Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruhe in Frieden, lieber Robert!
    Jetzt kannst du deine geliebte Tochter Lara wieder in den Armen halten.
    Mein Beileid gilt seiner Frau und der Familie.
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Lass gut sein... Trägt eh keine Früchte bei solchen Leuten....
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Merk ich schon ...
     
  4. hier scheinen die meinungen tatsächlich weit auseinander zu gehen, aber als 'solche leute' muss man sich ja nicht gleich abstempeln lassen. Als wären alle, die das ganze nicht mit purer emotion angehen irgendwelche herzlosen assis...
     
  5. Was "solche Leute" sind, kannst du mir dann erklären, wenn der nächste Nationaltorhüter seinen Benz in den Gegenverkehr einer Autobahn lenkt und Menschen geschädigt werden, die DIR etwas bedeuten.

    Denk mal drüber nach, während du von deinem hohen Ross runter kommst
     
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wüsste nicht wo "Herzlose assis" steht? Also Füße still halten....
     
  7. :tnx:Da geb ich dir vollkommen recht. Hast du schön geschrieben, mir erging es auch so...
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Merkste selber ... ja?
     
  9. Nein, an alle hier im Forum...Und ich werde weder streiten noch groß diskutieren... So schlimm es alles ist, aber selbstmord...wollte bisher nicht dran glauben...aber wenn es nen abschiedsbrief gibt...Es ist sowas von unfassbar und traurig :(
     
  10. bei allem nötigen respekt... das sind gedankengänge und äußerungen, die denkbar sind, die man in der derzeitigen situation aber lieber für sich behält.
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    An deinem Beitrag sieht man das du nix verstanden hast hier... Aber egal,denk was du willst,und ich denke das was ich möchte.. Denn ich kann es nachvollziehen das er heute den Schritt gegangen ist...
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Danke!
     
  13. wie kannst du das "nachvollziehen" ohne zu wissen warum er gegangen ist.
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Siehe Seite 37 keine Lust es dir auch nochmal zu Erklären...
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ob man es dir erklärt oder peng in China fällt ein Sack Reis um
    Lies doch einfach von Anfang und nicht nur die 5 letzten Posts und du wirst uns vielleicht verstehen
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  17. Ich schüttel einfach mal meinen Kopf und komme dann zum Thema zurück:

    Mein herzliches Beileid gilt insbesondere seiner Frau. Sie hat erst die Tochter verloren, dann den Mann.

    Ich war zuerst schockiert, jetzt bin ich traurig.

    Schlimm.
     
  18. Ach leck mich....

    Nur weil ich ihn eine Frage stelle?
    Ich kann nicht einfach sagen, ich verstehe Enke, verstehe, dass er in einer Ausweglosen Situation war und nur diesen Weg sah ohne zuwissen was der Auslöser war...
     
  19. Danke wahre Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Vertreter beider Meinungs-Seiten übertreiben es hier zuweilen ein wenig...

    Ich maße mich garantiert nicht an, den Menschen Robert Enke für seinen Suizid zu kritisieren. Dafür kenne ich, auch am eigenen Leibe, sehr schwierige Lebenssituationen nur zu gut.

    Ich wollte einzig feststellen, dass die Wahl des Todes, gleichgültig ob bewusst oder unbewusst, fragwürdig ist. Einem psychisch gesunden Enke (Menschen) ist so eine "Entscheidung" nicht zuzutrauen.

    Gerade deshalb ist die ganze Sache ja so schockierend, dass ein Mensch so verzweifelt sein kann, einen solchen Tod zu wählen :(

    Es wurde genug und teilweise zuviel gesagt hier, aber das passiert wohl immer, wenn viele Meinungen aufeinander prallen...