Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich wurde es ihm sogar nahegelegt, nicht ins Forum zu schauen, weil hier zu viele Beiträge existieren, die nicht auf Blicken durch grün-weißen Brillen basieren :ugly:
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    :XD:...mit einer 180° Drehung wären wir sogar im realistischen Bereich. :ugly:
    Immerhin steht er zusammen mit
    [​IMG]
    Niklas Moisander

    für 18 - 99
     
  3. Wenn die noch nebeneinander aufgestellt würden, sähe das schon cool aus. Jedenfalls von hinten. :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Dann kann er in Zukunft ja nur noch im trench coat spielen. Da ist genügend Platz vorhanden.

    Gruß
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Bitte jetzt nicht di Santo........

    edit: Oh, falscher Thread :D

    Welcome Robert Bauer!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2016
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen! :schal:
     
  7. Brämer

    Brämer Guest

    Starker Transfer von Baumann! Nur blöd für Bauer, hier unter einem solchen Trainer starten zu müssen. Die Ansprüche mit denen er startet werden sich wohl erstmal nicht realisieren können, solange VS weiterhin Trainer ist.

    Er kommt aus einer Ingolstädter Manschaft, die die Saison wohl wieder nur gegen den Abstieg spielen wird und wünscht sich einen Karrieresprung durch diesen Wechsel. Ich glaube jedoch wie fast alle hier, dass es für Werder noch viel bitterer ausgehen wird als für andere potentielle Abstiegskandidaten. Man kann weiter nur hoffen, dass das Spiel gegen Lotte eine Ausnahme in Sachen Kampf und und Einstellung war. Jedoch fehlt es augenscheinlich nicht nur taktisch an allen Ecken und Enden. -.-

    Grüße
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bauer soll das verkörpern, was ich bei Werder so oft vermisse, das aggressive Spiel gegen den Mann, so lange, bis er den Ball hat oder der Gegenspieler gefrustet "zurückschlägt". Am Freitag der ideale Gegenspieler für Rübe.:ugly:
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Exakt mein Gedanke. Sternberg-Fußballgott steht halt nicht zur Debatte.
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Schade um den Typen. Hoffentlich wird er seinen Wechsel nicht bereuen......Bremen ist für ihn kein Pflaster, das ihn auf absehbare Zeit weiterbringen wird.
     
    Frantic gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ratz & Rübe...hach ja die Rappelkiste...lang ists her... o_O
     
  12. Wieso? Rappelt doch ständig in unserer Kiste :XD:Die nächste Folge Rappelkiste folgt übrigens am Freitag :wall:
     
    dylan gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Robert Bauer trainierte bei der ersten #Werder-Trainingseinheit zu Beginn im defensiven Mittelfeld, dann als linker Verteidiger.
     
  14. Na Teil 2 wäre doch mal ermutigend...;)
     
  15. An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen :klatsch:
    Ich finde nach wie vor das Baumann sinnvolle Transfers getätigt hat. Von der Verlängerung mit Skripnik mal abgesehen.
    Die Vielseitigkeit von Robert Bauer wird uns weiterhelfen. Eigentlich müsste er Fr. auch sofort ran. Ich habe nur Angst vor einem Abdennour-Effekt. Kommt als neuer junger Spieler gegen Bayern rein. Und wird gleich mal von Ribery und co. vernascht. Dann prasselt alles auf ihn ein.
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Er ist ja einer, der sich NICHT vernaschen lassen soll. Ist auch gg. Riberry und seinen Ellbogen möglich....
     
  17. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Der Junge ist gut. Der hat Charakter. Und er hat den nötigen Biss. Richtig gute Verstärkung für Werder.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    für mich der einzige Lichtblick. Gib VS noch 3 Spiele dann ist der auch "eingenordet" bzw. Lost in Skripnik
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Der ist doch Gestern auch komplett Planlos über den Platz gelaufen. Der war Überall und Nirgends. Das hat mich sehr stark an Juno erinnert, ich dachte immer Juno sei einfach ein bisschen konzeptlos, aber da Bauer sehr ähnlich gespielt hat, scheint das wohl Anweisung vom Trainerteam zu sein.

    Ich wunder mich was Skripnik unserem DM vorher versucht mitzuteilen... Also verstanden hat es Bauer offensichtlich nicht und hat sich wohl dann einfach gedacht: mach ich was Juno immer tut. Sein Pech ist es leider, dass Juno Skripnik wohl auch nicht verstanden hat.

    Vielleicht war es ja ungefähr so gelaufen:

    Skripnik: "Bauer spielen DM, Juno nicht da."

    Bauer: "Ja super, freue mich über das vertrauen. Was soll ich machen Chef?"

    Skripnik: "Machen wie Juno, laufen, laufen, mit zug Tor. Immer Links, Rechts, aber Zentrum! Wenn Gegner kommen du da sein, aber mit zug Tor."

    Bauer: "Öööhm... Alles klar, aber ich habe da noch eine Frage..."

    Skripnik: "Nicht denken, viel kämpfen, immer Mann! So ist Fußball"

    Bauer: "Ok..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Für mich gestern der beste Bremer mit Wiedwald..nur als VS ihn in den Sturm beorderte fiel mir nix mehr ein.
    Befürchte auch das er den Biss schnell verliert und unter VS eher sich zurück entwickelt.
     
    Tyson81 und Pardus Viridis gefällt das.