Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    respekt an barca, dass sie so schnell reagieren...die trauer bleibt trotz...:(
     
  2. Hallo, ich bin Hannoveraner und Werder Fan, bin einfach geschockt und hier in Hannover ist unglaubliches was los, keiner kann es Fassen. Die Fans gehen zum Stadion und stellen Kerzen auf. Ich bin einfach geschockt und hoffe, das man beim nächsten Spieltag Ihm die Ehre zeigt egal welchem Verein man angehört.
     
  3. Was soll bitte diese Aussage? Kann ich absolut nicht nachvollziehen...
     
  4. im Namen aller Werderfans gilt seiner Familie, Freunden und Verwandten unser Mitgefühl.

    RIP.
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das ist nicht zu fassen.


    Das kann nicht wahr sein.


    Ich wünsche seiner Frau, seiner kleinen Tochter und seiner gesamten Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft für das weitere Leben!
     
  6. DSF zeigt nun was.
     
  7. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Mein Beileid seiner Familie. Was für ein Verlust!:(
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    So wirklich realisieren fällt irgendwie schwer, er war einer bei dem ich am allerletzten damit gerechnet hatte :(

    Ich denke immernoch, gleich wache ich auf und ales war ein schlechter Traum...

    Da merkt man wieder, wie sehr man fälschlicherweise glaubt, Menschen zu kennen, nur weil sie oft im TV zu sehen sind...
     
  9. pata

    pata

    Ort:
    NULL
    ich denke nicht das wir nachvollziehen können was in einem menschen vorgeht der so einen weg wählt. man sollte jetzt nicht bewerten.

    schlimm allemal.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann es auch immer noch nicht fassen. Der Familie, seinen Freunden und Teamkameraden mein herzlichstes Beileid!!! R.I.P.
     
  11. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :eek:
    Habe es gerade erst erfahren ....

    Mein Beileid an seine Familie, mögen sie Kraft für diese schweren Stunden haben!
     
  12. Hoffe sehr, dass die DFB-Spiele abgesagt werden...

    RIP Robert Enke
     
  13. Ich kanns auch noch nicht fassen. An dieser Stelle wünsche ich vor allem Robert Enkes Familie, seinen Freunden und alle die ihn kannten alle Kraft der Welt diese schwere Zeit durchzustehen.
     
  14. Ich kann es nicht fassen, dabei hat er doch gerade mit seiner Frau ein kleines Mädchen adoptiert.

    Mein Beileid an seine Familie und vorallem an seine Frau.
     
  15. fankurve

    fankurve Guest

    ,Mich KOTZT dieses Deutschland langsam an als Deutscher!!!!!!!!!!! Langsam aber Sicher sollte sich hier etwas mal ändern. sollte es andere Meinungen geben so Gruß an die , die es zu verantworten haben.
    Aufruf:
    WERDER BREMEN, wir Fans und Vorstand , gebt alles. Ich bin Dabei.
    TROMMEL:
    Beileid an alle Nahe-stehende
     
  16. Während Michael Jacksons Tod für mich nicht mehr als eine Randnotiz war, bin ich hierbei tief betroffen und geschockt. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
    Auch mein aufrichtiges Beileid übrigens an Frau und Tochter - und ganz, ganz viel Kraft
     
  17. Mein Beileid an seine Frau und den Rest der Familie, seien Freunden und Fans.
    Es hat mich zimlich geschockt als ich es im radio gehört habe.
     
  18. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist furchtbar!!
    Ein großartiger, sympathischer, intelligenter Mensch & Sportler verlässt uns.

    Ich empfinde tiefe innerliche Trauer und wünsche seiner Familie und seinen Angehörigen Kraft und Gottes Segen.

    Mein Beileid.
     
  19. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    kommt man mir nichts, dir nichts vom training und dann haut mein papa das am telefon raus...
    möge er jetzt seinen frieden finden.

    ich muss jetzt erstma durchatmen.
     
  20. Das musst du dennoch nicht hier so provozierend, denn das ist es aus meiner Sicht, Kund tun. Es gibt auch durchaus Menschen hier im Forum, die beim Tod Michael Jacksons sehr getrauert haben. Da ist eine solche Aussage für mich vollkommen unverständlich und ziemlich unangebracht.