Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. dito!
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    DIe Presse hat eindeutig darauf hingewiesen dass die Aufnahmen von Teresa Enke freigegeben worden sind. Vielleicht aus dem Grund um die Journalisten "zu füttern" damit sie in Momenten wo sie es nicht ertragen kann nicht belästigt wird. So hat die ihre Fotos und die Geschichte dazu (Die Mutter von Frau Enke hat dieses Herz gemacht und ihrer Tochter mitgegeben) und es wird für andere Journalisten weniger interessant ihr aufzulauern weil es bereits Fotos gibt und keine Zeitung der Welt für ahnliche Aufnahmen unendlich Kohle dafür zahlt weil es nichts wirklich neues bringt.

    Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht. Aber ich hoffe dass nach der Beisetzung bzw. nach der Feier morgen ein wenig Ruhe einkehrt. Das ist ja meist ach der Moment wo man als Angehöriger in ein Loch fällt da "der Alltag" wieder beginnt und nichts großartig mehr zu organisieren ist.
     
  3. Wobei die Bilder von Frau Enke, die die Bild da vom Friedhof veröffentlicht hat, schon nach Super-Tele und heimlich aufgenommen aussehen.
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Teresa Enke besuchte gestern Nachmittag mit Regenschirm das Grab ihrer Tochter Lara († 2). Dies und die folgenden Bilder gab sie BILD zur Veröffentlichung frei

    ich weiß, es ist die BILD. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie das nach dieser Woche behaupten ohne dass es stimmt, denn ich denke dann würden ihnen nicht nur Menschen aus dem direkten Umfeld der Enkes mit den nackten Hintern ins Geischt springen. Vielleicht ist es ja wirklich so wie sie schreiben und sie wurden gebeten respektvoll Abstand zu halten zu Frau Enke und erst dann auf den Friedhof zu gehen wenn sie wieder weg ist.
     
  5. Ich habe eben in der Bild gelesen, dass 100 000 Menschen zu der Trauerfeier erwartet werden. Von Werder kommen wahrscheinlich Thomas Schaaf, Klaus Allofs, Torsten Frings, Tim Borowski, Clemens Fritz und die Nationalspieler halt.
     
  6. Ich fahre eventuell auch hin.
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Es wurde im Bericht beim RTL Nachtjournal aber auch gesagt, dass diese Bilder im Einveständnis mit Frau Enke gezeigt werden! Sollte meiner Meinung nach aber trotzdem nicht gemacht werden!
     
  8. omg...als ich es am dienstag gegen acht im radio gehört hab, hab ichs erst nicht geglaubt...erst am nächsten tag hab ichs gecheckt!
    trotzdem unfair: tausende leute haben depressionen und bringen sich um, aber wenn du politiker, sportler etc. bist, trauert die ganze welt.

    R.I.P. ( auch die anderen depressiven)
     
  9. Der Unterschied ist in dem Fall, dass die Leute in der Öffentlichkeit standen. Und wen man nicht kennt um den kann man auch nicht trauern. Hört sich vielleicht hart an, ist aber so ;)
     
  10. Morgen ist im 96 Stadion die Trauerfeier. (feier .... reg ich mich jedesmal wieder drüber auf - ist bei Beerdigungen eigentlich immer ein unpassendes Wort)

    Wo ich jedenfalls drauf hinaus will, geht da von uns jemand hin? Evtl. im Werder Trikot um Respekt zu leisten?
     
  11. In diesem Fall hat der Tod ein Gesicht und das für eine breite Masse von Menschen. Kann man von halten, was man will, aber sowas erzeugt immer mehr Aufmerksamkeit.
     
  12. :tnx: :svw_applaus:
     
  13. ich dneke einige haben ja in den letzten tagen mal die Homepage von Titanic besucht ( das Satiremagazin )
    sie haben sich nun folgendermaßen für den Startcartoon "entschuldigt" :



    Die Redaktion TITANIC bedauert aufrichtig die unentschuldbare Entgleisung im jüngsten Startcartoon, möchte aber darauf hinweisen, daß eine Entgleisung das einzige gewesen wäre, was Robert Enke noch hätte helfen können.


    finde ich auch relativ niveaulos
     
  14. Das Bild ist aber nicht von Werder, sondern vom AWD.
     
  15. Ich überlege hinzugehen, wohn schließlich in der Ecke, aber alleine ists doof, und noch hab ich niemanden zum Mitgehen.
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann mit einer Maus scrollen :p
     
  17. Scroll mal runter ;)
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Die Anzeige von Werder ist direkt darunter.