Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    :eek::eek::eek::(:(



    Oh mein Gott. Ich glaub es nicht. In mir wird es grade ganz kalt.


    Mein aller aller herzlichstes Beileid :(
     
  2. :eek::eek: noch schlimmer als erwartet ... hoffentlich bestätigt sich das nicht
     
  3. das darf nicht wahr sein :eek:
     
  4. Wenn es wirklich so ist: Warum?

    Warum hat er das seiner Frau angetan?
    Ist er nie über den Tod seines Kindes hinweg gekommen?

    R. I. P. :tnx:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das tut mir wirklich Leid... Ich habe Robert Enke vor einiger Zeit in einem ausführlichen Interview im Sportclub live gesehen, wo er u. a. auch über den Tod seiner Tochter gesprochen hat. Seine Bodenständigkeit und die ruhige, nachdenkliche und besonnene Art, die ihn - für mich - von vielen anderen Profis unterschieden hat - haben mich damals sehr beeindruckt und sind mir im Gedächtnis geblieben. Ich hätte es ihm wirklich gewünscht, dass sich sein Traum WM 2010 erfüllt hätte.
     
  6. tiefe Trauer:(
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Gott, ich weine gleich... :(
    Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll.
    Ich hätte jetzt eher auf seine Infektionskrankheit getippt als auf Selbstmord. Hoffentlich bestätigt sich das nicht :(
     
  8. Mein Gott! :(

    Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

    So plötzlich und unerwartet ....
     
  9. O mein Gott, ich kann das einfach nicht glauben. Seine Frau tut mir so leid, sie hat doch schon ihr Kind verloren.
     
  10. Ich weißt gar nicht was ich sagen soll, in mir ist es gerade ganz leer. :o:o
     
  11. Laut weltonline.de Selbstmord!
     
  12. Hab's grad erfahren. Bin geschockt und kann es gar nicht fassen. Mein Beileid all seinen Angehörigen!
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir fehlen die Worte! Kann es nicht glauben. Und die Geschichte mit dem Selbstmord ist erst recht unfassbar!
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin so fassungslos. Das ist unglaublich.
     
  15. Zitat:"Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend.

    Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen. Er wurde 32 Jahre alt. " Quelle. weltonline.de
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    unglaublich
     
  17. wurde vom zug überfahren!
    wohl selbstmord