RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat einige tolle Lieder hinterlassen (und so manche, mit denen ich gar nichts anfangen konnte, aber so ist das eben bei Kunst).

    Für mich unvergessen sein Song mit dem ebenfalls von mir noch imer betrauerten Freddie Mercury, Unter Pressure. Hier ganz ohne Musik, da erkennt man die einzigartigen Stimmen noch besser:

    https://www.youtube.com/watch?v=uMQb9LCNGxs
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einer der wenigen richtig großen Künstler. Man kann gar kein einzelnes Lied rausdeuten. Endlose Liste großartiger Kompositionen! Möge er in Frieden ruhen.
     
  3. Hatte ganz vergessen, dass Space Oddity auch von ihm war.

    Großartig, als der ISS-Astronaut es vor zwei Jahren es im Weltall gesungen hat - nicht ohne zuvor darauf bestanden zu habe, dass Bowie das Ende neu schreibt, weil im Original der Astronaut stirbt.

    https://www.youtube.com/watch?v=KaOC9danxNo
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, das Jahr 2016 fängt nicht gut an. Hoffentlich geht das nicht so weiter.
    Er war einer der ganz Großen !
     
  5. Irgendwann lassen sie uns ganz allein.
    Mit Helene Fischer.
     
  6. Erst Lemmy, jetzt David Bowie. Wer kommt als nächstes? Ich mags mir gar nicht vorstellen.
     
  7. Aus der obersten Liga der Legenden bleiben ja nicht mehr viele. Der Nächste wird dann wohl einer der überlebenden Beatles oder Stones sein.

    Tina Turner nicht. Die Gute wird mindestens 100.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    That's life. So ist das halt... So traurig das ist.
     
  9. Aaron Ramsey hat wieder zugeschlagen:

    Schauspieler Alan Rickmann, u.a. bekannt als Professor Snape, ist verstorben
     
  10. was ist nur los zur Zeit? Die Guten sterben wie die Fliegen :( - Alan Rickman ist tot. Fand ihn schon in Stirb Langsam Teil 1 super und natürlich hat ihn dann seine Rolle als Professor Snape unsterblich gemacht.
     
  11. Rest In Peace Alan.

    Kenne ihnnvor allem aus den Harry-Potter-Filmen. Viel zu jung mit 69...
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Jahr ist gerade einmal 2 Wochen jung und so viele prominente Menschen sind schon von uns gegangen, einfach nur traurig :(
     
  13. Großartiger Schauspieler R.I.P.

    Meine Film-Empfehlung mit Alan Rickman:

    "Gambit - der Masterplan" - Drehbuch von den Coen-Brüdern :daumen:
     
  14. So langsam habe ich echt keine Lust mehr, Nachrichten zu hören. Oder das Internet anzumachen. :(
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Scheiße... Rickman war einer meiner Lieblingsschauspieler seit Die Hard. Er ist verdammt variabel in seinen Rollen gewesen, aber diese tollen Bösewichte hat einfach wahnsinnig gut gespielt. Nicht zu vergessen auch seine Stimme für den depressiven Roboter Marvin in "Hitchhiker's Guide..." Werde ihn vermissen...
     
  17. :tnx:

    Robin Hood - König der Diebe ist mein Paradebeispiel dafür. :(
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Hans Gruber - beste Rolle. Kanns immer noch nich glauben. Was ist nur los momentan, scheiß Krebs.
    Ob 27 oder 70 , Legenden sterben nie... möchte nicht wissen wen es als nächstes trifft. :(

    Falls wer ihn kannte , Wayne Statics Frau (33) auch tot aufgefunden. Sie konnt wohl nicht ohne ihn :(