Robert Enke

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von MagicHB, 10. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unfassbar,selbst als Außenstehende.

    Mögen seine Familie, Angehörige und Freunde alle Kraft aufbringen können,um diesen ubeschreiblich schweren Verlust verarbeiten zu können.
    Haltet die Welt an es fehlt ein Stück!
     
  2. dann vergleiche mal die diversen spiele die er gemacht und schaue dir mal sein gesicht an
    er sah schon gesünder aus
     
  3. sako79

    sako79

    Ort:
    Bremen
    Was Für Ein Schock :(

    Man Kann Es Kaum Glauben
     
  4. Mein Beileid an die Familie und Freunde!
    Das ist eine sehr traurige Nachricht! Ich bin wirklich traurig denn er war ein großer Torwart und einer der sympatischsten Spieler Deutschlands!

    10.11.2009 R.I.P Robert Enke :o
     
  5. alter... kanns nit fassen... bin voll durchn wind... krass

    RIP robert enke

    mein beileid an sein familie
     
  6. Ich kann es nichts fassen, mir fehlen die Worte :(:(
     
  7. Ich bin auch einfach nur geschockt und traurig.
    Ich habe routinemäßig die Nachrichten gecheckt. Ein Nationaltowart der menschlich umunstritten war, habe mir eben erst nochmal seine wirkliche ereignisreiche Karriere bewusst gemacht. Auch ist es das erste Mal, dass ich die Bild-Seite nicht erreichen kann, obwohl diese Nachricht anzuführen als Grund anzuführen spekulativ ist. An dieser Stelle sollten meiner Meinung nach Spekulation über eine mögliche Ursache zwingend unterbleiben.
     
  8. R.I.P. Robert !! :(
    So eine klasse Typ im Tor gewesen ! :(
    Herzlich Beileid an die Frau, die viel verkraften muss..
    Erst die Tochter dann Er !
    ICH KANN ES NICHT GLAUBEN DAS ER VON UNS GEGANGEN IST ! :(
     
  9. Das ist wieder dieses Typische"Das gibts nicht....das kann nicht sein" Gefühl.
    Wenn Verwandte z.B. sterben ist das ja meist schon im Vorhinein klar,aufgrund Krankheiten oder hohen Alters.Aber bei Prominenten ist das immer was anderes weil man es ja NIE weiß...ich hasse das Gefühl.Es erinnert mich immer letztere traurige Bespiele Jacko,Heath Ledger etc.....:(:(:(
     
  10. Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben...
    Ich habs gerade erfahren und diese Nachricht ließ mir regelrecht das Blut in den Adern gefrieren. Das ist ein unglaublicher Schock, nicht nur für Fußballdeutschland, sondern für die ganze Welt. Mir gehen grad so viele Gedanken durch den Kopf und doch bin ich einfach nur fassungslos...

    Furchtbar!
     
  11. Ich bin zutiefst schockiert und bestürzt über diese schlimme Nachricht...
    Mein Mitgefühl gilt Robert Enkes Familie und Freunden.

    Mit Robert Enke geht ein großartiger Mensch und Sportler. Dem Deutschen Fußball und gesamten Sport wird etwas fehlen...
     
  12. Wir wissen nicht, was Robert Enke dazu bewegt hat seinem Leben ein Ende zu setzen - wenn die Information bzgl. des Selbstmordes stimmt. Aber er muss sehr verzweifelt gewesen sein und hat so einen Ausweg oder eine (Er-)Lösung gefunden. Er wird seine Gründe gehabt haben. Für ihn ist es richtig. Wir werden das möglicherweise nie nachvollziehen können.
    Seiner Frau und Familie wünsche ich von ganzem Herzen Kraft diese Zeit zu überstehen und den Mut nicht zu verlieren. Hoffentlich gibt es Menschen, die Teresa Enke auffangen und stützen können!
    Mein Beileid!
    Robert Enke, ich habe immer sehr viel von dir gehalten. Du warst ein echtes Vorbild und wirst in meinen Erinnerungen bleiben! RIP.
    :tnx:
     
  13. Danke, dass es Foren wie diese gibt. In solchen Momenten ist man ungern allein.
    :(
     
  14. ich noch mal.. nun von pc... habs im teletext grad gelesen und dann ers mal ps angeworfen..

    komme darauf nicht kla.. echt nicht... was ich verdammt komisch finde ist das man auf www.bild.de nicht rauf kommt... Oo

    hoffe das es nur nen hacker oder so war... baaa... meine gefühle sind kreuz und quer..

    EDIT// komme nun doch rauf... fuck.. =(
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Und ich denke an die viele Hannover fans. Dieses website ist ja geschlossen (oder er funktionert nicht zumindest). Die sind jetzt ganz alleine :(
     
  16. Ruhe in Frieden Robert Enke!!!!

    Er war nicht nur auf dem Spielfeld ein überagender Keeper, sondern auch außerhalb als Privatperson ein Vorbild für manch anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
  18. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Unfassbar
     
  19. habe auch erst an eine hackerattacke gedacht aber bild.de hat diese Meldung gar nicht verbreitet. es war neuepresse.de

    ich kanns immer noch nicht fassen

    die Nationalmanschaftsspiele sollte man absagen, aus Respekt vor Enke, und auch aus Schutz vor Wiese und Neuer, denn die werden garantiert keine Freude haben bei den Spielen im Tor zu stehen