RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bedankt!

    Aber zur Simpsons-Zeit, hätten die das nicht etwas besser legen können? :stirn:

    :D
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ZDF überträgt auch. Dass beide öffentlich-rechtlichen Sender die Feier live zeigen anstatt sich zu einigen, wer es macht, ist lächerlich und abgesehen von der fehlenden Programm-Auswahl für Leute, die das Ganze nicht interessiert, eine völlig überflüssige Geldverschwendung. Aber mit den GEZ-Gebühren ist ja alles möglich... :wall:
     
  3. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    mal ganz ruhig. die bilder werden kostenlos zur verfügung gestellt. von daher braucht man sich hier ausnahmsweise nicht über die gez aufregen, die werden nämlich für ganz andere sachen verbraten. und ausserdem hat die ard nicht komplett übertragen, sondern lediglich nur den anfang.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe um kurz vor acht reingeschaut, da haben beide übertragen. Ab wann, kann ich nicht sagen. Aber eine Übertragung zur Hälfte, um dann wieder das normale Programm zu zeigen, ist doch noch dämlicher. Da kann doch besser einer der beiden Sender die ganze Veranstaltung zeigen, während der andere sein normales Programm sendet, und gut ist's.

    Wenn die Bilder kostenlos waren, passt mein Vorwurf der Geldverschwendung natürlich nicht mehr, aber daran, dass eine Doppelübertragung Unfug ist, ändert es nichts.
     
  5. ich finds lächerlich: da stehen sie alle mit ihren sonnenbrillen, jammern in das mikro rein und tun jetzt alle so, als wenn der kerl so geliebt wurde: vor ein paar wochen war jackson noch der ober-freak.

    auch diese inszenierung mit dem sarg... da übertragen die fernsehstationen einen leichenwagen, der über ne stunde auf der straße fährt. und wahrscheinlich liegt da nicht mal einer drin
     
  6. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ja, dass war alles andere als klug von ard und zdf.

    ja, das fand ich auch heuchlerisch. aber nicht nur von der familie, sondern auch von den "stars", die jetzt alle jacko loben, und alle erzählen, dass ein guter freund gestorben sei etc. leider ist michael als einsamer mensch gestorben.
     
  7. Aber meine Güte nach dem seiner Tochter am Mikro stand hatte ich echt n kloß im Hals und pipi im Auge...
     
  8. nicht nur du... war echt krass.. aber sie hats freiwillig gemacht und das zollt respekt...
     
  9. Das stimmt, zumindest hatte man über die Jahre den Eindruck, dass es so ist. Ist doch auch irgendwie klar, dass jetzt alle aus den Löchern gekrochen kommen und einen auf best-friends tun - lächerlich.

    Respekt vor der Tochter...:tnx:

    Ist dennoch beeindruckend, wie die Massen an Menschen rund um den Globus um den King of Pop trauern.
     
  10. wer es glaubt.
     
  11. solche töchter gibt es tagtäglich tausendfach... und wenn die im tv übertragen werden würden, wäre das viel viel bewegender... anders als diese möchtegern-trauernden mit ihrer sonnenbrille auf der nase.

    heuchlerisch ohne ende - ein einziges medienspektakel. der jackson ist tot, es leben andere künstler, die ebenso gute musik machen
     
  12. Wer es glaubt.
     
  13. Die wirklich einzigen Leidtragenden an diesem Todesfall, sind nicht die falschen Freunde und Möchtegren-Superstars, die alle jetzt aus der Ecke gekrochen kommen, um sich im Licht dieses Ereignis noch mal als mitfühlende Wohltäter aufzuspielen. Leidtragende sind auch nicht die raffgierigen Eltern, allen voran Joe Jackson, die in widerlicher Weise noch aus diesem Spektakel Geld ziehen werden und das auch unverhohlen zu Schau stellen. Joe Jackson sagte ja bereits 24 Stunden nach MJs Tod, dass es ihm selbst prächtig ginge und man doch bitte mal seine Plattenfirma im Auge behalten soll. Widerlicher Sack. Die einzigen Leidtragenden sind Jacksons Kinder, die kein normales Leben haben werden. Man wird sich um sie streiten, weil sie der Schlüssel zu viel Geld sind. Nicht mehr. Da spielt es keine Rolle, ob es MJs Eltern sind, Debbie Rowe oder sonst irgendwelche Verwandte. Jeder wird die Kinder nur dafür haben wollen, schnell an MJs Erbe zu kommen. Grauenvoll. Als das Mädchen gestern oben war, hatte ich nur tiefes Mitleid. Ohne MJ, der, trotz aller Fehler, seine Kinder immer aus der Öffentlichkeit hielt, werden sie alsbald nur zur Zielscheibe von Paparazzi, und das in einem Alter, in dem die Pubertät bald anfängt. Wohin das führen kann, sah man ja an Mj selbst und andere berühmte Kinderpersönlichkeiten können davon ein Lied singen. Ich hoffe, dass wir nicht in 6-7 jahren darüber reden müssen, dass Paris und co. zu Drogen konsumierenden Party-Kids verkommen.
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
  15. So ist es. Chris Tucker gilt ja als einer seiner besten Freunde und dass er sich nicht da auf der Bühne blicken gelassen hat, spricht für sich. Selbes gilt für das fernbleiben von Liz Taylor, welche bekanntlich zu den engsten Vertrauten von Jacko gehörte. Lionel Richie war einer der wenigen Prominenten, denen ich die Trauer abgekauft habe.

    Mal was anderes:

    Jacko regiert die Charts

    24 Jacko Singles in den Top 100 sowie 9 seiner Alben, davon sein Best of und Thriller Platz 1 und 2.
     
  16. Ilona Christen ist tot

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...ona-christen-ist/mit-58-jahren-gestorben.html

    Mein Beileid an die Familie.. R.I.P
     
  17. sorry, tut mir leid für die angehörigen - aber für so ein boulevard-thema einen eigenen thread? ich kenn die noch nicht mal.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, mein Beileid, aber ich seh das genau wie du, werder-w. Ich kenn die auch nicht.
     
  19. Oh Gott ignoriert es dann doch einfach und lasst die Mods entscheiden.

    Ich kannte sie aus dem TV, aber seit Jahren ist sie ja nicht mehr zu sehen gewesen. Traurig sowas.