Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie finde ich es sogar noch seltsamer im aktuellen Header dann am Anfang sowas zu lesen wie:
    "Hoppla! Einiges los am Dienstag [...]"

    Klar, sicherlich aus dem Zusammenhang gerissen aber ich finde es schon etwas.... befremdlich. :p
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    es ist wirklich zweigeteilt in der BuLi. Einige ja, einige Nein.
    Daher vermute ich, dass manche die PK abwarten...
     
  3. bayern hats mittlerweile auch geschafft.

    schläft die werder online-redaktion eig?
     
  4. das empfinde ich auch so, eine kleine Notiz aus Achtung vor dem Menschen Robert Enke habe auch ich auf der HP vermisst.

    Ich glaube manchmal das Profis wie er eigentlich keine Probleme haben dürften, vielleicht sind meine kleinen Alltagsprobleme besser zu ertragen als manch verdecktes Schicksal.

    Mein tief empfundenes Beileid gilt allen die Ihn persönlich kannten, vor allem seiner Familie und seiner Frau. Das Warum bleibt ?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wolfsburg auch nicht...
    nur ma fürs Protokoll
     
  6. Servus zusammen!Die Nachricht vom Tod Robert Enkes hab ich gestern abend erfahren im NDR.Es hat mich sehr getroffen.Als Mitglied vom SVW möchte ich der Familie und dem Verein Hannover 96 mein Mitgefühl aussprechen.
    Gruß Dieter
     
  7. Im Mom. siehts auf ntv nicht gerade nach einer PK aus... . (DFB)
     
  8. mainz auch nicht...

    aber ich hab so stichprobenartig einige durch... ich würde mal sagen 3/4 hat es geschafft...
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die PK wurde auf später verschoben, hat n24 eben gemeldet
     
  10. ich glaub die wurde abgesagt. sportlich kann man sowieso grad nichts sagen. außerdem berät grad die dfb-spitze...
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stuttgart, Mainz, Bremen und Bochum wüsste ich jetzt. Hertha hats.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hab ich mir auch gedacht, ich kann mir nicht erklären warum sonst noch nichts auf den HP`s steht!
     
  13. Das ist eine Tragödie für unseren "Nachbarverein", den sympatischeren HSV und für den deutschen Fußball im allgemeinen.

    Ich nehme in Trauer Abschied...

    Mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid an die Fans, Freunde und Angehörigen von Robert Enke!
     
  14. Ich habe mich durch den Artikel auch angesprochen gefühlt. Vor allem, was meine Gier nach Neuigkeiten in der Sache angeht. Auch ich habe gestern alle paar Minuten auf kicker, bild und spiegel geklickt um zu erfahren: Was gibt es Neues? Weiß man schon, warum er es getan hat?

    Dabei kann die Antwort doch nur lauten: Es geht mich nichts an.
     
  15. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hertha, Leverkusen,Bayern, Dortmund,Frankfurt,Schalke,Hamburg,Nürnberg,Hoffenheim,Köln,Hannover..

    Rostock,Cottbus,RW Ahlen,greuther-fuerth,fsv frankfurt,Koblenz.

    Haben jeweils ihr Beileid auf ihrer Homepage ausgedrueckt...

    Kann´s immernoch nicht glauben..
    Ganze Zeit laeufts mir kalt den Ruecken runter..

    R.I.P. Robert =/
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Trotzdem will man etwas erfahren, ich denke, das ist normal.
    Weil wir eben auch alle Anteil an diesem Unglück nehmen...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja das ist auf jeden Fall richtig, diese Stimme gibt es auch in meinem Kopf. Aufd er anderen Seite steht, das man total geschockt ist und es nicht begreifen kann wie das passieren konnte und es aber gern verstehen würde!
     
  18. Eben. Ich denke bei vielen (bei mir zumindest) ist es so, dass sie nicht aus Sensationslust wissen wollen warum er das getan hat. sondern einfach weil man versuchen will, zu verstehen. ihn zu verstehen. versuchen es bis zu einem gewissen maß vielleicht nachvollziehen zu können.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:

    Lt. N24 war er nicht beim Training gestern und wurde am Grab seiner Tochter gesichtet. :(
     
  20. hab grad eine mail an medien@werder.de geschrieben - vielleicht hat es da ja noch keiner mitbekommen, dass sich am gestrigen tag eine der größten tragödien in der jüngeren geschichte des deutschen fußballs ereignet hat...