Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. den habe ich im Notenthread leider vergessen positiv zu erwähnen. Krasses EInstandsspiel, ich hoffe er hat den Biss sich da durchzubeissen. War der bissigste gestern und damit wohl auch im Grunde so etwas wie der einzige wirkliche Lichtblick.
     
    norge67 gefällt das.
  2. Jepp. Ich hoffe, der behält sich den Augsburger Biss bei.
    Wär schade, wenn nicht.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war gestern die Feuertaufe für ihn... :D

    Sorry Bauer, aber er war einer der ganz wenigen gestern, die gezeigt hatten, dass sie wollen...
    Und allein das hatte mir gestern schon sehr gefallen und ragte weit über die Bereitschaft einiger anderer positiv hinaus... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  4. Mach Dir da nicht zuviel Hoffnung, auch der wird sich bald den anderen anpassen. Ich hätte auch keinen Bock darauf, mir selbst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen während die anderen sich an Lust- und Gleichgültigkeit überbieten.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für mich war er gestern unser bester Mann. Und das, obwohl er bisher erst zwei Mal mit der Mannschaft trainiert hat. Weiter so. [​IMG]
     
  6. Ich denke und hoffe ganz stark, dass er TGS ab dem 2ten Spieltag als RAV für immer ablösen wird!!!
     
  7. Vielleicht weil er zu diesem Zeitpunkt erst zwei Mal mit unserer Mannschaft trainiert hat :)

    Ich bin auch gespannt auf ihn und habe große Hoffnungen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Zu mal er aus INGOLSTADT zu uns kam.;)
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Wir gehen voll motiviert ins Training, weil wir wissen, dass es kein normales, sondern ein sehr wichtiges Spiel ist. Es steht definitiv mehr auf dem Spiel als bei anderen", formulierte etwa Robert Bauer. Werders Defensivallrounder verzichtete sogar nach Absprache mit allen Beteiligten auf die Länderspielreise zur deutschen U 21-Nationalmannschaft, um sich optimal mit Werder auf das erste Heimspiel vorzubereiten.

    werde.de

    Stark! Der Junge gefällt mir immer mehr...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hoffentlich auch so kämpferisch auf dem Platz! :top:
     
  12. Hätte ich mir bei Moisander auch gewünscht....Was sollte eigentlich diese Länderspielreise? Haben die in Finnland besseres Eis zum kühlen?
     
    Artbug und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Na... hoffen wir mal das er noch nicht lange genug bei uns ist um schon assimiliert zu sein. :ugly::happy2:
     
  14. Sehr souverän das Ding reingemacht ;-)
    Egal, wieder ein gutes Spiel und die Truppe hat dein Pech ja noch ausgeglichen.

    Weiter so, freue mich sehr dich bei Werder zu sehen.

    Aufgrund des Eigentors bekommst du nur eine 2 ;-)
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ehrlich gesagt ist es mir lieber das er das tor gemacht hat als hätte es gomes gemacht.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kopf hoch Robert, das passiert. ;-)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das Eigentor war unglücklich, ansonsten hat er mir gut gefallen, macht Hoffnung seine Leistung, bitte weiter so.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    jup seh ich auch so...man sieht ja in der wiederholung das er noch retten wollte...war halt nen ticken zu spät um den ball richtig abzulenken...aber egal...fehler macht jeder mal :)
     
  19. Mit Bauer und Gnarby werden wir noch viel freude haben.
     
    butch und neuegrünewelle gefällt das.
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat er sich verletzt? Ich verstehe, das man in der Halbzeit reagieren musste, aber wenn Bauer noch hätte weitermachen können, hat man mMn völlig ohne Not einen Sternberg gebracht.