RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  2. Der Friseur, nicht der Moderator. Kannte ich ehrlich gesagt gar nicht.
     
  3. N Promi - Friseur. Toll. Schade um den Menschen, aber was den Thread hier betrifft: Müssen da wirklich D - oder E - Promis genannt werden? Wobei ja selbst das noch geschmeichelt wäre.
     
  4. Ich nenn hier, wen ich will. Ich würde geauso herein schreiben, wenn Jürgen Milski sterben würde, egal ob er X,Y,Z oder ß-Promi wäre! Aber das selbst dieser Thread nicht von solchen Diskussionen frei bleiben kann, zeigt schon auf welches Niveau dieses Forum sich begibt.


    @Mods könntet ihr den Threadtitel Bitte umbenennen in:
    RIP....Wir denken an....Personen, die einen Wikipedia-Artikel haben:tnx:
     
  5. Ich kannte bisher nur einen Wolfgang Lippert. Und der weilt Gott sei Dank noch unter den Lebenden.

    Aber wenn dir danach ist, dann trauere ruhig um den dir womöglich wichtig gewesenen Friseur. Aber ich hätte auf das flaue Magengefühl gern verzichtet, dass ich bei deiner ursprünglichen News hatte.

    Und wo wir schon beim Thema sind: Karl Ranseier und der Goldfisch vom Nachbarn sind auch tot.

    Den Milski kennt man ja wenigstens noch als C - Promi.
     
  6. und solange das so ist, bleiben in der Umgebung seines Wohnortes weiterhin in den Baumärkten alle Zangen mit einem Alarm-Tag versehen.
     
  7. Das ist auch der einzige Aspekt, den ich an deiner Argumentation verstehen kann. Deshalb hab ich ja nach Bremerlands Post meinen Beitrag möglichst schnell editiert (übrigens, ich kenne den anderen WL nicht)

    Zum Rest: Die Einteilung von Promis ist eh Bullshit. Was hätte es geschadet, meinen Post zu lesen, Wolfgang Lippert zu googeln oder die erstbeste Newsseite aufzuschlagen und zu sehen: Oh es ist nicht mein WL.
    Dann hättest du dich wie bolle freuen können und die Sache enfach auf sich ruhen lassen.
    Dann hätten wir diese (ernste) Seite auch nicht mit 4 Beiträgen spammen müssen.:tnx:

    EDIT: So jetzt habe ich mich dem Druck der Community hingegeben
     
  8. Das hat nix mit Spam zu tun. Dieser Thread hat nun einmal etwas eher unangenehmes an sich. Da hofft man dann, dass er möglichst lange unten bleibt und es keinen erwischt hat, der einem womöglich etwas bedeutet hat. Und dann wird das Ding wegen nem Friseur, der eben auch mal Prominente bedient hat, nach oben geholt.

    Und dass du den anderen Wolfgang Lippert nicht kennst, schreibe ich einfach mal deinem Alter zu. Der war zu DDR - Zeiten schon ne vernünftige Hausnummer und hat u.a. eine Zeit lang "Wetten, dass?!" moderiert. Auch nicht der Gipfel aber dann doch immerhin gesellschaftlich bedeutsamer als ein... stinknormaler Friseur mit besonderer Kundschaft.
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    @alle: Dieser Thread ist eher so 'ne Art Friedhof. Und da heißt es: Leise sein.


    Also: Psst und diskutiert woanders.
     
  10. Colin Vearncombe. Schade, gerade "Everything's Coming Up Roses" gehört heute noch zu meinen Favoriten.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. :tnx:

    Wonderful Life nicht zu vergessen.

    RIP
     
  13. Benoît Violier hat wohl Selbstmord begangen. Nächstes Jahr wollte ich da mal hin :(

    R.I.P.
     
  14. Edgar Mitchell.
    Der sechste Mann auf dem Mond.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist dieser Thread nur für Prominente oder gilt der auch dem Ottonormalbürger? :(
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Du Deine Trauer gern mit anderen teilen möchtest, darfst Du sicher auch Non-VIPs hier einstellen.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke. :tnx:

    Dann trauere ich und zwar ganz massiv. Um wen, ist hier nicht wichtig.

    Eine einzige Person, die hier theoretisch mitliest, aber eben auch nur theoretisch, weiß wer gemeint ist (zumindest, sofern sie nicht völlig dumm ist). :(