RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das widerspricht meiner Aussage nicht....!
     
  2. Eine Bekannte wurde seit letzte Woche als vermisst gemeldet. Gestern hat man sie gefunden. Sie hat sich letzte Woche das Leben genommen... hab nicht bemerkt, dass sie wohl riesen Probleme gehabt haben muss...:(:(:(
    R.I.P. Diana!!!:(:(:(
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Beileid!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. michadh1983

    michadh1983 Guest

    auch mein beileid-.- aber muß auch sagen das du dir da nu keine vorwürfe machen mußt..auch die besten freunde lassen einen nicht immer in die seele blicken
     
  5. Da hast du wohl Recht. Aber Gedanken macht man sich dennoch...
    Danke Dir! :)
     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    na klar macht man sich die...das ist menschlich...un kein dank...gern geschehn un kopp oben halten :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Mach ich!
     
    michadh1983 gefällt das.
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat mich jetzt richtig erschüttert. 2016 ist in dieser Hinsicht ein merkwürdiges Jahr.

    Wenn ich da jetzt noch an die zwei belgischen Radfahrer denke.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Da läuft`s einem ja eiskalt den Rückem runter....!

    RIP, Roger!
     
  10. Das ist krass. Ich mochte ihn nicht wirklich. Fand ihn sehr arrogant.
    Aber einige Songs fand ich gut von ihm.
    Vor 2 Wochen habe ich ihn noch im rbb gesehen in einem Interview. Da machte er einen munteren Eindruck. :(
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich hatte keinen Bezug zu Roger Cicero und seiner Musik. Bei Meldungen dieser Art bekomme ich aber eine Vorstellung davon, dass ich für Nebensächlichkeiten zu viel Zeit investiere - und bestimmt nehmen das in solchen Momenten auch viele andere für sich wahr.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oh, mein Gott das trifft mich jetzt trotz seines hohen Alters doch sehr.

    Wieder einer der Politiker, für die die Politik noch Berufung war, nicht nur ein Job. Wie auch zuletzt beim Tod Helmut Schmidts

    Großartige Persönlichkeit, ohne die es die Wiedervereinigung kaum gegeben hätte.

    Deutschland wird durch den Tod dieses Politikers eindeutig ärmer. Unvergessen sein Einsatz für Deutschland in der Welt, legendär sein Auftritt in der Prager Botschaft, kurz nach einem Herzinfarkt.

    RIP und danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2016
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin,jap auch danke und ruhe in frieden...ich hab iwie das gefühl...das Kohl der nächste sein wird-.-
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Häuptling Doppelzunge....Soll jetzt nicht pietätlos oder makaber klingen, aber ich mochte ihn nicht besonders. Seine Rolle damals bei der Abwahl von Helmut Schmidt, dazu seine Doppelzüngigkeit während des Jugoslawienkrieges.....
     
  15. Das sehe ich ähnlich wie Du. Den Koalitionsbruch habe ich ihm auch nie verzeihen können, weil er uns die bleierne Zeit unter Kohl beschert hat.

    Als Außenminister war er aber lange Zeit prägend und wichtig. Er war auf jeden Fall eine der bedeutendsten politischen Persönlichkeiten der letzten 50 Jahre.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das steht außer Frage, aber darum muss ich ihn ja nicht mögen. Und wenn man jemanden nicht mag, geht einem auch sein Tod nicht besonders nahe. Bei Pol Pot ging z.B. ging es mir ähnlich....