Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das ist so grauenhaft. Die armen Hannover-Fans :o Mir schossen 1000 Gedanken durch den Kopf. Ganz vorn natürlich der Schock. Aber wie gesagt auch die Fans von Hannover, oder was wäre, wenns einer Werder Spieler gewesen wäre. :( Und das ist natürlich auch richtig scheiße für den Verein. Die Spieler sind doch wie gelähmt. Und wirtschaftlich, auch wenn das jetzt unmenschlich zu denken ist, auch schlimm für den Verein.


    Ich denke, die Nationalmannschaftsspiele werden abgesagt/verschoben.
     
  2. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Tiefe Trauer. Ein so besonnenener junger Mann...seine arme Frau...es tat mir schon mit seinem Kind so überaus leid...aber jetzt?! Totale Leere, einfach nur leer..

    Ruhe in Frieden, Robert.
     
  3. Unglaublich!!!!!!!!!!

    Das kann es nicht sein!!!!!!!!!!!


    Selbstmord????????????? und wenn: wieso?????????????

    Du wirst fehlen!!

    Es ist unendlich traurig!
     
  4. Engel

    Engel

    Ort:
    NULL
    Bin auch total geschockt :eek: Das gibts doch gar nicht !
    Die arme Frau, erst die Tochter, nun der Mann. Sie haben im Mai doch ein kleines Mädchen adoptiert :(
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    da tritt das sportliche erstmal weit in den hintergrund.
    das werden ganz traurige wochen für den ganzen deutschen fußball

    RIP Robert und alle mögliche kraft an seine frau, 2 solche schicksalsschläge
     
  6. deutschland verliert einen ganz großen!
    herzliches beileid an seine familie und ganz besonders an seine frau!
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin wirklich sprachlos.
     
  8. Ich hoffe doch, dass diese unwichtigen Sch*****-Testspiele abgesagt werden. Das wäre doch wohl das allermindeste! Zumindest aber das nächste.
     
  9. ENKE wird die Nr.1 bei der WM sein... wenn nicht auf dem Papier dann in unseren Gedanken !!!!!!!!! R.I.P ... Die WM sollte ihm gewidmet werden
     
  10. mit Abstand einer der sympathischsten Fußballer Deutschlands wie ich finde.
    Mein herzlichstes Beileid, besonders für seine Familie.
     
  11. Das würde er nicht wollen.
    Er würde wollen, dass wir weiterspielen.
    Trauerflor und Gedenkminute sind aber auf jeden Fall Pflicht.
     
  12. lange nicht mehr so schockiert gewesen...naja wegen eines fussballspielers... rip!
     
  13. Robert würde wollen das wir am MI und SA spielen

    Trauerflor is Ehrensache
     
  14. Mein Beileid seiner Familie und seinen Angehörigen.
    Unfassbar.
     
  15. Ich denke, auch, wenn man während der WM an die schönen Zeiten mit ihm zurückdenken kann, wird sein Tod alles überschatten. Er hätte noch viel vor sich gehabt, wurde aber durch einige Schicksalsschläge im Leben zurückgeworfen. Es ist so unfassbar traurig, dass die WM einfach nicht mehr das sein wird, was sie war.
     
  16. das kann doch alles gar nicht wahr sein...mein tiefstes mitgefühl!

    ps: die kommenden länderspiele sind jetzt doch mehr als nur sinnlos...
     
  17. Oh Shit. Man hat ja schon öfters gelesen das er labil ist aber das ..... Verdammt. Tochter ist doch auch vor ein paar Jahren gestorben oder ?? Ey das is aber bitter:(
     
  18. Mein Gott. Unfassbar. Mein tiefes Beileid für die Angehörigen. Und möge er seinen Frieden finden.
     
  19. Ich habs gar nicht glauben können.
    Mein Mitgefühl gilt seiner Frau Teresa, die nicht nur vor einigen Jahren ihr Kind, sondern jetzt auch noch ihren Mann verloren hat. Angeblich durch Suizid...

    Ihr wünsche ich alle Kraft der Welt!