Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :stirn: Ich würde gerne behaupten, dabei würde es sich um ein Kind handeln, aber ich befürchte es gibt genug erwachsene Idioten, die sowas schreiben und vor allem auch ernst meinen.
     
  2. :roll: Ich empfehle, dir nochmal einen lesenswerten Beitrag auf Seite 24 anzusehen und des Weiteren diverse Artikel, denen man entnehmen kann, dass Enke schon viele Jahre in psychotherapeutischer Behandlung war. Deine Klugscheißerkommentare sind echt das Allerletzte.
     
  3. Im Endeffekt tat er es ja, aber er wollte sich nie einweisen lassen....
     
  4. Als wenn ihm finanzielle Angelegenheiten an der Behandlung gehindert hätten :wall:
     
  5. Wer so was schreibt oh Gott:eek: Das sind alles, aber bestimmt keine Menschen:wall:
     
  6. habe hier noch einen auszug von enke1.de

    xxx xxx

    Tschüß Loser, Selbstmörder!!!

    11.11.09 15:54:32

    oder

    Peter Bruns aus Bassum

    Bäääm, endlich issa down!

    Ubar-1337...

    11.11.09 15:58:07



    wenn ich sowas lese wird mir echt schlecht

    wie kann man so über einen toten reden wenn man an seine familie denkt

    unfassbar ...
     
  7. Zum thema nötige Kohle:
    Nach einem Interview mit Reportern dieser Zeitung, mit denen er sich gewöhnlich im Hotel am Maschsee, einen Steinwurf von der Arena zusammensetzte, bestand er einmal darauf, die Getränke für alle zu bezahlen. „Komm, ich mach das, jetzt wo ich ein Scheißmillionär bin“, frotzelte er vielleicht eine Spur zu ernsthaft, um wirklich witzig zu sein. Seine Demut sorgte wohl sogar dafür, dass er selbst zu seinem Reichtum stets auf Distanz blieb.

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Robert-Enke-Viel-mehr-als-eine-Nummer-1
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. Ich weiß dass er schon lange in Behandlung war, das aber nicht öffentich machen wollte, was ich nicht verstehe...
     
  10. die gehören angezeigt !!!!
     
  11. Gibt halt sehr sehr dumme Menschen,daß sind Leute die sind schlimmer als Krebs oder die Pest:wild:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das wurde hier auch schon etliche Male genannt: Schau dir den Druck an, den Personen in der Öffentlichkeit ausgesetzt sind. Da ist es verständlich, dass man nicht als schwach angesehen wird, wodurch sich dieser Gedanke selbst so im Gehirn festsetzt, dass man nicht mehr von loskommt.
     
  13. Unglaublich, was sich auf der Kondolenzseite teilweise für Kommentare befinden:

    daniel popasovic aus Leverkusen

    Gut das er vereckt ist der dreckige *********

    11.11.09 16:00:08


    Sorry, dass ich das hier poste, aber ich finds einfach nur abartig, dass man so etwas schreiben kann.
     
  14. :roll:
     

  15. :wild::mad: da kann einem in der tat schlecht werden. mir ist schlecht. für solche kommentare fehlen mir die worte - genauso für solche wie, dass nun der weg für wiese frei ist. das ist einfach nur abartig.

    abgesehen davon bin ich mir sicher, dass wiese - so wie wir alle zutiefst erschüttert ist. ich persönlich denke, dass er mit enke - was den kreis der nationalmannschaft angeht - einen freund verloren hat bzw. den tohüterkollegen mit dem er sich noch am besten verstanden hat.

    ich bin immer noch geschockt und kann das alles gar nicht fassen.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Alter, man kann sich nicht einfach aus Depressionen rauskaufen.
    Man kann sich die Welt auch schön einfach machen.

    Richtig widerlich finde ich auch die Leute, die hier rummotzen, dass Werder nicht sofort was über Enke auf der Homepage hatte. Als ob das ein verdammtes Rennen wäre, wer zuerst was auf der HP hat, hier geht es nicht um eine beknackte Neuigkeit, hier geht es um den Tod eines herausragenden Fußballers und Menschen.

    Es ist so verdammt bitter... vor allem für seine Frau. Ihr wünsche ich alle Kraft der Welt :tnx:
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind die gleichen Typen, die auch jedes Spiel so ernstnehmen, dass sie gegnerische Fans vermöbeln. :stirn:
     
  18. genau deshalb sollte man sich überlegen ob denn diese virtuellen kondolenzbücher einen Sinn ergeben ... glaube kaum, dass sich Familienmitglieder diese Beiträge durchlesen werden. Wenn sie die sogennanten Kondolenzbeiträge lesen wollen lesen sie am ehesten noch die Realen Bücher die an der Geschäfstelle der 96er aufliegen ...
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ svw-1992:

    So dumm, schwachsinnig und verabscheuungswürdig solche Kommentare sind - wozu muss man ihnen hier noch eine zusätzliche Plattform geben? Gibt es nicht nun Wichtigeres, als den Idioten dieser Welt Beachtung zu schenken?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen Torwart behalten, der Monate wenn nicht sogar länger nicht spielen kann? Sowas ist nicht mit ein paar Wochen stationärer Therapie erledigt, das dauert schon sehr lange! Möglich das sie ihn behalten hätten, bei 96 sogar sehr wahrscheinlich. ABer die Angst, nach dieser Zeit nicht mehr die Nr. 1 zu sein, weder im Verein noch in der Natio , find ich so abwegig jetzt nicht und ist sicher nicht nur der Krankheit geschuldet.