Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. maik5411

    maik5411

    Ort:
    Sandkrug
    Kartenverkäufe:
    +11
    Mein Beileid,gilt der Familie,den Freunden,Fan und Verantwortlichen von Hannover 96!!!
     
  2. Bin auch sprachlos, dachte erst es wär ein schlechter scherz.... einfach unfassbar.... Herzliches Beileid, besonders für seine Frau :(
     
  3. :tnx:
     
  4. Das darf doch nicht wahr sein, schnief.
    :(
     
  5. Shit...

    Rest in Peace Robert:o
     
  6. Deutschland hat einen Klasse Torwart verloren
     
  7. Das gibts doch garnicht.Ich bin grad echt so schockiert.Er war für für mich immer der sympathischste Keeper.So nen scheiß.Heftig......RIP
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich hab grad dreimal hingesehen, ohne zu verstehen, was ich lese! Und dann hab ichs nicht geglaubt!
    Ich bin vollkommen schockiert!

    RiP Robert

    Hoffentlich findet seine Frau Halt in der Familie, vor allem in der kleinen Tochter, und bei Freunden!
     
  9. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Geschockt....Mein Beileid an alle die ihn gekannt haben,besonders an seine Familie:(
     
  10. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    ich habs grad gesehn.. schock!

    So ein symphatischer mann.
     
  11. Seiner Frau wünsche ich auch nochmal an dieser Stelle viel Kraft und drücke mein tief empfundenes Beileid aus.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin völlig fassungslos. Das Leben ist doch so unfair. Gerade in der letzten Zeit. :(
     
  13. Ruhe in Frieden..... :o
     
  14. Wer weiß denn was er wollte,dachte oder auch nicht. Allein der Respekt vor der Person verbietet es, jetzt an Freundschaftskicks der N11 zu denken.
    Pietät sollte eigentlich auch im Sport ganz oben an stehen. Dann hat der Löw auch etwas mehr Zeit über sich mal nachzudenken!!!
     
  15. Ich kanns einfach nicht glauben! Mir tun die Angehörigen sowas von leid! Unbeschreiblich!
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Einfach nur sprachlos...komm grad vom Training und seh das!

    Ruhe in Frieden :o
     
  17. Das ist einfach furchtbar, ich kann es nicht glauben.So ein unglaublich netter Typ!

    Und die arme Frau: Erst die kleine Tochter und jetzt Robert, wie soll sie das aushalten?
     
  18. Ich kann das gar nicht glauben! Das ist so tragisch!
    Enke war so ziemlich der menschlichste Mann, der in der Öffentlichkeit stand.
    Mir war er immer tierisch sympathisch.
    Mein Beileid gilt seiner Frau und dem Rest seiner Familie und Freunde.
     
  19. Ich bin geschockt. Absolut krasse Nachricht. Ich musste mich gerade erst mal hinsetzen. Mein Beileid an die Familie.
     
  20. SebStar

    SebStar Guest

    wenn man jetzt an die rufe im weserstadion aus der letzten saison denkt "schießbude enke", da wird einem ganz anders.