Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    RIP

    MFG dkbs
     
  2. Oh nein...WARUM:confused::o:o:o

    Gott beschütze Dich und gebe deiner Familie kraft...
     
  3. :tnx:
     
  4. Krass.
    Saß gerade vorm Fernsehen, hab durchgezappt, auf ntv kam dann das Laufband mit der Meldung. Hätte mich beinahe an meiner Salzbrezel verschluckt.

    Schrecklich.Mein Beileid an die Familie, Freunde und an den Verein und die Kollegen.
    Sich so das Leben zu nehmen, grausam.:(

    R.I.P Enke.
     
  5. Ruhe in Frieden, Robert.

    Mein Beileid allen Angehörigen, besonders seiner Frau. Möge sie die Kraft haben, diesen Schicksalsschlag zu verkraften
     
  6. Oh Gott. Das ist unfassbar. Bin richtig geschockt. Ein sympathischer Mann. Angeblich Selbstmord.

    Mein Beileid an die Angehörigen
     
  7. Gott wie krass!!!!

    Ich lese das gerad im Videotext und denke erst, dass da ne Meldung über irgendeinen Deppen ist, der sich mit dieser Meldung mal wieder nen "Spaß" im Internet erlaubt hat. Jetzt wünscht ich es wäre so! :(

    Hab gelesen er hat eine 8 Monate alte Tochter, weiß nicht ob das stimmt, aber wenn dann macht es das noch schlimmer finde ich. Gerad wenn man seine Geschichte kennt.

    Mein Beileid an seine Familie und Freunde!

    R.I.P Du warst ein ganz großer und das nicht nur sportlich.
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    sitze hier, die Tränen laufen mir übers Gesicht..

    er war immer so ein aufrechter Mensch, den das Schicksal
    schon so mitgespielt hat..

    UNFASSBAR

    Mein aufrichtiges Beileid der Familie um Robert und auch den
    H96-Fans.

    Wir werden Dich nie vergessen.
     
  9. Auch mein aufrichtiges Beileid an Frau, Tochter und die gesamte Familie...

    Ich bin völlig fassungslos und immer noch echt geschockt :( Mit Robert Enke geht wirklich ein ganz großartiger Fußball und Mensch... :(

    R.I.P.
     
  10. Mein Bruder ist 96 Fan.Wir trösten uns gerade gegenseitig.
     
  11. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    echt unglaublich............bin sprachlos!


    R.I.P
     
  13. Kann es immer noch nicht glauben. Bin Fassungslos.

    PS: Die Bild hat schon Fotos.
     
  14. Das wird wohl nicht passieren. So schrecklich und tragisch auch der Tot eines Menschen ist: LIFE GOES ON
     
  15. rest in peace!!
     
  16. Einer der symphatischten Deutschen Fussballer!!!

    RIP Robert Enke
     
  17. Ich hoffe dass seine Frau nach 2 großen Rückschlägen nun nicht auch einen falschen Weg dies zu verarbeiten wählt

    und so heftig das nun klingt, ich habe leider das Gefühl dass sie das tut :(
     
  18. mir kam die Viruserkrankung die sich so lange hingezogen hat schon sehr merkwürdig vor, bin mal sehr gespannt, wo die Hintergründe dieser Tat liegen...

    kann aber momentan nicht verstehen, wie sich ein vernünftiger Mensch das Leben nehmen kann, der noch Angehörige hat...

    Mein Beileid geht in erster Linie an seine Ehefrau...
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    So überrraschend und unerwartet! Mein Beileid an die Familie und der ganzen 96er Familie!

    R.I.P Robert Enke
     
  20. Mein Beileid..
    RIP Robert !