Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ... eine Frau die ihr Kind im alter von 2 verliert und ihren Mann mit 32... hat eine adoptierte Tochter ... Ich frage mich wie man so eine Frau alleine lassen kann ... :o
     
  2. dieEVa

    dieEVa

    Ort:
    Bremen
    Ich muss hier jetzt mal was schreiben, auf die Gefahr hin, dass das eh schnell in den Tiefen des Threads rutscht oder manche sich drüber aufregen. Was auch immer.

    Ich find das sehr sehr schlimm mit Enke.

    Dass ihr hier alle betroffen seid, glaub ich euch auch gern.


    Aber eins muss ich mal loswerden, und zwar war das ein Moment, für den ich mich schon damals geschämt habe.


    Es war ca. 2-3 Monate nach dem Tod seiner Tochter, wo Hannover in Bremen gespielt hat. Enke stand auf der Ostkurvenseite und aus allen Kehlen brüllte es "Enke ist jetzt kinderlos, schalalalala..."
    Ich hab mich sooooo geschämt!!!!
    Ich weiß LEIDER aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, wenn ein junges Familienmitglied stirbt.

    Ich glaubs euch, dass es euch ehrlich leid tut, dass er tot ist.

    Aber diese Mitleidsbekundungen bringen ihm jetzt nicht mehr.

    Schön wäre ein wenig Menschlichkeit und Verständnis noch zu seinen Lebzeiten gewesen.

    Vielleicht hält man sich ab jetzt mit Beschimpfungen jeglicher Art ein wenig zurück...... So weit dürfen Schmähgesänge nicht gehen.


    (Ich will hier jetzt keinen persönlich hier angreifen, weiß ja nicht, ob und wer von euch dabei war. Aber es war schon so ziemlich die gesamte Ostkurve damals.)
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird man wohl auch nicht verstehen können, da man nie herausfinden wird, wie es wirklich in ihm drin aussah. Ich fände es auch anmaßend jetzt über Gründe zu sprechen oder ihn in irgend einer Art und Weise zu verurteilen.
     
  4. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Die Nachricht ist schockierend. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie, dem Verein Hannover 96 und allen die ihn persönlich kannten. Bin Sprachlos und würde es nur begrüßen, wenn die Testspiele abgesagt werden.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Vor allem die Frau und der Rest der Familie kann einem leid tun :(

    Bei aller Tragik: Ich hätte Enke nicht zu getraut, wissentlich andere Menschen mitzugefährden. Ein Zug-Selbstmord ist alles andere als ungefährlich...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe gerade erst von der schrecklichen Nachricht erfahren.

    Er Ruhe in Frieden!

    Mein Mitgefühl gehört seinen Hinterbliebenen.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber du hast sie doch nicht alle oder?
     
  8. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    FussballDeutschland verliert ein wunderbaren Keeper,den ich gern im Trikot in Südafrika gesehen hätte! Und die Welt verliert ein wunderbaren liebevollen herzensguten Menschen,der eine große Lücke da lassen wird... Man möge Ihm seine Ruhe und Frieden jetzt gönnen..
     
  9. Boah ist das wahr? Solche Schweine da muss sich jeder Fan für solche Assis SCHÄMEN!! Geht ja mal gar nicht.
     
  10. Sollten Werderfans wirklich solche dummen und gehirnlose Sänge getätigt haben, dann sollten diejenigen sich wirklich schämen. Sowas geht einfach zu weit:wall:
     
  11. :( Oh man, da kommt man nichts ahnend vom Tanzkurs heim und dann so was!!! Ist ja echt der absolute Hammer. Das hängt bestimmt irgendwie mit der Viruserkrankung und mit seiner verstorbenen Tochter zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass es ihm vielleicht immernoch nicht ganz gut ging. Aber es bringt nichts darüber zu spekulieren. Seine Frau hat den nächsten Schicksalsschlag zu verkraftet. SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall:
     
  12. "Es war ca. 2-3 Monate nach dem Tod seiner Tochter, wo Hannover in Bremen gespielt hat. Enke stand auf der Ostkurvenseite und aus allen Kehlen brüllte es "Enke ist jetzt kinderlos, schalalalala..."
    Ich hab mich sooooo geschämt!!!!
    Ich weiß LEIDER aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, wenn ein junges Familienmitglied stirbt. "


    Man alter da kann man sich nur schämen!!
    Wie gehirnlos und gefühlslos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  13. Habs gerade im TV gehört...bin völlig geschockt...mir fehlen die Worte...
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Warum, ist ein Mensch unfehlbar sobald er tot ist ? :roll:

    Es ist unglaublich tragisch und traurig, aber für so eine Art von Selbstmord kann ich zumindest nicht ausschließlich Trauer empfinden...
     
  15. Birke

    Birke

    Ort:
    Oyten
  16. Hmmm, mein beileid.... :(


    Aber wenn es wirklich Selbstmord war... der arme Zugfahrer, wie kann man einem unbekanntem Menschen das leben nur so ruinieren.
     

  17. Naja, es gibt halt Momente, in denen schweigt man besser und lässt seine Meinung eben seine Meinung sein.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest