute, die jetzt am lautesten weinen sind die, die ihn am meisten in die pfanne gehauen hätten, wenn er seine depression öffentlich gemacht hätte. die fans sind das ende dieser kette, wahrscheinlich mit dem größten verständnis und dem besten fingerspitzengefühl.

    sorry, @robert enke, aber dein tod geht mir nur noch aufn sack!!!
     
  5. Wer ist der Mann an Frau Enkes Seite ?
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dann geh hier weg und guck hier nicht mehr rein. Du würdest die Nerven etlicher interessierter Mitleser gewaltig schonen, die wie ich keine Interesse an deiner wilden Medienkritik haben.
     
  7. Ich vermute mal, ein Bruder oder so.
     
  8. :tnx:
     
  9. Enkes Vater ist seinem Sohn aber auch wie aus dem Gesicht geschnitten.
     
  10. Gänsehaut bei der Hymne
     
  11. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Na ja, mir gehen jedenfalls die Berichte darüber auch auf den Sack - und ich muss sagen, dass die ARD da keine Ausnahme macht: MUSS das sein, immer mit dem Zoom auf einzelne Menschen zu halten (besonders gerne natürlich die Witwe), ich finde das respektlos. Ich fänds besser die einzelnen Redner zu zeigen bzw. die Menschenmenge...
     
  12. Zerstört durch "Lass die anderen allen reden von Bayern oder Bremen."
    Also bitte. Mit Bayern verglichen. :roll: :D
     
  13. Wie geht es euch? Ich finde Beckmann sollte sich zurückhalten und den Mund halten und einfach die Bilder wirken lassen. Ich fand es sehr unschön von ihm vorhin, das er während das erste Lied gespielt wurde, dazwischen geredet hat.
     
  14. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    ...macht n-tv an, da labert keiner rein
     
  15. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: kurze Anmoderation der Wortbeiträge und der Musikstücke und gut wär's.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist nun einmal so bei öffentlichen Trauerfeiern. Und offensichtlich hat die Öffentlichkeit ein zwingendes Bedürfniss an der Anteilnahme. Ich würde das alles nicht so überstrapzieren. Fand die Worte von Martin Kind, der seine Tränen zwischendurch gerade noch so unterdrücken, sehr angnehm und passend.
    Was ich persönlich viel unpassender finde ist, dass nicht alle Werbebanden schwarz verhangen sind.
     
  17. Das ist mir in diesem Augenblick sowas von egal.
     
  18. diese textstelle finde ich auch etwas heftig aber ok, es ist die trauerfeier und diese Stelle kommt immer in dem Lied vor. Deshlab ist das jetzt eigentlich egal.

    Die trauerfeier ist einfach heftig, zumindest für mich.

    Robert ich hab es schon so oft gesagt ich tu es nochmal

    RUHE IN FRIEDEN
     
  19. Und ich dachte grade, da sitzt Horst Heldt neben Teresa Enke. :18: Ist aber Enkes Berater.