Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist doch ganz normal, dass jetzt alle "Experten" darüber reden. Die normalste Sache der Welt.
     
  2. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das zeugt von Größe! Tolle Aktion von Barca. Da treibt es einem direkt wieder die Tränen in die Augen!:tnx:
     
  3. Auf N24 soll heute um 13.00 Uhr von Hannover96 die Pressekonferenz übertragen werden wo auch Enkes Frau sprechen soll.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Aktion finde ich selbstverständlich. Überraschend finde ich eher, dass die so verdammt schnell reagiert haben. Wann war denn da Anpfiff?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wow!
    Sie will wirklich an die Höffentlichkeit.
    Das zeugt von Stärke- niemand erwartet das von ihr...
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf NTV läufts auch nach der DFB-Pressekonferenz.
     
  7. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben! So eine schnelle Reaktion. Da muss man wirklich Respekt zollen.
    Ich glaube um 22.00 Uhr war Anpfiff.
     
  8. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Worum es mir ging, sind Spekulationen über die Hintergründe seines Handelns.

    Und ich finde das hat nichts damit zu tun, ob ich es persönlich angemessen finde ein LS auszutragen oder eben nicht. Ich fände es absurd und geschmacklos in einigen Tagen ein unbedeutendes LS auszutragen.
    Mir ist schon klar, dass ich das aber nicht zu entscheiden habe.
     
  9. bin und bleib sprachlos.


    Mein Beileid.
     
  10. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Bei Bild flimmerte Gestern noch rechts neben dem Artikel eine Umfrage: "Soll Löw Robert Enke nachnominieren?
     
  11. Warum?keiner kann uns eine Antwort geben nur du Robert weis es ganz allein.Für dich war es der einzigste Weg wohl,um wieder glücklich zusein und deine Liebe wieder in deinen Armen festhalten zu können.

    Ich hoffe von ganzem Herzen das ihr jetzt zusammen seit und euch niewieder etwas trennen kann,denn nichts ist stärker als Liebe.

    Und als der Regenbogen verblasste,
    da kam der Albatross
    und er trug mich mit sanften Schwingen
    weit über die sieben Weltmeere
    behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts
    ich trat hinein - und fühlte mich geborgen
    ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein stück voraus.

    :(:(
    http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY&mode=related&search=
     
  12. Versuch es mal hier: http://www.enke1.de/
     
  13. Hannover hat aus Anlass der Ereignisse seine komplette Homepage auf eine Seite reduziert. Schwarz mit Namenszug und Daten.

    Ich denke aus Respekt vor diesen Ereignissen ist ein unbedeutsames Länderspiel am Wochenende nicht zu halten. Sagt es ab. Am Mittwoch dann mit Trauerflor und Schweigeminute sowie am kommenden Wochenende gleiches für die Liga.

    Bin nur geschockt.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    schönes Gedicht...
     
  15. Es gibt einen Abschiedsbrief. Ich gebe das ehrlich zu, würde gerne wissen, was genau ihn dazu getrieben hat.
     
  16. Ich finde es Arm, das der SVW es nicht einmal schafft, auf der HP einen Kommentar und eine Beileidsbekundung zu veröffentlichen! Das gehörte sich so!
     
  17. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf sky sport läuft gerade die Aufzeichnung Hannover - HSV...
    Schon irgendwie komisch Robert dort im Tor zu sehen... :(
     
  18. wollte ich auch grad schreiben... schalke und der hsv ham das nämlich geschafft.. die bayern allerdings auch nicht...
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte mir vorstellen, dass Bremen, Bayern usw. noch die Pressekonferenzen abwarten.
     
  20. eigentlich habens alle geschafft bis auf stuttgart, bayern, nürnberg und berlin...